@******ops
würde ich sofort Mitglied werden:-)
Nochmal zum Thema!....Ich Squirte selber, deshalb meine ich, einiges in den Aussagen des TE korrigieren zu können!
TE schrieb:
Für mich wirft dieses Erlebnis nun weitere Fragen bzgl. der sogenannten „weiblichen Ejakulation auf“, die, wie sich einmal mehr gezeigt hat, offenbar gar keine ist.
Da Squirting in der bekannten Form , nur bei Frauen auftitt , ist dies sehr wohl WEIBLICHE Ejakulation!
TE schrieb:
Ich gehe weiterhin davon aus, daß es sich weder um einen Orgasmus handelt, noch daß dieses Phänomen körperlich-biologisch betrachtet etwas mit Sexualität zu tun hat.
Squirten kann die Frau nur beim Sex!! Ergo ist Vorrausetzung Sexualität. Und bei mir!! kommt es immer dabei zum Orgasmus.
TE schrieb:
Tatsache ist, daß es bei einem normalen GV kaum auftritt, sondern nur, wenn die betreffende Person in Kenntnis dieser irgendwann per Zufall entdeckten Erscheinung gezielt darauf hinarbeitet. So wird hier etwas emotional mit Sex verquickt
Bei welcher Gelegenheit entdeckt eine Frau es "zufällig"? Beim Sex! Es ist sehr wohl möglich beim "normalen" GV zu Squirten, und steuern und darauf hinarbeiten, kann eine Frau erst recht nicht.
Entweder es passiert oder halt nicht. Je nach Partner oder Erregtheit.
Nur weil beim TE auf Grund einer besonderen Stimulation , eine Flüssigkeit ausgetreten ist , die anders aussieht als Sperma, zu behaupten es gibt keine weibliche Ejakulation halte ich schlichtweg für falsch!
Und die Skene-Drüsen liegen auch nicht in der Harnröhre, sondern daneben!