Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15848 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8910 Mitglieder
zum Thema
weibliche ejakulation durch selbstbefriedigung?34
Nun bin ich doch mal wieder schrecklich neugierig.
zum Thema
Stößt weibliche Ejakulation manche Männer ab?383
Vor Kurzem kam diese Frage in der Gruppe auf, in der ich als Mod…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Ejakulation jetzt auch beim Mann!

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wahrscheinlich silberhund, wahrscheinlich!
*haumichwech*

neneeeee..... das kann jedem mal passieren!

allerdings den doofen zuerst.....*haumichwech*

*frieden* ...bitte nicht böse sein, war nur spaß!!!!
@mrburns
Pass bloß auf, dass da mal nicht der Schuss nach hinten los geht!

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Du
bist ja ein ganz witziger...Mann ohne Augen...
wahrscheinlich! *haumichwech*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
Männer mit Smiles sind mir suspect....vor allen Dingen ohne Augen....
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Also ein Vorschlag an die anderen Frauen hier:

Wir sollten echt den armen Männern nal Unterstützung und tipps angedeihen lassen. Seht doch mal Sie haben es nicht leicht...erst Immer Mann, und plötzlich entdecken Sie Ihre weibliche Seite. Welch ein Schock muss das sein, da prallen ja Welten aufeinander *panik*

Erstellen wir doch eine Liste mit Tipps:

-Schminktipps
-Kochrezepte
-Wie bediene ich ein Telefon mit frischlackierten Nägeln
-Wie kann ich den Beischlaf verweigenr
-Wie täusche ich einen Orgasmus vor

noch Anregungen *fiesgrins* *haumichwech*

*ironie*
********uder Frau
2.526 Beiträge
bist ja ein ganz witziger...Mann ohne Augen...

wahrscheinlich!

Männer mit Smiles sind mir suspect....vor allen Dingen ohne Augen....

Jungs ich glaube sowas nennt man Stutenbeisserei*fiesgrins* oder ist es Hengsgebeisse????*haumichwech*

*herz* Schmuseluder *herz*
Jedes Mal, wenn ein Mensch lacht, fügt er seinem Leben ein paar Tage hinzu…
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Gehört Ihr zusammen ...Mann ohne Augen...
@silberblick
Mein Smilie hat doch Augen!
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
der wahr echt schlecht...ich wuste aber das das kommt...
Habt
ihr den TE nun gänzlich vergrault?????

Mal im Ernst, @*******nge - squirting auch beim Mann?!

Dazu mal folgende Wiki-Erklärung:

Als weibliche Ejakulation wird die meist mit einem intensiven Lusterlebnis verbundene, stoßweise Freisetzung eines Sekrets der Paraurethraldrüse bezeichnet, die von rund einem Drittel der Frauen unregelmäßig erlebt wird.

Das weibliche Ejakulat ist eine farblose und wässrige Flüssigkeit, die in den paraurethralen Drüsen (auch Skene-Drüsen, nicht zu verwechseln mit den Bartholinschen Drüsen) produziert wird. Man bezeichnet diese Drüsen häufig auch als weibliche Prostata. Das Ejakulat wird beim Höhepunkt durch mehrere winzige Ausgänge in den Endabschnitten der Harnröhre ausgesondert.

Liest man nun die Erklärung zur Prostata, ist es durchaus wahrscheinlich, dass beim Weserjungen tatsächlich weder Sperma noch Urin austrat, sondern die abgesonderte Flüssigkeit durch die Prostata.

Also kein Grund nun an ein Wunder zu denken. Es ist alles normal - wir brauchen kein Theorem zu diskutieren.

Allerdings brauchen wir den TE nicht so sehr hochzunehmen - höchstens dafür, dass er die Geburtshilfe neu überdenken will. *anmach*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Nimm doch ein anderes, das hier hält sich gerade die Augen zu *haumichwech*

Hengstkrieg? *gruebel*
und noch was @silberlocke
Mit einem Zitat von dir will ich dieses Thema abschließen:
wahrscheinlich bin ich auch ein wenig dämlich

In diesem Sinne, Kopf hoch!
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Du hast Deinen Smilie vergessen....
****tt Mann
55 Beiträge
Klasse wie ihr hier alle euren spass habt!
Aber wer von euch hat sich den selbst mal die Eichel gerieben bis er wahnsinnig geworden ist.Um erlich zu sein musste ich irgendwann aufhören weil es zu intensiv wurde und ich hab mich immer schon gefragt was passiert wenn man(n) an dieser nicht auszuhaltenden stelle weiter macht?????
Vieleicht kann das ja hier mal jemand beantworten!!
Ich persönlich merke immer wie das gefühl von den füssen an die beine hoch geht ich muss dann aber irgenwann aufhören.
Ich hab mir schon mal gewünscht gefesselt zu sein so das ich mich nichut mehr wehren kann und das dies dann jemand weiter macht!!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
seht ihr - seht ihr???????
weibisches gezicke!!!!!!!! ich wusste es....

meine augen siehst du nur nicht, weil ich kajal aufgelegt habe...

*haumichwech*
(für silberhund)
Bitte:
*troet*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
nimms leicht mrburns

Er hat vieleicht PMS oder seine Tage *haumichwech*
Zur
Wiederholung für Leser-resistente user, die lieber nur Späßeken treiben wollen:

Habt

--------------------------------------------------------------------------------

ihr den TE nun gänzlich vergrault?????

Mal im Ernst, @*******nge - squirting auch beim Mann?!

Dazu mal folgende Wiki-Erklärung:

Als weibliche Ejakulation wird die meist mit einem intensiven Lusterlebnis verbundene, stoßweise Freisetzung eines Sekrets der Paraurethraldrüse bezeichnet, die von rund einem Drittel der Frauen unregelmäßig erlebt wird.

Das weibliche Ejakulat ist eine farblose und wässrige Flüssigkeit, die in den paraurethralen Drüsen (auch Skene-Drüsen, nicht zu verwechseln mit den Bartholinschen Drüsen) produziert wird. Man bezeichnet diese Drüsen häufig auch als weibliche Prostata. Das Ejakulat wird beim Höhepunkt durch mehrere winzige Ausgänge in den Endabschnitten der Harnröhre ausgesondert.

Liest man nun die Erklärung zur Prostata, ist es durchaus wahrscheinlich, dass beim Weserjungen tatsächlich weder Sperma noch Urin austrat, sondern die abgesonderte Flüssigkeit durch die Prostata.

Also kein Grund nun an ein Wunder zu denken. Es ist alles normal - wir brauchen kein Theorem zu diskutieren.

Allerdings brauchen wir den TE nicht so sehr hochzunehmen - höchstens dafür, dass er die Geburtshilfe neu überdenken will.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
.....noch einer mit smilies....Du bist so weit weg auf dem Bild...kann das sein.....
Kann man denn...
...hier gar nicht mal ernsthaft über das Thema diskutieren? Immer diese wortreichen Ablenkungen der Damen.... Ich bin empört!

Es geht hier schließlich um eine ernste wissenschaftliche Frage einer armen (männlichen?) Kreatur, und hier wird von einigen Usern ständig rumgeblödelt und Andere durch den Kakau gezogen.

Es geht hier um ein ernstes Thema: "Warum können Frauen während ihrer männlichen Ejakulation nicht rückwärts einparken?"

Ich biete dazu einen Selbsterfahrungsworkshop mit praktischen Übungen an. Wer hat Lust?
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Die Ausführungen des TE kann man ja auch nicht unbedingt so ernst nehmen.
Bezweifle ja nicht das bei seinem Selbstversuch eine andere Flüssigkeit als Sperma ausgetreten ist. Aber dies gleichzusetzen mit WEIBLICHER Ejakulation? Da muss er sich nicht wundern wenn Späße auf seine Kosten gemacht werden.
Genau so unsinnig sind die Bemekungen, es hätte mit Sex absolut nichts zu tun? Komisch warum Squirte ich nur wenn ich hochgradig sexuell erregt bin, und bekomme einen Orgasmus dabei?
Sehr seltsam!! Krankheitserreger auszuspülen wäre der Sinn den die Natur dafür vorgesehen hat? *haumichwech*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
@********_xxl

Weil der Mann der Sie einweisen soll beim Einparken, gerade seine weiblich Seite entdeckt hat. Und dabei seine erste weibliche Ejakulation hat *lol*
Nicht unbekannt!
Was der Threaderöffner da beschreibt, kenne ich schon lange. Und es ist in der Tat ziemlich lustvoll. Der Clou daran ist, man kann es ziemlich lange so treiben und mehrmals in der beschriebenen Art "abspritzen". Das Lustgefühl ist äußerst intensiv, oft sogar stärker als der "normale" Orgasmus.

Hm, hab ich schon lange nicht mehr gemacht... na, ich muss dann mal kurz weg... *mrgreen*
Mal
weniger ernsthaft, aber auch als erfahrene spritzige Frau:

bei mir erfolgt das "Spritzen" ab einer gewissen inneren Anspannung (ähnlich wie mit dem Beckenbodenmuskel...)....

...könnte es sein, dass der TE evtl. die A...backen stark zusammenkniff, gleich dazu noch den Beckenbodenmuskel anspannte und überrascht auf eine kleine Menge Flüssigkeit schaute?

Oder kam es schwall- und literweise aus ihm heraus?

Dies mit der Geburtsdingens macht mir aber zu schaffen - wie nun? Wollen Männer jetzt auch noch Kinder bekommen? Womöglich ohne Kaiserschnitt? *gruebel*

So was macht natürlich verrück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.