Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15848 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8909 Mitglieder
zum Thema
weibliche ejakulation durch selbstbefriedigung?34
Nun bin ich doch mal wieder schrecklich neugierig.
zum Thema
Stößt weibliche Ejakulation manche Männer ab?383
Vor Kurzem kam diese Frage in der Gruppe auf, in der ich als Mod…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Ejakulation jetzt auch beim Mann!

****ine Frau
36.332 Beiträge
was die Leute so alles aus sich rausholen
Wohl wahr *roll* so manches möchte ich gar nicht sehen...oder wissen...oder schlucken *wuerg*
Ruuuuuuuuuuuby.......... jetzt wird eckelisch.

*undwech*

*maler* Bine
*******m_nw Mann
169 Beiträge
Der Beitrag des TE´s war noch interessant
alles andere ist nur beschämend
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
@*****e78

Hilfe ein zweiter Gerüchte-fred...auweia wenn uns die Mods erwischen *angsthab*
Also wirklich wir müssen uns alle mal schämen *snief* ,da werden solche Anstrengungen unternommen, Scherzen ertragen um uns was mitzuteilen, und wir sind so garstig.
Vor allem da wir ja garnicht mitreden können bei weiblicher Ejakulation.
Echt mal keiner nimmt das Thema hier ernst *motz* *motz* *motz*

Mist jetzt hab ich auch noch nen zweiten Motz-Fred aufgemacht *snief*

schnell *undwech*

Achtung *beep* *ironie*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
@***ia

Es wurde ja auch behauptet, es hätte noch nicht einmal mit Sex was zu tun.
Womit dann bitteschön?...Stimmt alles Quatsch. Wenns den TE glücklich macht soll er doch glauben was er mag.
Die Frauen die es kennen , wissen wenigstens Bescheid( und deren Männer)
*****_by Frau
2.987 Beiträge
ähmmm Geometrie der Streicheleinheiten...
alles andere ist nur beschämend

Nein Zeitraum das war es nicht.

Denn wenn ein Mann behauptet das

Möglich wäre es, daß auf diese Weise bei bestimmten Krankheiten, die Brennen in der Harnröhre und Ausfluß verursachen, Bakterien hinausgeschwemmt werden sollen

Dann hat ein Mann eine Frau noch nie abspritzen gesehen.

*maler* Bine
Komisch
als ich so ein bescheuerte Geblödel von mir gegeben habe wir ihr hier , wurde ich gesperrt, mit der Bemerkung das mein Äußerungen mal so garnichts mit dem Thema zu tun haben und ich sinnlos daher quatsche und am Ende noch den TE nervlich niedermetzel und seine menschenrechtlichen..... *blabla*...also genau wie ich jetzt getan habe *gruebel*....mir scheint hier wird mit zweierlei Maß gemessen??

Öhm...was war eigendlich das Thema?????
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
was für eine frage...
das thema lautet: weibliches fisten jetzt auch beim mann... oder war es schoko crossis jetzt auch in weiß?
nene, es war: der männliche furz jetzt auch für die frau!
Hinweis!
liebe JC,
wir möchten Euch bitte,
umgehend wieder sachliche zu diskutieren,
da uns Beschwerden im Support vorliegen.

Für Blödeleien könnt ihr gern in die Plauderecke oder in den Chat gehen,
denn Themen sollten schon mit einer gewißen Ernsthaftigkeit behandelt werden.

Wir sehen uns sonst gezwungen den Thread zu schliessen.

Danke fürs Verständnis.

LG *modda*
CathyB
Das
Wenn ich mit der nassen flachen Hand (Spucke oder Gleitmittel) rechtwinklig zum erigierten Penis über die Eichelspitze reibe, entsteht ein sehr intensives, fast schmerzhaftes Lustgefühl.
kann frau ruhig öfter mit ins Liebesspiel einbringen, eventuell den Mann dabei fesseln(Savewort nicht vergessen, ach besser ignorieren).
Nach "rechtwinklig" einfach googeln. *zwinker*
Endlich...
...ein Machtwort! Wurde aber auch Zeit.

Diese ganzen Blödeleien waren wirklich schon Menschen verachtend - wenn nicht sogar frauenfeindlich.
Nach Jahrhunderten der Frauenunterdrückung, die nur so lange angehalten hat, weil sie sich bewährt hatte, fände ich es sehr bedauerlich, wenn jetzt auch - insbesondere hier in dieser Plattform - sexuelle Minderheiten, die Dinge praktizieren und können, von denen weibliche Männer bzw. männliche Frauen nur träumen können, hier ihr coming-out zelebrieren, anschließend Ironie erleben müssen.

Und nebenbei bemerkt: Ich bin der festen Überzeugung, dass die Fähigkeit, Ironie zu verstehen, mit dem Intelligenzquotienten korreliert.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Es ist doch gar nicht sinnvoll über alles ernsthaft diskutieren zu wollen...Wie sollte das auch in diesem Fall ausschauen und vor allen Dingen, wem sollte dies was nutzen...Humor, Ulk und auch etwas auf die Schippe zu nehmen ist mitunter die letzte Rettung, insbesondere auch für den TE...

Vorschlag: Die sich beschwert haben, sollen doch mal den Thread fortführen...Aber ganz, ganz ernsthaft bitte und immer schön beim Thema bleiben...Sonst gibt es was und zwar im rechten Winkel...lächel *geheimtipp*
*******m_nw Mann
169 Beiträge
ja, es nimmt wieder keiner ernst..
und @ Joiman : Genau so ging es mir auch....manchmal sperren sie einen wegen der geringsten Scheisse und die Menschen hier spüren gar nichts mehr
@zeitraum
nur kurz OT und eine Info für dich.

Den Blick hinter die Kulissen haben die User nicht. Als normaler User bekommt man nicht mit wieviele User durch einen anderen beleidigt oder angegriffen wurden. Niemand wir ohne Grund oder willkürlich gesperrt.

Wir sperren nicht willkürlich. Wozu auch? Es gehört sehr viel dazu, dass ein Profil gesperrt wird. Beschwerden kommen von vielen verschiedenen Usern, nicht nur von denen, die man schon mal gelesen hat oder die mitgeschrieben haben. Einige Beschwerde kommen von Usern die per ClubMail beleidigt wurden. Viele Beschwerden oder besser Hinweise kommen auch von denjenigen, die man überhaupt nicht kennt und auch noch nie gelesen hat. und dann finde ich es schon traurig, dass es genau diesen Usern auffällt.

Ein kleiner Vergleich:

Das ganze ist vergleichbar mit einem Restaurant, die einen finden es lustig wenn der eine Gast rülpsend und furzend in der Ecke sitzt, die anderen finden das alles andere als angenehm. Wenn keine Einsicht kommt, sondern sogar noch Beschwerden anderer Gäste dass diese angepöbelt wurden, dann bleibt dem Wirt nur die Wahl den Delinquenten vor die Tür zu setzen. Der Wirt hat schliesslich dafür zu sorgen dass sich alle Gäste wohl fühlen. Für den einen oder anderen sieht es dann unfair aus wenn der arme unschuldige Gast wegen seinen Blähungen rausgeschmissen wurde.

und jetzt umgehend zum Thema zurück,
da hier jetzt keine Grundsatzdiskussionen über Sperrungen hier geführt werden.

LG *modda*
CathyB
@CathyB
Was ist OT?
@lach...
mein lieber...OT..heisst kurz Off Topic *zwinker*
OT = Off Topic
also jenseits vom thema
@CathyB
bedankt.

Aber dann will auch mal kurz OT:
Manchmal beschweren sich im Restaurant aber auch Gäste über Kinder oder Behinderte oder sonst wen, von dem sie glauben, dass sie von denen gestört werden. Manchmal sind diese Beschwerer sogar in der Mehrheit. Trotz allem entlässt das keinen Restaurantbesitzer von der Pflicht, nachzudenken und unberechtigte Forderungen, selbst wenn sie von vielen (dummen) Menschen kommen, entschieden zurück zu weisen. Das setzt allerdings Intelligenz beim Restaurantbesitzer voraus - ebenso wie ja die Intelligenz Voraussetzung für das Erkennen von Ironie ist.
Ende OT
*******m_nw Mann
169 Beiträge
ot würde ich sagen..Euer Beschwerdesystem ist unausgereift. Ich selbst halte es nicht nötig, mich beim großen Bruder zu beschweren, nur weil mal was nicht so läuft, wie ich es möchte, allerdings kann es ärgern, wenn manche wegen der geringsten Kleinigkeiten zu diesem Mittel greifen.

Und was sind schon Beleidigungen ? Mir tut manchmal schon schlichte Dummheit oder fehlendes Benehmen weh, aber sowas ist ja "erlaubt"
*******m_nw Mann
169 Beiträge
@ lach mit xxl...Du sprichst mir aus der Seele..

aber wahrscheinlich werden unsere Beiträge gleich gelöscht..weil OT und unangenehm für den Restaurantbesitzer..

@ Cathy...das Hauptproblem an Eurem Beschwerdesystem ist, daß es dem Beklagten keine Möglichkeit zur Verteidigung gegeben wird. Sowas ist schlicht undemokratisch und einseitig
@zeitraum,
ich hatte drum gebeten,
bitte hier nicht weiter darüber diskutieren,
dies kannst du gern im Support tun.

http://www.joyclub.de/hilfe

LEtztes Statment vertretend fürs Team.

Ansicht User:

Man liest den ein oder anderen User, dessen Beiträge einem gefallen, man schreibt auch zusammen in dem ein oder anderen Thread. seine oder auch ihre Beiträge sind leicht provozierend manchmal lustig und manchmal auch leicht beleidigend. Mir als normaler User gefällt das und ich kann gar nicht verstehen, warum andere User sich darüber aufregen. Ich werde vielleicht auch hier und da mal provozierend, auch leicht beleidigend. Werde in dem ein oder anderen Beitrag vielleicht auch aggressiv. Dann kommen andere User, die sich darüber aufregen, ein Wort gibt das andere. Man darf dabei auch nicht die User vergessen, die nur mitlesen und nicht mitschreiben. Dann lese ich, dass dieser User auf dem User rumhakt. da mir der User gefällt was er bisher geschrieben hat, hänge ich mich mal hinten dran, denn den anderen mag ich jetzt automatisch auch nicht. So reiht sich eins ans andere.

Ansicht des Mod:

Ein User der vielleicht nur mitgelesen hat, oder vielleicht auch hier und da mitgeschrieben hat, fühlt sich provoziert oder findet die Beiträge des users teilweise unter der Gürtellinie. Ein Mod sieht sich die Beiträge an, kommt von Zeit zu Zeit in den Thread um dessen Beiträge zu lesen. die Beiträge ändern sich nicht. Also schreibt der Mod den User an und bitte ihn, seine Wortwahl und seine Provokationen bitte zu unterlassen. Nichts geschieht. Im gegenteil, man wird direkt mit Machtbesessenheit und Rumgezicke beleidigt. Dann laufen die ersten Beschwerden im Support auf. Auch darauf wird reagiert. Das müssen wir auch. Also bekommt der user nochmals eine Mail, dass eine Beschwerde oder auch mehrere aufgelaufen sind und er doch bitte seine Beiträge vor dem absenden nochmals überdenken sollte. Jetzt bekommt man als Mod schon eine Mail zurück, die weit unter die Gürtellinie geht. aber man ist Mod und hält sich zurück. Plötzlich kommen die Kollegen und schreiben, dass sich der und der und auch der User genau über diesen User beschwert haben. Jeder der mich hier kennt weiß, dass ich es immer im Guten versuche. Also schreibe ich ihn nochmals an. Höflich und sachlich. Bitte ihn abermals, seine Provokationen oder Beleidigungen zu unterlassen. weise ihn auf die Spielregeln hin. Welche mail ich dann zurück bekomme muss ich hier nicht mehr erwähnen.

Ist es wirklich nötig,
das der Thread gesperrt werden muss?
dies ist sicher nicht im Sinne des Autors!!!!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wenn...
hier alles ironische und lustige gelöscht wird, dann reicht wieder eine seite und alles fängt wieder von vorne an. oder habe ich die ernsthaften sachen übersehen???
OFF Topic
also.....
ich wollte hier ja schon mal eine Gruppe gründen

Ironie und Sarkasmus

die wurde leider abgelehnt,scheinbar gibt´s aber doch genug User,die so eine Gruppe gut finden würden,und wo sie niemanden anderen *stören" würden,vielleicht sollte man von Seiten des Joy da doch noch mal drüber nachdenken,weil da könnten wir uns dann ja in Ruhe austoben ohne die anderen bei den "ernsthaften Themen" zu nerven
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
@******ops
würde ich sofort Mitglied werden:-)

Nochmal zum Thema!....Ich Squirte selber, deshalb meine ich, einiges in den Aussagen des TE korrigieren zu können!

TE schrieb:
Für mich wirft dieses Erlebnis nun weitere Fragen bzgl. der sogenannten „weiblichen Ejakulation auf“, die, wie sich einmal mehr gezeigt hat, offenbar gar keine ist.

Da Squirting in der bekannten Form , nur bei Frauen auftitt , ist dies sehr wohl WEIBLICHE Ejakulation!

TE schrieb:
Ich gehe weiterhin davon aus, daß es sich weder um einen Orgasmus handelt, noch daß dieses Phänomen körperlich-biologisch betrachtet etwas mit Sexualität zu tun hat.

Squirten kann die Frau nur beim Sex!! Ergo ist Vorrausetzung Sexualität. Und bei mir!! kommt es immer dabei zum Orgasmus.

TE schrieb:
Tatsache ist, daß es bei einem normalen GV kaum auftritt, sondern nur, wenn die betreffende Person in Kenntnis dieser irgendwann per Zufall entdeckten Erscheinung gezielt darauf hinarbeitet. So wird hier etwas emotional mit Sex verquickt

Bei welcher Gelegenheit entdeckt eine Frau es "zufällig"? Beim Sex! Es ist sehr wohl möglich beim "normalen" GV zu Squirten, und steuern und darauf hinarbeiten, kann eine Frau erst recht nicht.
Entweder es passiert oder halt nicht. Je nach Partner oder Erregtheit.

Nur weil beim TE auf Grund einer besonderen Stimulation , eine Flüssigkeit ausgetreten ist , die anders aussieht als Sperma, zu behaupten es gibt keine weibliche Ejakulation halte ich schlichtweg für falsch!

Und die Skene-Drüsen liegen auch nicht in der Harnröhre, sondern daneben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.