Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15817 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8896 Mitglieder
zum Thema
weibliche ejakulation durch selbstbefriedigung?34
Nun bin ich doch mal wieder schrecklich neugierig.
zum Thema
Stößt weibliche Ejakulation manche Männer ab?383
Vor Kurzem kam diese Frage in der Gruppe auf, in der ich als Mod…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Ejakulation jetzt auch beim Mann!

****ine Frau
36.332 Beiträge
Na und was wäre dann besser als eine solchen Thread einzustellen?
Sich eine Frau zu suchen und das auszuprobieren *ggg*
Ja...
....aber sowas von durchschaubar, menno...

Da hab ich nicht mal Lust gehabt, ihn (den thread) durch den Kakao (oder den Löffel...) zu ziehen.
warum?
Um es ganz klar zu sagen: Die Verwendung des Begriffs „innerlicher Reichsparteitag“ stellt eine Entgleisung ersten Ranges dar. Das, worüber mancher am Stammtisch vielleicht noch hinweghören mag, ist in geschriebener Form keinesfalls hinnehmbar. Wer derartige Ausdrücke benutzt, hat entweder noch nie über ihre Herkunft und Wirkung nachgedacht oder polarisiert bewusst. Beides keine Empfehlung.
Milcheinschuss beim Mann ohne Hormoneinnahme?

*haumichwech*

Find ich gut, dass ihr euch hier so ernsthaft, wissenschaftlich mit dem Thema beschäftigt.
Da sitzt ich nun ich armer Tor,
und bin so schlau als wie zuvor!

Es ist ja schön, daß der Thread so ein heiteres Echo gefunden hat. So ernst sollte man die ganze Sexerei ja auch nicht nehmen, zumal der Titel nicht so wirklich ernst gemeint klingen konnte. Immerhin hat ja einer das Fünkchen Ironie darin bemerkt. Dennoch wäre ich gern ein wenig schlauer geworden.

Diejenigen, die sich hier Wunder was Tolles auf ihren Sex einbilden, indem sie über die Sexualität anderer, in diesem Falle mir als TE, hochnäsig und überheblich herziehen, sollten ihre Erfüllung nicht länger im Internet suchen, bevor sie hier anderen den Gedankenaustausch erschweren.

Normalerweise kenne ich Schlammschlachten wie diese nur aus Oldtimer-Foren, vor allem bei politischen Themen, für den JC ist das eher untypisch. Im Gegenteil, ich schätze die sonst auch gegenüber Querdenkern geübte Toleranz dieser Community. Etwas Taktgefühl, vor allem wenn‘s ins Persönliche geht, sollte immer dabei sein. Auch habe ich nichts gegen einen frivolen Umgangston; versaut sein jederzeit – aber bitte mit etwas Respekt!

Ich habe hier ein ganz persönliches Erlebnis geschildert, für das ich nach einer Erklärung suche. Dazu habe ich eine Mutmaßung in den Raum gestellt, die sich aufgrund dutzendfacher Schilderungen weiblichen Squirtings hier in den Foren geradezu anbietet. Niemand wurde dadurch persönlich beleidigt oder angegriffen. Daß es wie bei allem persönlich erlebte Unterschiede gibt, wurde nie bestritten.

Sicher sind die Chancen für eine Frau größer, in den Genuß dieses Erlebnisses zu kommen, schon weil ich als Mann intuitiv im Vaginalbereich meiner Partnerin nach reizbaren Stellen suche, während umgekehrt kaum eine Frau von selbst auf die Idee käme, die Eichel ihres Partners in der beschriebenen Weise zu stimulieren.

Auch wenn niemand den von mir vermuteten Zusammenhang untermauern oder klar widerlegen kann, so haben sich immerhin drei Männer gefunden, die mein Erlebnis exakt bestätigen können.

@*****_68
Ein brutales Gefühl, was sich bis in die Muskulatur der Waden ziehen kann ... manchmal sogar noch tiefer.
Ja, genau so ist es!
Es kann dann alles kommen ... Von Flüssigkeit aus der Vorsteherdrüse, die es ja nur in sehr begrenzten Mengen gibt, bis hin zu einer richtigen Menge aus der Blase.
Dann kann es also doch auch Urin gewesen sein, als ich es mit 19 zum ersten Mal erlebte?
Und ... es gibt in diesen Situationen keine Chance irgendetwas einzuhalten..
Stimmt!
@****tt
Aber wer von euch hat sich den selbst mal die Eichel gerieben bis er wahnsinnig geworden ist. Um erlich zu sein musste ich irgendwann aufhören weil es zu intensiv wurde und ich hab mich immer schon gefragt was passiert wenn man(n) an dieser nicht auszuhaltenden stelle weiter macht?????
Und, weißt Du es jetzt?

@*****an2
Der Clou daran ist, man kann es ziemlich lange so treiben und mehrmals in der beschriebenen Art "abspritzen". Das Lustgefühl ist äußerst intensiv, oft sogar stärker als der "normale" Orgasmus.
Na, das macht uns doch Mut, das Experiment fortzusetzen!
Nein, es ist definitiv kein Lusttropfen. Ich kenne das auch. Es sprudelt eine dünnflüssige, helle Flüssigkeit und zwar mit ziemlichem Druck, so wie "Mann" es vom Harnlassen kennt.
So ist es auch bei mir. Den Lusttropfen-Effekt kenne ich, jedoch nur als dickflüssiges Sperma.

@*****_68, @****tt, @*****an2
Hattet ihr schon mal Gelegenheit, das Beschriebene in Gegenwart Eurer (oder einer) Partnerin zu erleben oder zumindest mit ihr darüber zu sprechen?

@*****AUM
Danke für die wenigstens moralische Unterstützung!

@****an
Komisch, als ich so ein bescheuerte Geblödel von mir gegeben habe wir ihr hier , wurde ich gesperrt, ...
Ist mir auch schon so ergangen, hier aber bin ich der Moderation dankbar, daß sie dieses Geblödel nicht gelöscht haben. Sollen die Urheber doch ihr wahres Gesicht zeigen und für alle sichtbar den Schwarzen Peter in der Hand halten!

Zitat Mod CathyB:
Ist es wirklich nötig, das der Thread gesperrt werden muss? dies ist sicher nicht im Sinne des Autors!!!!
Genau so ist es!!!

@****an
mir scheint hier wird mit zweierlei Maß gemessen??
Auch das kann ich aus anderen Threads bestätigen. Manche Modis haben manchmal Probleme, „Täter“ und „Opfer“ auseinanderzuhalten: So wurde mir schon mehrfach sinngemäß vorgeworfen, daß ich allein durch meine Meinung erst die bösen Antworten provoziert und damit den schönen Thread gestört hätte.
Soll jetzt angesichts des gewiß nicht leichten Jobs der Modis, wie uns CathyB drastisch vor Augen geführt hat, nicht unbedingt ein Vorwurf sein.

Zitat lach_mit_xxl
Was ist OT?
Kenne ich als Schrauber nur als Oberer Totpunkt!

Zitat rubia
Ach ja, alle Beiträge die nicht mit deiner Meinung konform gehen als unbrauchbar zu bezeichnen, zeigt mir, mit welcher Haltung du diesen Thread eröffnet hast.
Es geht nicht um die Meinung an sich, sondern um eine Diskussionskultur, wie sie von erwachsenen Menschen erwartet werden kann!

Zitate martin2810
Guckt doch mal bei Wikipedia nach......
Ganz Typisch! Immer mehr Menschen glauben, sie könnten sich das Geld für ein teures Lexikon ersparen, indem sie darauf vertrauen, im Internet gleichwertige Information schnell und kostenlos zu bekommen. Ein oft fataler Trugschluss! Diese Entwicklung sehe ich mit wachsender Sorge um die Volksbildung und die Zukunft wichtiger Branchen!
Und weiter:
Das ist eine Überfunktion der Prostata. Die Prostataflüssigkeit sieht genauso aus wie Du sie beschreibst. Das ist einfach nichts besonderes, es wird erst dann problematisch, wenn das sekret sehr alkalisch ist
Klingt interessant und würde den Zusammenhang mit der weiblichen Flüssigkeit bestätigen, die ebenfalls alkalisch sein soll.

@********gabe
Ich habe nicht die kompletten 10 Seiten gelesen, aber ich habe mich ganz am Anfang schon gefragt, welche Vorgeschichte den TE umgibt, dass so zynisch scharf geschossen wird
Die Antwort ist recht einfach: Ich mache offenbar den Fehler, nicht wie manche andere hier mit mehreren Nicks gleichzeitig angemeldet zu sein. Die haben es freilich leichter, schnell in eine andere Identität zu schlüpfen, wenn sie sich unter der alten die Finger verbrannt haben. Ist jedoch zwecklos, denn jeder verrät sich über kurz oder lang. Ich wäre auch für die lange Anmeldeprozedur viel zu faul....
Zitat raureif
Na ja, immerhin hat der TE auf Grund von nur 2 ganz persönlichen männlichen Masturbationserlebnissen, die er nicht so ganz einordnen konnte...Die Ableitung getroffen, dass es keine "Ejakulation" bei Frauen geben kann
Mitnichten, es ging darum, daß ich die Bezeichnung des weibl. Phänomens als „Ejakulation“ für unpassend halte, weil sie es nicht als das bezeichnet, was es ist! Keine Ahnung, wann der Begriff erstmals aufgekommen ist, vielleicht auch nur das Resultat einer etwas unglücklichen anglo-amerikanischen Übersetzung. Führt euch doch nur mal vor Augen, wie das auf einen Außenstehenden wirken muß, der noch nie im Leben davon gehört hat: „Weibliche Ejakulation“! Man lasse sich das mal auf der Zunge zergehen. Welch ein Feminismus ließe sich da hineininterpretieren!

Bleibt für mich die unbefriedigende Tatsache, daß es körperliche Vorgänge gibt, die nur im Internet oder in tendenziöser Literatur beschrieben, von der medizinischen Wissenschaft aber ignoriert werden. Wie soll z.B. die Frage beantwortet werden, ob von diesen Ejakulationen, egal ob bei Mann oder Frau, möglicherweise gesundheitliche Schäden ausgehen können?

Wir leben im 21. Jahrhundert und ich glaube nicht an Hexerei und Magie und halte nichts von Aberglauben und religiösem Fanatismus. Dabei kann ich zwar nachvollziehen, wenn dies als „rationalgesteuert“ bezeichnet wird, aber mein Ding ist das ganz einfach nicht.
Erfahrungsgemäß ist es doch so, daß alles was in der Natur vorkommt, irgendeinen biologischen Zweck erfüllt. Diesen jedoch kann ich hier bislang nicht erkennen. Daher rühren meine Zweifel am sexuellen Ursprung dieser Erscheinungen.

Fast alle wissenschaftlichen Abhandlungen über menschliche Sexualität, die mir momentan einfallen, reduzieren deren Sinn im Endeffekt stets auf die Fortpflanzung. Selbst das geschlechtertypische Flirt- und Paarungsverhalten wird damit begründet: Die Frau müsse bei der Partnerwahl wählerischer sein als der Mann, da sie ja den Nachwuchs aufziehen müsse. Hier ließe sich mit Recht einwenden, welche Berechtigung das in der heutigen Zeit noch hat. Möchte also nicht ausschließen, daß die Wissenschaft manchmal auf dem falschen Weg ist.
weserjunge

PS: Ach ja, wer es mit der Deutschen Geschichte so genau nimmt, daß er mit der Redewendung „innerer Reichsparteitag“ ein Problem hat, der dürfte auch in kein Auto der Marke ‚Volkswagen‘ einsteigen und sollte um jede Autobahnauffahrt einen großen Bogen machen! Apropos „Entgleisung“: Hier im JC-Jargon begegnet einem gelegentlich ein Buchstabenkürzel für ‚Natursekt‘, das immerhin als so anstößig gilt, daß es als Autokennzeichen nicht ausgegeben wird!
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Lieber TE
Ich habe hier ein ganz persönliches Erlebnis geschildert, für das ich nach einer Erklärung suche

Hättest du es dabei belassen und nicht versucht es mit dem Squirten gleichzusetzen, denke ich, hättest du wahrscheinlich mehr verwertbare Antworten erhalten.

„Weibliche Ejakulation“! Man lasse sich das mal auf der Zunge zergehen. Welch ein Feminismus ließe sich da hineininterpretieren!

Eben deshalb, sollten Mann und Frau nicht "auf Teufel komm raus" verglichen werden, denn dass nun Mann plötzlich auch gerne squirten würde wie eine Frau, welch Maskulismus wäre das denn?

*gg* rubia
*******m_nw Mann
169 Beiträge
Das die Frauen sich auf diesen Punkt so stürzen..
scheint vielleicht damit zu tun zu haben, daß dem der eigentliche Penisneid zu Grunde liegt. Auf jeden Fall glaube ich kaum, daß der Weserjunge lieber ne Frau wäre..Ich auch nicht
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Hattet ihr schon mal Gelegenheit, das Beschriebene in Gegenwart Eurer (oder einer) Partnerin zu erleben oder zumindest mit ihr darüber zu sprechen?
Ja! *haumichwech* Auf Grund dieses Thread und meines Beitrags zu dem Thema, wurde ich an diesem Wochenende einer solchen Folter unterzogen.
Es endete zwar nicht ähnlich einem männlichen Springbrunnen, aber viel hätte nicht gefehlt.
Ich hatte zumindest einen grauenvollen Lustschmerz bei der Sache.

Al

PS: Warum müssen Frauen nur immer so neugierig sein. *grins*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Das die Frauen sich auf diesen Punkt so stürzen.
scheint vielleicht damit zu tun zu haben, daß dem der eigentliche Penisneid zu Grunde liegt.
*ironie*
Ja neeeeee ist Klar....
Das genau so eine Antwort wie bei Intimrasur wegen der Hygiene*roll*
Darauf habe ich echt gewartet...Wie gut das die Theorie von Freud so umstritten ist.

Evtl. stürtzen wir uns ja auf das Thema weil es so absurt klingt alleine schon "Weibliche" ähm das doch schon voll der Wiederspruch.

*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann.
Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.

Was hat mich
veranlasst, zu schreiben?

Die Aussage, dass weibliche Ejakulation bzw. der Mengenausstoß von produzierter Skenendrüsen-Flüssigkeit hingestellt wird, als wäre es lediglich ein medizinischer Selbstreinigungsprozeß des Geschlechtsorgans ohne sexuellen Zusammenhang.

Das ärgert mich wohl, denn ohne orgasmusähnliche Kontraktionen auch kein squirting. Ohne sexuelles Vorspiel und Hauptspiel keine Kontraktionen, wieder kein squirting.

Warum wird dann nicht bis zum Ende überlegt? Immerhin verschiebt sich die Gebärmutter nach oben in den Bauchraum, wenn die sexuelle Erregung zunimmt und übt somit durchaus einen Druck auf die Skene-Drüse aus. Zusätzlich wird durch die gesamten Muskelkontraktionen weiterer Druck ausgeübt.

Unbestritten ist also, dass es female squirting gibt. Sichtbar, schmeckbar. Nicht bei jeder Frau klappt es. Es scheint jedoch einen Zusammenhang mit Sex zu geben.

Die Frage, die ich mir noch immer stelle: was genau, soll jetzt in Abrede gestellt werden bzw. was wird jetzt seitens des TE für sich in Anspruch genommen?
Nehmt es doch
einfach mit Humor:

Prostata feminina

*prost*

Nein, das habe ich mir bisher für mich selbst vorbehalten. Fürs Bett ist es wegen der Sprudelaktion eh weniger geeignet.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Lach ich schmeiß mich gleich weg *haumichwech* Fürs Bett nicht geeignet, wegen der Sprudelaktion? Du hast noch nie erlebt wie eine Frau Squirtet?. Glaub mir bei so mancher ist das ein Ozean im Bett:-)
Wozu
gibt es Fliesen?

Also ab in Küche oder Bad - kann man hinterher besser aufwischen *zwinker*
Du hast noch nie erlebt wie eine Frau Squirtet?.

Stimmt, das ist ein Traum von mir....
schön das wir dieses erleben dürfen......
hallo; all den interessierten.........................

wir können dieses Phänomen nicht genau erklären, wollen wir auch nicht..........

Denn, wir haben das Glück dies recht häufig genießen zu dürfen, können...............
Und weil es dermaßen unglaublich klingt, hauen wir das mal ganz
- trocken - in diese Runde...........

Vor ca. 6 Monaten hat mein Männe eine Stelle in mir gefunden die er in einer bestimmten Position nur kurz mit 2 Fingern stimmulieren brauch,
schon passiert es. Anfangs wurde ich extrem nass, inzwischen ist es
ein regelrechtes Abspritzen. Und es kommt noch besser, das bekommen wir nun mehrmals - mit kurzen Pausen - hintereinander hin. Unfassbar, gell?!, und genau so fühlt es sich dann auch an....
Da bei uns die Chemie so richtig stimmt, also wir uns gut riechen und noch besser schmecken können, ist es für uns..........unbeschreiblich....
ätsch..........!!!
Nachdem ich hier einige Beiträge zu diesem Thema gelesen habe
wird mir bewusst das wir ja etwas ganz besonderes haben...wow,
dat freud mir............uns...........

...Sachen gibt`s, die gibt es gar nicht........

liebe Grüsse an alle,........................................Cina
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
das ist doch schön...
jetzt mußt du das nur noch bei deinem männe hinkriegen, darum geht es ja hier... *haumichwech*

aber probiert es nicht wenn er seine tage hat...*haumichwech*
macht ja nichts.........
wenn er seine Tage hat lässt er sich auch mal gern von mir in den Mund
spr....................neee, das geht nun zu weit......lol.....

.............Cina...............................................................................................
*******rde Frau
3.191 Beiträge
das ist doch schön...
--------------------------------------------------------------------------------
jetzt mußt du das nur noch bei deinem männe hinkriegen, darum geht es ja hier...
stimmt... oder das posting kopieren und in die ca. 869 bereits vorhandenen threads über das abspritzen bei frauen setzen.

aber das
ätsch..........!!!
würde ich dann besser weglassen...

*mrgreen*
*****_by Frau
2.987 Beiträge
@********Cina
Wenn ihr es jetzt noch hin bekommt auf das Thema zu antworten...
Wäre das ganz wunderbar.

rubia
****ady Frau
57 Beiträge
Vorweg: Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, nur die der ersten Seite! Eines fällt mir da doch besonders auf: Einige Mitglieder nehmen das Thema nicht Ernst, ziehen es ins Lächerliche, weil ???
• Sie es selbst noch nie erleben durften.
• Sich nicht outen möchten.
• Ihnen peinlich ist, dass sie sich die gleiche Frage auch schon gestellt haben
was auch immer.

Wo bleibt da die Nettiquette???

Da sucht doch nur jemand Antworten auf Fragen, Gleichgesinnte zum Gedankenaustausch!!!

Zu mir selber: Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich das Wort Squirting das allererste Mal Ende des letzten Jahres beim WOP gehört habe ... Darauf hin habe ich natürlich die alten Biobücher rausgekramt, was mir nicht wirklich weitergeholfen hat ... zum Glück gibt es ja das Inet *zwinker*
Kurz nachdem ich nun im Bilde war, trat ein Mann in mein Leben, der mir die Praxis nahegebracht hat ... An dieser Stelle ein Danke an meinen Schatz.

An den Eröffner diesen Themas: Ich finde es klasse, dass du den Mut hattest.
und ich werde mich an meinem Herzblatt heute Abend gleich mal versuchen *ggg* .... Erfahrungsbericht folgt *zwinker*

LG aus der Hauptstadt
OneLady
@ Schmuseluder
Das genau so eine Antwort wie bei Intimrasur wegen der Hygiene

genau. laßt uns mal zum thema zurückkehren.
Wiederbelebung
Hat jemand Neues zu diesem Thema beizutragen?

Doch bitte möglichst ohne das Online-Mobbing von damals!

t.
********oods Mann
267 Beiträge
ich hab nur
die 1. und letzte Seite gelesen.
Du wirst vermutlich einen Prostataorgasmus ausgelöst haben.
Allerdings auf ne Art, die ich mir wünschen würde... *g*
Denn normalwerweise geht das am besten durch den Anus oder den Punkt der 1000 Goldstücke...
Müsste ich mal nach deiner Methode probieren.
Wenn es klappt, geb ich Bescheid.

lG ge
@gentlestlover
Da bin ich mir aber gar nicht so sicher!

Den Prostataorgasmus bringe ich mir auch gelegentlich bei, z.B. mit den geliehenen Dildo meiner Frau.

Das Gefühl dabei, ist jedoch völlig anders. Den Schwanz brauche ich bei analer Stimulation mit den Händen gar nicht zu berühren, um einen Mega-Orgasmus zu bekommen, der bei keinem GV möglich wäre.

Allerdings kommt hier nur "echtes" Sperma, wenn auch in erheblicher Menge und die Soße beginnt bereits zu laufen, wenn sich der Orgasmus ankündigt.

Das mit meiner eingangs beschriebenen Methode hervorgerufene Ejakulat gleicht jedoch dem des weiblichen squirtings und ist somit viel dünnflüssiger und farblos.

Ich wünsche Dir viel Glück.
t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.