FMM
Hatte mit meinem Mann immer mal wieder über einen Dreier gesprochen. Er ist da sehr großzügig, wenn er feststellt, dass andere Männer mich toll finden.
Wir waren mal in der Karibik, da kam ein klasse aussehender Einheimischer vorbei, der gegen geringes Entgelt anbot, einen mit einem speziellen Sonnenschutz einzucremen.
Mein Mann und ich fanden es total scharf, dass er mir meine nackten Brüste vor den Augen meines Mannes eingecremt hat
In einem anderen Urlaub hat sich ein entfernter Uralt-Bekannter für 3 Tage angemeldet. Habe natürlich vorher mit meinem Mann besprochen, ob ich für diese Zeit mein Oberteil und die etwas "züchtigere" Hose anziehen sollte. Er meinte nur, mich hätten hier schon etliche so gesehen, da könnte auch unser Bekannter mich so sehen.
Als wir dann zum ersten Mal gemeinsam am Strand waren, gingen dem Freund förmlich die Augen über....
Später wollte ich mich von meinem Mann eincremen lassen, als er meinte, er hätte gerade "sandige" Hände. Ob unser Freunddas nichtmachen könne. Der ließ sichdas natürlich nicht zweimal sagen.....
Später haben die beiden mich so richtig verwöhnt. Ist ein wirklich tollesGefühl, von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden!