Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15817 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8896 Mitglieder
zum Thema
weibliche ejakulation durch selbstbefriedigung?34
Nun bin ich doch mal wieder schrecklich neugierig.
zum Thema
Stößt weibliche Ejakulation manche Männer ab?383
Vor Kurzem kam diese Frage in der Gruppe auf, in der ich als Mod…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Ejakulation jetzt auch beim Mann!

*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Lach....wenn Sie dann in folge des erhöhten Biergenusses ständig Pipi machen müssen, und Krankheitskeime ausspülen....ist das dann auch männliches Squirting ?? *fiesgrins*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Grins selber Gedanke ( fast) *lach*
********uder Frau
2.526 Beiträge
@mrburns
hiiiilfe...... wir männer mutieren!!!!!!!!!!!!!!
Da erzählste uns Frauen jetzt aber nicht wirklich etwas neues *lol*

*herz* Schmuseluder *herz*
Jedes Mal, wenn ein Mensch lacht, fügt er seinem Leben ein paar Tage hinzu…
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Ja und irgendwann kriegen Männer PMS, bekommen Kinder und Depressionen in der Menarche

Und Frauen pinkeln im stehen *haumichwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wird...
dann der thread in "transgender" verschoben????? *oh2*
die emanzipation schreitet vorran

freut sich der kater
Männer bekommen Kinder *schock* *panik*

ich forder Ohrschützer für alle Frauen,das Gejammer möchte ich nicht mit anhören
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Ohrenschützer 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Monate lang tragen? *schock* *panik*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich wusste es...
es hat doch schon mit den sitzpinkler angefangen!!!

aber mädels, was macht ihr, wenn wir jetzt migräne kriegen??? *haumichwech*
ganz einfach

...das Leben geniessen !!!!!!
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Immer wieder seltsam...
wie viele Männer sich weibliche Attribute aneignen wollen, oder dieses zumindest für sich in betracht ziehen.

*zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ach ja?????
und wir verbeulen jetzt die autos völlig beim einparken...

*haumichwech*
wenn ein mann eine leichte , ich betone ausdrücklich!!!
leichte Erkältung haben
dann hat man ja schon eine Pflegeperson Stufe 3 im hause,
dann stell ich mir gerade eine Entbindung vor
...oder besser nicht *haumichwech*
wegen meiner akuten hitzewallungen muss ich mich für heute aus diesem thema leider ausklinken

katergrüße
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
männer werden nicht krank!
bis jetzt....aber wenn das alles anders wird jetzt...?!?!

und auf die toilette können wir nun auch nicht mehr alleine und ohne tasche schon garnicht...

waahhhhhhh.......

und mist, wenn wir dann mittags für 2 minuten zur nachbarin gehen, verpassen wir die sportschau am abend.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
so ich klinke mich aus...
irgendwie beschleicht mich nämlich das gefühl, ich habe überhaupt nichts zum anziehen. und ein paar schuhe brauche ich komischer weise auch noch...

*haumichwech*

*undwech*
@*******nge

Und Du bist wirklich sicher, dass Du nicht irgendwo zusätzlich noch ne Mumu hast?
****os Paar
569 Beiträge
Ich muss.....
.....wirklich sagen, dass dieser Thread ein Kleinod ist, ähnlich wie dieser hier:

Schluckauf nach Spermagenuß

Danke für solch wunderbare Unterhaltung!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
gerne doch...
ich habe nur grade keine zeit mehr, bin bei den backrezepten...

*haumichwech*

ausserdem finde ich neuerdings slipeinlagen tragen klasse...

*haumichwech*

ich leg mich nieder...*haumichwech*
******aga Frau
4.722 Beiträge
I
ch gehe weiterhin davon aus, daß es sich weder um einen Orgasmus handelt, noch daß dieses Phänomen körperlich-biologisch betrachtet etwas mit Sexualität zu tun hat. Sowohl bei Mann als auch bei der Frau.
Tatsache ist, daß es bei einem normalen GV kaum auftritt, sondern nur, wenn die betreffende Person in Kenntnis dieser irgendwann per Zufall entdeckten Erscheinung gezielt darauf hinarbeitet. So wird hier etwas emotional mit Sex verquickt, ähnlich wie „Natursekt“ und anderer Fetischismus, was jedoch biologisch ganz andere Funktionen erfüllt.

Wenn es aber so ist, daß diese Art der Ejakulation, so wie Niesen oder Husten, nicht einmal ans Geschlecht gebunden ist, dann muß die von mir favorisierte Theorie mit der Geburtshilfe neu bewertet werden.

Ist es wirklich soooo schwer, mal die Finger von rationalen Bewertungen mänlicherseits zu lassen oder brauchst Du solche Erklärungen, um Dich erklären zu können?

Niesen und Husten......und Geburtshilfe........auf so einen rationalen Unsinn könne eigentlich nur rationalgesteuerte Menschen kommen.

So wird hier etwas emotional mit Sex verquickt, ähnlich wie „Natursekt“ und anderer Fetischismus, was jedoch biologisch ganz andere Funktionen erfüllt.

Es ist völlig sch***egal, was für Funktionen sonstwas hat. DU reduzierst Dich selber auf biologische Funktionen und ich wollte mit so einer armen Seele wir Dir nicht tauschen *roll*

LG, baba *blume*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Wundere mich gerade das immer noch soviele Männer hier schreiben *gruebel* müstet Ihr nicht alle am Telefon hängen seit Stunden....die neuigkeit müst Ihr doch eigentlich brühwarm mit dem besten Kumpel diskutieren..... *haumichwech*
Männliche Frauenhandtasche verloren- Jetzt auch bei der Frau
Liebe Heidemarie Stefanyshyn-Piper,

mit großer innerer Freude habe ich erfahren, dass du bei deinem ersten Spaziergang im All promt dein Handtäschchen verloren hast.
Jeden Abend schaue ich nun mit innerer Rührung zum Firmament, um zu sehen wie dein Lippenstift, deine Kulis, deine Tampons, deine Zettelchen, dein Handy, dein Handspiegel, dein Fön, deine Weihnachtskerzen, dein Waschmaschine und deine Beautyfarm (und was du sonst noch für einen Krimskrams in deinem Handtäschchen hast) langsam in der Stratosphäre verglüht.

Hochachtungsvoll
lach_mit_xxl
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
also bitte...
kaum ist man mal beim "apfelkuchen ohne butter" schon wird hier abgelästert.
das kann jedem mal passieren. inzwischen finde ich diese vorstellung auch unerträglich.
was will ich denn machen, wenn ich plötzlich meine weiblich ejakulation bekomme???
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Re
....ich hatte am Samstag eine Tantra Massage und hatte einen Orgasmus der nach "innen" ging...kein normaler Orgasmus...ich denke hier sind nur absulute "Experten"...wahrscheinlich bin ich auch ein wenig dämlich....
Nennt mann...
... das nicht dann "Rohrkrepierer"?

Evtl. kann der Büchsenmacher da weiterhelfen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.