Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26387 Mitglieder
zur Gruppe
FFM NRW
389 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
zum Thema
Haben Männer im Durchschnitt mehr Lust auf Sex als Frauen?419
Inspiriert durch eine Diskussion mit einer Kollegin, als auch einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit zwei oder drei männer'?

******nHH Frau
3 Beiträge
2 oder 3
Also ich hatte schon beides mit zweien fand ich es super drei war schon nicht mehr mein Ding da ich mich nicht auf den einzellnen einstellen konnte. Also zwei ist klasse drei ist Arbeit und mehr ist Stress. *roll*
hier ist ja größtenteils einpositives feedback dazu. Das bestätigt uns darin auch endlich unsere Fantasien in die Tat umzusetzen. Wir freuen uns beide drauf
Auch für..
mich (m) ein Traum meine süße gemeinsam mit mehreren Männern zu verwöhnen.
Leider reichen ihr zwei vollkommen... *snief2*
******307 Paar
74 Beiträge
Für uns ist .....
beides sehr reizvoll. Am liebsten aber mit einem Paar einen 4er.
*zwinker*
*****UeW Mann
28 Beiträge
@kleintigers
meldet euch mal *zwinker*
****nka Frau
356 Beiträge
...bin vollkommen einer meinung mit "malayka" und "kerstin hill"
gleichzeitig mit zwei männern ist es optimaler als mit dreien. eben wegen der meist mangelnden koordination.
meine für mich absolut geilste stellung ist dabei der sandwich. am liebsten mit oralem abschluss...ola la...einfach spitze !!!
ist doch beides sehr reizvoll obwohl ich das auch gerne mal mit einem w-part ausprobieren möchte
******ool Mann
47 Beiträge
sex mit zwei Männer
hallo Kingtigers wäre nett mit euch beiden meldet euch wenn ihr einen zweiten Mann sucht. Grüße aus Heidelberg
Der absolute Kick war es, von zwei Männern befriedigt zu werden, während mein Mann zuschaute!
******ool Mann
47 Beiträge
Salatherz1
Find ich toll das du das erleben konntest und dein Mann zu geschaut hat
war er nicht eifersüchtig? LG
@ immercool

Er liebt dieses Spiel, dass ich ihm "verbiete" mitzumachen, während der/die anderen gleichzeitig alles machen. Da wir uns darüber einig sind, ist's kein Problem. Im Gegenzug verwöhn ich ihn auch gerne mit einer anderen Frau....
Ich hatte das Vergnügen mal vor längerer Zeit...
und würde es nur zu gerne wiederholen. Das a) und o) ist aber, daß alle Beteiligten harmonieren, locker sind und intuitiv fühlen, was die Frau gerade am liebsten hätte......Einfühlungsvermögen, Wellenlänge und Chemie. Dann wird es für ALLE unvergesslich
Einfach nur Klasse
Wir haben diese "Fantasie" MMF vor einiger Zeit umgesetzt und finden das beide einfach nur schön. Klappt allerdings nur, wenn die Chemie stimmt und der Funke überspringt, was aber eh eine Grundvoraussetzung ist *zwinker* Ich würde das gerne viel öfter erleben und ganz vielleicht sogar auch noch mit einem 3. Mann --- probieren geht über studieren *ggg*

LG von Jo (w)
******ool Mann
47 Beiträge
Salatherz1
Ich finde eure Beziehung toll,hätte ich auch gerne.
Vielleicht werde ich mal eingeladen . LG
...wir praktizieren...
...mit wachsender Begeisterung MMF als auch FFM *zwinker* *lol*
**si Paar
160 Beiträge
2-3 Männer, schon eine schöne Erfahrung
Ich (w) finde es immer wieder schön, von 2-3 Männern verwöhnt zu werden. Voraussetzung ist natürlich, daß alle 3 sich sympathisch sind und keiner das Gefühl hat, zu kurz zu kommen. Ich finde es nicht anstrengend, könnte es öfter genießen.

LG
Die Nosifrau
mit dem richtigen Partner
Mit dem richtigen Partner..warum nicht..jeder so wie er/sie es gerne mag.
Grundvoraussetzung: Dass man sich länger kennt und reinlich ist.
*********acht Frau
74 Beiträge
dreier
mit zwei Männern sind der absolute Hammer, ich durfte es schon mehrmals erleben und ich fand es einfach nur geil, jederzeit wieder...
männergeil
da ich schon 3 männer hatte und es echt total aufregend war konnte ich nicht genug bekommen und will es nun mit mind. 5 männern tun *baeh*
hmmm
Hatte das Vergnügen *snief2* noch nicht. Wie stellt man(n) so etwas unkompliziert an ?
**********kmann Frau
1.205 Beiträge
naja.....
wenn ich eine erotische Geschichte darüber lesen, turned mich das immer total an, mein einziges Erlebnis in diese Richtung fand ich dann weniger prikelnd.. irgendwie zu irritierend u. zu viel Neues auf einmal.. ich konnte mich da wohl nicht wirklich fallen lassen...
tun was spass macht
wie ein gang bang so abläuft mehrere männer auf einmal verführen und heiss machen ... man lernt sie in chats ,internetseiten so wie hier kennen aber auch im swingerclub... da hast du leider was verpasst aber viele männer wollen lieber die frau allein wie aber selbst erlebt "ausnahmen bestätigen die regel"
**al Paar
132 Beiträge
MMFMM fast auschließlich
Sie praktiziert Sex mit mehreren Männern regelmäßig und seit längerem und ist nach wie vor begeistert.
Tatsächlich gibt es nur selten anderen Konstellationen beim "externen" Sex.
Es sind immer wieder die drei Varianten: selbst arrangierte Parties, Einladung eines Herren-Teams und
Club-Besuche.
Da möchte man(n) Frau sein.
Ich hatte noch nie einen Dreier. Wenn überhaupt, dann nur mit zwei Männern... *zwinker*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Hhmmm...MannFrauMann gehoert zu meinen Lieblingsvarianten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.