Ich hatte mal folgendes Problem:
Bin eigentlich erklärte Anhängerin der Intimrasur (weil: Schlüsselworte 1. bis Ende aufzählt*)
und lernte einen Mann kennen,der das kathgorisch ablehnte und nur mit mir zusammen sein wollte, wenn ich wieder Pelz trage.
seufz und hatte nebenbei noch einen weiteren Liebhaber, der genau den umgekehrten Fall haben wollte.
Was tun also,sprach Aci.
Zunächst einmal mußte ich geschlagene 4 Wochen warten,bis der Pelz wieder Pelz war.In der Zeit legte ich Liebhaber Nr.1 auf Eis beziehungsweise erfand eine Ausrede warum ich nicht mehr rasierte ( wiederrum eines der Indexwörter benutzt*)
Dann kam Liebhaber Nr. 2 zum Zuge.War zwar nicht hundertprozentig begeistert von der noch-nicht-vorhandenen Fülle des Pelzes,aber nun gut.Zumindestens hat es seine Libido nicht beeinträchtigt,was sein Hauptargument ja war,das er nicht
Schlüsselwort einsetzt sei.
Da er aber so einige andere Mankos aufwies, wurde aus Liebhaber Nr.2 wieder Ex-Liebhaber.
Und ich griff umgehend zum Rasierer, weil :
Schlüsselwörter 1. bis Ende einsetzt
Und rekrutierete Liebhaber Nr. 1
Mein Gott ,was bin ich nur ein verdammtes Miststück manchmal
Was nun die Frage ansich angeht: Ich würde ,wenn ich Pelzträgerin und mein Partner das von mir gewohnt wäre, und nun Glatze gewünscht wird von demjenigen mit dem ich Partner betrügen will, versuchen, Partner klar zu machen das Rasieren cool ist ,weil:
Schlüsselworte 1. bis Ende einsetzt*
Aber da ich weder einen Partner habe, den ich betrügen kann oder würde,noch nen Pelz und ich o.g. Szenario kein zweites Mal mitmachen werde,komme wer da wolle, erübrigt sich das.
Werde jedenfalls nie wieder "für" einen Mann meine innere Überzeugung die aus den Gründen
Schlüsselworte 1.-ende einsetzt resultiert
aufgeben und Pelz wachsen lassen,wenn mir nicht danach ist.