****eee:
Das Problem ist weniger die Jungfräulichkeit an sich sondern die vollkommen unrealistischen Erwartungen darüber, wie jemand der noch nie Sex hatte wohl sein wird.
Als auch die vollkommen unrealistischen Erwartungen, wie Sex wohl sein wird oder das Jungfräulichkeit ein Wert hätte.
Besser als verperine10 kann ich es nicht formulieren:
********ne10:
Wenn du wirklich guten Sex haben möchtest, dann schmeisse das ganze Wertegedöhns über Board und nimm dir Zeit für Situation und Mensch (Das schliesst dich mit ein). Eigentlich weiss man was richtig oder falsch für einen Selber ist - wenn man sich nicht ständig mit gesellschaftlichen Werten abgleicht.
Das ist genau das Problem, es wird der Jungfräulichkeit einem hören Wert beigemessen, als dem Sex. Das führt bei Jungfrauen meist dazu, dass sie "vollkommen unrealistischen Erwartungen" haben. Nicht nur an den Sex selber, sondern auch an den Partner.
Die Wahrheit ist, Sex ist nix besonders und Frauen wie auch Männer wollen es und tun es. Die Gründe dafür sind genauso banal, man hatte einfach Lust auf Sex oder man hatten nix besseres zu tun. Genauso warum man Onaniert, weil es Spaß macht und kurzfristig angenehme Gefühl bereitet, also wieso nicht? Dahinter gibt es kein größeren Wert, genauso wenig wie hinter der Enthaltsamkeit oder Jungfräulichkeit.
Im Bezug auf dein alter würde ich mir mit 21 noch keine Gedanken machen. Problematisch ist eher das Mann mit der Zeit dem Irrglaube unterliegt, dass Frauen nicht auch nach animalischen, kopflosen, dreckigen Sex suchen würden. Mann fängt an, Frauen auf ein Podest zu stellen oder Jungfräulichkeit einem besonderen Wert beizumessen. Wobei eher das Gegenteil der Fall ist.
Denn Jungfräulichkeit sagt nur eins aus, es fehlt an Erfahrung! Und Erfahrung sind bei allen Tätigkeiten immer Erwünscht, wenn nicht sogar notwendig. Das kann in Bezug auf Sex die Handhabung, als auch die für einen richtig passende Kondome sein. Oder das man selber nicht weis worauf man steht, als auch nicht weis worauf Frau steht etc.
Fire(m)