****ire:
Richtig seine Worte, sind es auch DEINE? Hier versucht niemand ihm etwas einzureden, ich und andere schreibe nicht gehe in den Puff etc. Sondern nur das man selber nicht glaubt, dass man damit Glücklich wird.
Kailyn hat schon genug zu ihrer Meinung geschrieben. Es ist aber schon so, dass einige Kommentare, zumindest in meinen Augen, nicht mehr nur Meinungen sind, bzw. überzogen sind. Mir werden hier schon einige Ratschläge erteilt, die mir sagen, dass ich möglichst bald aktiv werden sollte oder es wird geschrieben, dass eine Beziehung, wenn man Jungfrau ist, definitiv scheitern wird, was unnötige "Angstmache" ist.
@****yn
Die Damen haben da auf jeden Fall recht. Mit deiner Einstellung wirst du hier wahrscheinlich nichts finden. Ich kann noch so ein "hübscher, junger Kerl" sein aber Frauen fallen mir jetzt auch nicht um den Hals und was die Altersverteilung auf den meisten Dating-/Sex-Portalen angeht, wirst du mehr finden als ich. Ich habe selber mal den Test in meiner Region gemacht und in deinem Altersbereich sind es gleich doppelt so viele Damen, wie bei mir.
Ich muss mir beim Anschreiben einer Frau auch genau so viel Mühe geben, wie jeder andere Kerl und vielleicht liegt ja bei dir genau da der Fehler. Ich musste es wegen meinem Thema selber erleben, was einige Kerle machen aber wenn du nicht mal das Profil einer Frau liest und sei einfach nur auf ein Date einlädst oder sie mit Komplimenten anschreibst, dann wirst du sicherlich keine Antwort bekommen oder nur eine Absage.
Ich weiß ja nicht, was die Damen dazu sagen aber vielleicht solltest du auch mal lieber an deiner Profilbeschreibung basteln. Wenn die erste Nachricht nicht der Burner ist, dann hilft dir deine Beschreibung auch nicht weiter.
**********haela:
Als "es" dann endlich so weit war, habe ich gefragt "war das alles?"
Das Problem hat man ja aber bei Allem, wenn man etwas überhyped. Deswegen versuche ich auch meine Erwartungen nur auf das Nötigste zu begrenzen: "Es wird sich schön anfühlen."
****yn:
Der Grund, warum der TE für mich, trotz seines immens jungen Alters und obwohl ich so junge Männer für mich fast immer ausschließe, viel attraktiver wirkt, sind nicht seine tollen langen Haare und sein hübsches Gesicht, sondern seine optimistische Einstellung, seine sehr eloquente Kommunikation, der Wille, seinen eigenen Weg zu gehen, seine Authentizität und seine recht fröhliche Ausstrahlung. Er wirkt auf mich eben wie ein Mensch, der neugierig darauf ist, was die Welt ihm zu bieten hat, der über Misserfolge auch hinweglachen kann und der das Leben nicht so wahnsinnig schwer nimmt. Das ist mein recht oberflächlicher, erster Eindruck von ihm und der ist eben anziehend und sympathisch.
Mensch... So viele nette Worte... Da wird mir ja warm ums Herz
Ohne viel von mir zu wissen, schätzt du mich doch recht gut ein, glaube ich zumindest