An GayPlay82 und andere.
Du hast Dich klar definiert und Dein Statement:"Wer sich BI nennt, kann sich nicht entscheiden an welches Ufer er nun schwimmt.".In mir ist es schon so eine Art Hin- und Hergerissenheit, aber für mich stellte sich damals noch die Frage des WARUM IST DAS SO.???
Heute weiß ich es ja auch genau. Meine Bi-Sexualität war damals im Teenageralter latent vorhanden, d.h. verborgen vorhanden. Es war nicht an der "Oberfläche", also weder für mich noch für mein Umfeld klar erkennbar. GARNICHT.
Somit war für mich als Mensch und Individuum keinerlei sexuelle Orientierung möglich, also das wirkliche Hingezogenfühlen zu einem der mir damals bekannten beiden Geschlechtern, oder das Knüpfen und Aufbauen zu Beziehungen mit diesen. Das war mir garnicht möglich. Deshalb hatte ich immer zu Frauen eine Art "Guter Kumpel" Rolle inne, welche mir auch nicht unangenehm vorkam. Mir war das sogar sehr angenehm. Es gab ja auch keinerlei beziehungsrelevanten Verpflichtungen o.ä. An meiner AURA spürten meine besonders weiblichen Gegenüber schon genau, das da so rein beziehungstechnisch was mit mir nicht so zu 100 % möglich ist und bei mir ebenfalls. Nur man konnte es sich mit 10-12 Jahren halt nicht richtig erklären.
Vielleicht haben andere bi-sexuell veranlagte Menschen ähnliche oder gar andere Erfahrungen damit gemacht, ich kann halt im Moment nur aus meiner höchstpersönlichen Erfahrung sprechen.