Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4380 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Rasur - Warum oder warum nicht ?449
Eines der Themen, die immer sehr offensiv von der männlichen Seite…
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polyamorie, Liebschaften und Intimrasur

Reaktion
tagesaktuell schmeiss ich ma in de Runde,
was bisher noch gar nicht erläutert wurde,
es entsteht Misstrauen bei plötzlich auftretenden neuen Dingen
die man macht, sagt, oder lebt oder bart-tragend am Tisch sitzt.

Und DAS das so passiert, das wissen wir alle,
hat nämlich und auch sooooooooo nen Bart.

Nur, wer rasiert denn diesen Bart?
Oder kann er bleiben wo er is?

Stoo, fast wär ich über meinen eigenen Bart gestolpert....
werfe ich den nach hinten......
boah, nääää, behaarte Schulterblätter....

*smile*
**********ris22 Frau
319 Beiträge
@Duane
Wie immer ein absolutes Original, dein Beitrag! *anbet*

Allerdings bin ich sicher nicht die Einzige, die sich frage, die DU es mit der Rasiererei hälst... *gruebel* *hae*

Jaja, wieder mal typisch *achtung*
So intime Fragen stellen, aber Selbst nicht sagen, wie es bei dir (und deinen Geliebten) wächst... *schweig* *schmoll*
Was tust du, wenn eine andere Frisur verlangt wird?

PS: Wenn du ein Buch zu dem Thema schreibst, dann erwarten wir ALLE, namentlich erwähnt zu werden *tipp*

*engel2*
Auri
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Neues ausprobieren!
es entsteht Misstrauen bei plötzlich auftretenden neuen Dingen
Hmm, *gruebel* als Nichtbeamter sollte man ein gewisses Maß an Veränderung durchaus tolerieren können. Außerdem zieht Neuartiges immer die Aufmerksamkeit auf sich - insofern kann es die Beziehung nur interessanter machen... *kissenschlacht*

Also, probiert eine neue Frisur aus, und ihr rettet eure Beziehung(en)! *geheimtipp*

Pussy
Sind wir
eigentlich noch drin???? *gruebel*
Kompromissfrisur die 2.
Wenn mich meine antiquarischen Biokenntnisse nicht gänzlich verlassen haben, zählt sowohl die Behaarung an den primären Geschlechtsteilen als auch die unter den Achseln zu den sekundären Geschlechtsmerkmalen. Mithin gehören diese beiden Behaarungen also zusammen und lassen sich so auf mindestens 2, alternativ 3 verschiedene Arten von Bettgenossen aufteilen:
einer kricht untenrum, einer links unnerm Arm, einer rechts.

Geht doch! Was wollt ihr eigentlich?
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Mithin gehören diese beiden Behaarungen also zusammen und lassen sich so auf mindestens 2, alternativ 3 verschiedene Arten von Bettgenossen aufteilen:
einer kricht untenrum, einer links unnerm Arm, einer rechts.
Dann fällt aber wohl das Rotationsprinzip flach, um mal den einen was anderes sehen zu lassen als die rechte Achselhöhle...

Ich bin dann doch eher dafür, LiebhaberInnen strikt danach auszuwählen, ob sie zur eigenen Frisur passen! *genau*

Pussy *katze*

Warum eigentlich gibt es noch kein ordentlices Ras(s)ur-Smiley???
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
...
‌‌‌‌‌
@ erwin
der ist aber schöööön, das haste gut gemacht

lg cassandra
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ ER_Win
DANKE!!! Du bist *meinheld*!!!

Jetzt muss es den nur noch in der Liste geben für den nächsten Fred...

Pussy
Hat euch wirklich schon mal jemand gezwungen, euch zu rasieren

....*hae*...

.......YoH!....Jetzt weiss ich endlich was mit BDSM gemeint ist....

Danke DH!*blumenschenk*

schnellfluchtergreif.em
@emmajane
ach das ist bdsm? ich dachte das wäre sm????? *grübel**überleg*

lg

cassandra
die Macht der Doppel-Dreifachklinge *lach*
ja ohne freundin gilette geht es eben nicht.......

lg

cassandra
Sehr werte und liebe b_c *blume*

Mit s/m wird meistens nur 40j Treue, am liebsten mit Sexverweigerung des Partners gemeint, in manchen Kreisen auch manchmal nur als Ehe bezeichnet... (Quelle unbekannt)
@ emmajane
Sehr werte und liebe b_c *blume*

Mit s/m wird meistens nur 40j Treue, am liebsten mit Sexverweigerung des Partners gemeint, in manchen Kreisen auch manchmal nur als Ehe bezeichnet... (Quelle unbekannt)

fies.em

danke fürs blümche und für die aufklärung. ich scheine ehe und sm immer mit einander zu verwechseln. woran das nur liegen mag? ts ts

lg

cassandra
meine Variante
Falls ich wirklich in einer festen Beziehung wäre und dennoch eine weitere Liebhaberin bräuchte und in meinem Dreieckssexualleben die Frage der Intimrasur wahrhaftig das größte Problem darstellt, dann würde ich meine Intimfrisur danach wählen mit wem der Sex gerade erotischer, geiler, aufregender ist. Wenn dann die andere etwas merkt nach dem Motto "Was ist mit dir los? warum rasierst du dich nicht mehr?", würde ich nach Veränderung verlangen, weil ich wieder mehr prickeln beim Sex wollen würde. Dann würde auch sie die Haare wachsen lassen und ich hätte nur noch Sex mit haarigen Partnerinnen, obwohl ich nicht drauf stehe.
Prima!
die Macht der Doppel-Dreifachklinge

Du meinst die Doppelmoral-Klinge wurde schon durch die Dreifache ersetzt.... Wann wo und wieso sagt mir das keiner *motz* ??!

menschbinichhinterher.em
Also ich plädiere in diesem Fall ganz eindeutig für ein Schamhaartoupet.

Der Trend geht im Falle eines Polyamoristen ja auch ganz eindeutig zum Zweitschamhaartoupet.
Das ist doch der Trend schlechthin, gerade jetzt in der Weltwirtschaftskrise, in der wir uns befinden.
Flechtet Schamhaartoupets, flechtet euch sozusagen schamhaarhaft gesund.
Man entdecke die Möglichkeiten, die in diversen Schamhaarfarben und Schnitten käuflichen Toupets haben:
Man kann es Jedem/Jeder Recht machen und sich individuell den eigenen Gelüsten, Tageslaunen und Partnerwünschen anpassen.
Rot am Montag - oder an allen "Tagen", Blond am Dienstag, Braun am Mittwoch und wenn man mal gar keine Böcke auf Schamhaargewölle in den Zahnlücken hat, wenn einem mal wieder gesagt wird, dass man Haare zwischen den Zähnen hat, oder wenn es einem im Sommer einfach zu warm damit ist, ratsch .... einfach ab damit. Und wenn einem im SC mit dem Teil der Fick verwehrt werden sollte, kann man es immer noch an der Garderobe abgeben - wenn das nicht mal geil ist.
Man kann auch politisch damit Flagge zeigen, für verwegene in den Farben Rot (auch mit Hammer oder/und Sichel erhältlich), Grün, Gelb oder Schwarz im Konrad Adenauer-Look, oder man kan es auch, passend zur Nagellackfarbe, mit lebensmittelechter, ableck- und auswaschbarer Farbe, airbrushen.

Gerade für Glatzenträger - und ich meine jetzt nicht explizit Genitalglatzenträger, besteht ja auch noch die Möglichkeit, OBEN NICHT ohne zu gehen und sich das Teil auf die auf die Kalotte zu pappen.

Das man da noch nicht früher darauf gekommen ist - man stelle sich vor, den Schnäuzer vom Adolf über dem Pillemann, oder seinen Scheitel über der Mumu....

Der Archetyp des reinen Genitalfaschisten hätte sozusagen ausgedient.
Wir leben in einer Welt der Veränderung, in der Flexibilität und schnelle Reaktionen gefragt sind - dem würde zumindest in sexueller Hinsicht mit einem Schamhaartoupet eindeutig Rechnung getragen.

Entdeckt die Möglichkeiten, aber die Erstvermarktungsrechte trage ICH. *ggg*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
gerade jetzt in der Weltwirtschaftskrise

Nicht zu vergessen in Zeiten der Klimaerwärmung! Da ist die ewige Epiliererei und Rasiererei ja die reinste Katastrophe für die Öko-Bilanz!

Steht zu Eurem Busch und habt für alle Fälle noch ein Zweithaar parat und Ihr seid auf jeden Fall auf der ökopolitisch korrekten Schiene!

*zwinker*
Schamhaartoupets
ab 2009 evl. sogar auf konsumgutschein erhältlich!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Oder sogar
als Grundversorgung im Rahmen von Hartz IV...

Weiß man's???
********ussy Paar
1.153 Beiträge
als Grundversorgung im Rahmen von Hartz IV...
Aber dann wird das wahrscheinlich auf ein subventioniertes Toupet pro Partner beschränkt.

Öhmm. Wird dann auch gleich mitreguliert, wie viele Partner zur Grundversorgung gehören??? *gruebel*

Pussy
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hehe
Na DAS wäre noch was...

"Hiermit stelle ich einen Antrag auf die mir zustehenden 6 Achtel Partner im Rahmen der Hartz IV-Grundversorgung"

Das war's dann wohl mit Polyamorie...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@sina
"Hiermit stelle ich einen Antrag auf die mir zustehenden 6 Achtel Partner im Rahmen der Hartz IV-Grundversorgung"

dir kann geholfen werden: gib einfach 2/8 deines Partners an noch Bedürftigere ab *fiesgrins*

Erwin
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Oh je...
NOCH bedürftiger?

2/8 Partner jetzt zum Mitnehmen bei der Hamburger Tafel...

Argh.

Sind wir hier nicht schon übelst Off Topic??

*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.