Also ich plädiere in diesem Fall ganz eindeutig für ein Schamhaartoupet.
Der Trend geht im Falle eines Polyamoristen ja auch ganz eindeutig zum Zweitschamhaartoupet.
Das ist doch der Trend schlechthin, gerade jetzt in der Weltwirtschaftskrise, in der wir uns befinden.
Flechtet Schamhaartoupets, flechtet euch sozusagen schamhaarhaft gesund.
Man entdecke die Möglichkeiten, die in diversen Schamhaarfarben und Schnitten käuflichen Toupets haben:
Man kann es Jedem/Jeder Recht machen und sich individuell den eigenen Gelüsten, Tageslaunen und Partnerwünschen anpassen.
Rot am Montag - oder an allen "Tagen", Blond am Dienstag, Braun am Mittwoch und wenn man mal gar keine Böcke auf Schamhaargewölle in den Zahnlücken hat, wenn einem mal wieder gesagt wird, dass man Haare zwischen den Zähnen hat, oder wenn es einem im Sommer einfach zu warm damit ist, ratsch .... einfach ab damit. Und wenn einem im SC mit dem Teil der Fick verwehrt werden sollte, kann man es immer noch an der Garderobe abgeben - wenn das nicht mal geil ist.
Man kann auch politisch damit Flagge zeigen, für verwegene in den Farben Rot (auch mit Hammer oder/und Sichel erhältlich), Grün, Gelb oder Schwarz im Konrad Adenauer-Look, oder man kan es auch, passend zur Nagellackfarbe, mit lebensmittelechter, ableck- und auswaschbarer Farbe, airbrushen.
Gerade für Glatzenträger - und ich meine jetzt nicht explizit Genitalglatzenträger, besteht ja auch noch die Möglichkeit, OBEN NICHT ohne zu gehen und sich das Teil auf die auf die Kalotte zu pappen.
Das man da noch nicht früher darauf gekommen ist - man stelle sich vor, den Schnäuzer vom Adolf über dem Pillemann, oder seinen Scheitel über der Mumu....
Der Archetyp des reinen Genitalfaschisten hätte sozusagen ausgedient.
Wir leben in einer Welt der Veränderung, in der Flexibilität und schnelle Reaktionen gefragt sind - dem würde zumindest in sexueller Hinsicht mit einem Schamhaartoupet eindeutig Rechnung getragen.
Entdeckt die Möglichkeiten, aber die Erstvermarktungsrechte trage ICH.