Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15848 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8910 Mitglieder
zum Thema
weibliche ejakulation durch selbstbefriedigung?34
Nun bin ich doch mal wieder schrecklich neugierig.
zum Thema
Stößt weibliche Ejakulation manche Männer ab?383
Vor Kurzem kam diese Frage in der Gruppe auf, in der ich als Mod…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Ejakulation jetzt auch beim Mann!

**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Noch
etwas zur allgmeinen Belustigung...lt. Tantra haben Männer sogar einen G-Punkt...ICH WEISS ES SOGAR...und jetzt Mann ohne Augen....
?
Männer, Ihr tut so, als ob ihr das noch nie erlebt habt.
Himmel, wie einfallslos seid ihr denn beim Wichsen? *zig*

__
Wie man das nun nennt ist doch Wurscht, solange es Lust verschafft.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
@*******und

tuyisch "Frau" immer das letzte Wort *nono*

@*****eva

Der Te hat sich ja leider explizit noch nicht geäussert. Betreibt vieleicht weiter Forschungen im Dienste der Wissenschaft?.......sicher "viele Wege führen nach Rom" das Thema Squirtig ist groß, genau wie die Varianten von Frau zu Frau unterschiedlich sind.Was Du beschreibst kenne ich zb. garnicht. Kann ja nur von mir sprechen, und da muss ich schon wirklich sehr erregt sein um zu Squirten. Und der Orgasmus ist immer dabei.
Liegt aber bei mir immer am Partner und seinen Qualitäten. Geht von *oh2* *snief* garnichts *traurig* bis zu 1. Squirt schon nach 1-2 Minuten.
Scheint ( zumindest bei mir) eine Art Baromether zu sein. Wenn es ein Mann schafft mich sehr heiß zu machen und ich mich fallen lassen kann .
Mal Zwischendrinn einwerfen:
Die Menge ist nicht groß, vielleicht 4 bis 5 Eßlöffel voll, dennoch wie ein kleiner Springbrunnen mit einem kontinuierlichen Strahl und ohne die orgasmusartigen Kontraktionen.

Also ich finde, das ist schon eine große Menge, jedenfalls für ein bisher beim Mann (...oder nur bei einigen Männern...) unekanntes und unentdecktes "Phänomen".
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Du hast Recht Single...es ist weniger....
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Hmmm... Ich denke ihr tut dem TE hier einfach unrecht, schliesslich ist sein Ding ja auch zu unwillkürlichen Ausweichmanövern fähig...Wer sonst, kann dies noch von sich behaupten und wer weiß, wozu er dann noch so alles in der Lage ist...
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Hilfe ein Penis der denken kann *panik* *schock*
@kleine_hexe123
Hilfe ein Penis der denken kann

Wieso hast Du angst davor? *panik*

Eigentlich ist das genau das, was Ihr Frauen uns Männern immer vorhalte: Männer sind schwanzgesteuert. Tragen ihr Hirn in der Hose, etc. *zwinker*

Und jetzt Angst? Ist doch nichts neues.... *haumichwech*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Wohl wahr, kleine_hexe...Dies ist ein Grund sich zu fürchten...Ein sich selbst steuernder, denkender Penis...Vermag sicher vieles...Auch die weibliche Ejakulation, ist für ihn wahrscheinlich nicht mehr als ein Kinderspiel...
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Wer weiß was der TE damit noch alles anstellen kann *panik*
da sind wir uns dann einig Hexe - das wollen wir beide nicht wissen *nein*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Wer weiss, was das Ding noch mit dem TE so alles anstellen mag...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
oops????
4 bis 5 Eßlöffel voll, dennoch wie ein kleiner Springbrunnen mit einem kontinuierlichen Strahl und ohne die orgasmusartigen

das ich das jetzt erst lese.. 4- xxx ml sind es beim Sperma
und beim Squirten des Mannes gleich mehrere Eßlöffel?

und jetzt auch noch die These der Mann hat nen G-Punkt.. ja sicher er hat , wenn der Finger anal eingeführt wird ne Prostata die wenn man gefühlvoll daran werkelt, schon mal einen Abschuss zu tage fördert.

ich wünsche mir.... "für einen Tag möchte ich Mann sein".. finde nur gerade nicht den entsprechenden Thread..*heul*
Um noch mal auf's Thema...
....zurückzukommen: Neulich habe ich mal einen Mann gesehen, der hatte einen weiblichen Damenbart" Sachen gibt's...

Oder einen weiblichen Rülpser jetzt auch beim Mann. Skandalös!

Es soll sogar schon mal ein Mann im Hosenanzug gesehen worden sein...tztztz
Eh, ...
... Ihr seid aber doof heute!

*troet*

schnell weg... *mrgreen*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
xxl wat machstn du um die Zeit noch hier? ab an den Herd .. und vorher rasieren ich will weder ein Haar in der Suppe noch Haarspalterei *gg*

ich werd mal ranzoomen bei dir *haumichwech*
duck*undwech*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
garnicht wahr *aetsch* *pueh*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
war für Steffan2 *zwinker*
habt ihr...
auch schon mal davon gehört, dass es angeblich auch weibliche Heterosexualität auch beim Mann vorkommen soll?
Bin dankbar für sachdienliche Hinweise.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Das gehört jetzt aber in den Gerüchte-thread
Das gehört jetzt aber in den Gerüchte-thread

Ich glaub, der entsteht hier grade.... *lol*
dass es angeblich auch weibliche Heterosexualität auch beim Mann vorkommen soll

Und ich habe wiederum gehört, dass es angeblich auch männliche Heterosexualität auch bei der Frau vorkommen soll.

Oder so, hm, donnerwetter ... Dooolmetscher!!

*haumichwech*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich hab da noch etwas ....

Gefunden
Der A-Punkt-Das aus für den G-Punkt?
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Irgendwann bestehen wir nur noch aus lauter kleinen Knöpfchen mit den schönen Bezeichnungen G-Punkt, A-Punkt K-Punkt (Klit)etc...
Mann bekommt dann eine Gebrauchsanweisung dazu....hier 5 Mal drücken und Frau spritzt ab.....noch 10 mal aufs andere Knöpfchen drücken und es kommt noch nen bisschen mehr...

Ist es nicht eigentlich egal, wann man wo etwas tut...solange es beiden totalen Spaß macht?

Wenn es dem TE Spaß macht es sich selbst es so zu machen, soll er sich doch einbilden er hätte eine weibliche Ejakulation.

Auch wenn irgendjemand anders behauptet eine weibliche Ejakulation hat nichts mit dem Orgasmus zu tun...sag ich nur meiner Meinung nach sooo ein Quatsch, wenn ich allein von mir ausgehe...geht das nur mit Orgasmus...

rubia
**by Frau
1.861 Beiträge
was die Leute so alles aus sich rausholen in diversen Situationen - ich bin entsetzt bis erstaunt (überleg mir noch bis morgen, in welche Richtung ich tendiere)

*skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.