Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4780 Mitglieder
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?516
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
zum Thema
Zu wenig Sex und unerfüllte BDSM-Wünsche in der Beziehung24
Ich bin seit 2008 in einer festen Beziehung, wir haben auch Kinder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unerfüllte wünsche, träume, fantasien???

*********ge_nw Mann
78 Beiträge
Kennt jemand...
...das Buch "Endymion" von Dan Simmons?
Unter anderem beschreibt der Autor auf mehreren Seiten, wie herrlich - aber auch schwierig - der Sex in völliger Schwerelosigkeit ist... *zwinker*

So etwas würde ich auch mal gerne erleben. Leider wird das wohl einer von vielen unerfüllbaren Wünsche bleiben.

Ansonsten habe ich nur solche Wünsche, die sich auch erfüllen können. Zum Beispiel, dass man bis ins hohe Alter relativ gesund bleibt, dass man von groben Schicksalsschlägen verschont bleibt und dass einem nie der Spaß am Sex vergeht... *smile*

Ach ja: mehrfacher Lottomillionär wäre ich auch noch gerne... *liebguck*
*******9_bw Mann
75 Beiträge
wer hat die nicht
ich würde gerne noch mal nach südamerika mit dem rucksack und auch noch auf einen 4000er steigen....oder mit dem moped queer durch die staaten fahren...aber nicht die zeit zurückdrehen...das war halt mein leben, auch wenns nicht immer ok war
und sexuell hab ich keine träume...die werden mir sehr sehr gut erfüllt...einfach geil...
*********9_76 Paar
1.384 Beiträge
Meine Mutter mal wieder in den Arm nehmen und ganz fest drücken und sich mal einfach nur mit Ihr unterhalten. Geht nur leider nich. Sie ist schon seit 1998 nicht mehr unter uns. *traurig*

Mrs. Julember79_76
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
mmhhhh...
ein leben ohne dieses pfeifen im ohr zu haben...einfach absolute ruhe genießen!

alle eigenen zähne gesund und bis zum tod haben!

eine nacht, besser zwei oder elf, mit sophie marceau verbringen!

die gedanken von menschen lesen können!
mein traum....
nie wieder körperbehaarung,wo ich sie nicht haben will
einen kühlschrank,der sich von allein auffüllt
ein mann,der gern kocht
noch mehr tätowierungen
lange schöne haare,die immer toll aussehen
clubmails mit stil
ewiger sommer.....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wäre schön...
Mich mal unsichtbar an gewissen Orten...
für eine Weile aufhalten können!
Essen können was ich möchte...ohne das die Waage (ich) gleich tobt!

Serena.
Wäre interessant
Mal eine paar Tage den Körper mit einer Frau tauschen. Vielleicht würde das Einfühlungsvermögen intesiv verbessert werden.
Pit
Wunschträume ...??
Naja, da ist immer noch der Weltraumspaziergang auf der ISS offen.
Und das Tauchen-Lernen, weil ich das Barrier Reef mal sehen will.
Und die Reise entlang der Seidenstrasse...

Das Ganze natürlich inzwischen nicht mehr allein -
sondern zusammen mit meiner Herzdame... *love* *kuss2*
träume
einmal mit jemand unerwartet und willenlosen sex zu haben,ambesten jemand den man nicht kennt,sexy aussieht und mich einfach anspricht und mir dir klamotten von leib reist
Träume - ohne denen gehts doch gar nicht...
z.B. den Träumen,
es mit meinem Partner im Fahrstuhl - so ganz spontan - zu treiben (Mist, wo gibts eigentlich in Deutschland rießengroße Häuser... HUCH...)
an einem Sommerabend mit ihm den Sternenhimmel zu genießen und ihn unter den Augen unzähliger Sterne zu verführen
Liebe und Zärtlichkeit neu zu definieren...
Ungebändigten Sex ohne Kontrolle
FALLENLASSEN und AUFGEFANGENWERDEN
Autonomie, doch auch sinnliche und emotionale Gemeinsamkeit - immer im richtigen Maß

und keinen EHERING :-)...

Hexlein71
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
na das...
kannste dir doch alles noch erfüllen.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich würde...
so gerne...Maximilian und Nico in die Hände fallen!
Das vor laufender Camera während eines Dreh`s!

Diese Augen von M. werden mich um den Verstand bringen...
und N. präsente Dominanz lässt mich zerfliessen wie ein Stück Butter fürs Popcorn!

Fantasie-Drehbuch steht schon bereit für den Rest!

Serena.
*******Sub Frau
4 Beiträge
Der Film
... "Australia" hat in mir Träume, die ich schon mal hatte, wieder erweckt... einmal diesen schönen Kontinent mit den verblüffenden Farbspielen in der Natur bereisen ...
Woran es scheitert? Am Geld!
die haben alle, ob man sie auch niederschreibt ist eine andere Frage.
Zu meinen Erfahrungen, die ich gerne noch sammeln möchte, steht an erster Stelle, eine Familie zu gründen!!!
Auch wenn ich noch so jung bin, habe ich diesen Wunsch schon seit ein paar Jahren. Und in drei bis vier Jahren wird er sich auch erfüllen. Und diesen Moment erwarte ich schon sehnsüchtig.
Kessy und Riku
Aus eigener Erfahrung kann ich nur raten die Familie früh zu gründen und nicht wie es zur Zeit üblich ist bis 40 zu warten Kinder zu bekommen. Wir haben unsere Familienplanung mit 30 abgeschlossen und können seit 20 Jahren über unsere Zeit frei verfügen. Außerdem sind Enkelkinder herrlich wenn man als Oma und Opa noch relativ jung und fit ist.

Aber da haben bestimmt viele kontroverse Ansichten!!

LG Pit
*****377 Paar
452 Beiträge
Auch...
... wir haben Wünsche und Träume, die wir uns noch erfüllen wollen, das ist ja klar!
ICH
...hatte mal sehr sehr viele wünsche und träume beimsex....
doch vor einigen jahren habe ich eine frau kennengelernt,die mir fast jeden meiner wünsche und träume erfüllt hat....angefangen vom frivolen ausgehen...über sich nackt in der öffentlichkeit zeigen...bis hin zum geschlechtsverkehr mit einem völlig fremden oder dem drehen eines privatfilms mit den eigenen kumpels.....
bin dieser frau sowas von dankbar....werde sie immer in meinem herzen tragen.
Ja, wenn man zurück könnte...
Da wäre schon einiges, was man sich in der Rückschau betrachtet hätte nehmen sollen, wenn man damals nicht so schüchtern gewesen wäre.... ja, sogar je Menge.
Trotzdem schön, dass man sich so manchen Wunsch auch im hier und jetzt erfülen kann.
WirSuchen_nw
....welchen wünsch hast du denn noch?
wenn ich das fragen darf?
lg
oh
also ich wäre als junges Mädchen im Nachhinein gern weniger schüchtern gewesen.

Mom... er meint gerade ich wäre doch gar nicht so schüchtern gewesen, naja wie auch immer...
Ich hätte so manche Erfahrung, wie zum Beispiel die mit einer anderen Frau, oder wie schön Sex an ungewöhnlichen Orten sein kann.. und so manches mehr (was ich aber hier nicht schreibe, auch wenn du noch mal nachfragst) gern einfach schon ein bisschen fürher gemacht.
WirSuchen_nw
...keine bange....frage nicht nach....könnte ja auch jeder lesen....
muss ja auch nicht sein......
bei meinen wünschen und träumen ist auch noch etwas,was ich gerne erleben möchte.....
na vielleicht klappt es ja irgendwann einmal....wäre schön. :-))
lg
klappt ja was
Bestimmt klappt da noch was.
Haben auch erst recht spät gesehen, was alles noch so geht.
Drücken dir die Daumen *g*.
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
hmm - teilweise abgehackt, aber WIR haben noch einiges vor uns, was der eine oder bereits der andere erlebt hat.
hmmmm, ich wollte so gern einmal mit der Concorde mitfliegen - leider verloren... *motz*

Ich würde auch so gern einmal den Start eines SpaceShuttles live vor Ort miterleben. Wenn ich mich nicht beeile, wird das auch nix mehr...

Ansonsten würde gern alle die mir nahestehen vor Unglücken bewahren und meine Rückenschmerzen loswerden... *zwinker*

Und die Kleinigkeiten, die mir noch so einfallen, verrate ich nicht... *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.