Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3696 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2384 Mitglieder
zum Thema
Lust auf fremde Haut65
Was macht fremde Haut so unglaublich reizend? Der Eroberungstrieb?
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?

Was ich mich frage: Warum ist OV nicht so intim , wie GV ?

Für mich ist beides gleich intim.

Limitierungen: Dahinter steckt die Eifersucht und das Besitzdenken der Ehefrau. Sein Schwanz gehört mir. Darüber will sie die Kontrolle behalten. Es dürfen auch keine Freizeitaktivitäten unternommen werden mit der Sexgespielin und schon gar keine Gefühle aufkommen.

Er soll sich am Körper der anderen Frau abreagieren und Zuhause brav da sein und sie exklusiv lieben, auch wenn sie ihm nicht geben will, was er braucht: Nähe, Intimität und Sex.

Bei von der Leine gelassenen Männern habe ich diese Limitierungen häufig gehört bzw. gelesen. Natürlich sehnen sich so ausgehungerte Männer (Und Frauen) nach Intimität und Nähe, deshalb lassen sie sich von der Partnerin limitieren, lieber ein bisschen als gar nichts. Wenn sie dann trotzdem erleben, worauf sie oft lange Zeit verzichtet haben, geht das Leiden erst richtig los. Sie müssen ihre Gefühle und ihre Freude Zuhause verbergen. Denn die dürfen nicht sein, das macht ihr Angst und die Frau Zuhause verliert Macht über ihn und die Beziehung.

Nicht wenigen Männern (und Frauen) dämmert dann, was ihnen bei der Frau Zuhause wirklich fehlt. Da geht es wirklich nicht um GV als Handlung, sondern das Gefühl wirklich körperlich und seelisch angenommen und begehrt zu werden. Die Diskrepanz wird immer deutlicher spürbar zwischen der kalten unnahbaren Frau (oder Mann) daheim und der warmen weichen Begegnung, die so viel löst und um soviel befriedigender ist. Mann ( ich verzichte auf Doppelnennung ab hier) fühlt sich plötzlich Zuhause benutzt, nicht gewollt und geliebt.

Frauen, deren Mann fremdgeht und sie Zuhause nur Haushalt führen und Kinder groß ziehen darf, kennen das genauso. Man fühlt sich benutzt und nicht geliebt.

Deshalb sagen so viele Menschen, wenn der Sex in der Beziehung wegfällt, ist die Beziehung keine mehr. Nicht wegen dem GV alleine, sondern allem, was essentiell dazugehört. Nähe und Intimität. Sex ist "lediglich" Ausdruck von diesen beiden wichtigen Klebstoffen, die eine Beziehung schön werden lässt.

Anders herum weckt, wenn das zwischen Menschen passiert, selbstverständlich Begehren mehr Zeit miteinander zu verbringen.

Vielleicht können viele Männer ihre Sehnsüchte und Bedürfnisse tatsächlich besser wegdrücken als Frauen und solche Kompromisse reichen ihnen dann irgendwie aus. Frauen können das auch, nur nicht so oft, sie verzichten eher auf Halbgares und warten, bis sie beides erleben können. Mit allen Optionen und ohne faule Kompromisse. Weil es eben nicht nur Sex ist, den sie suchen.

Und die, die nur fremde Haut naschen wollen, die haben Zuhause alles, Sex, Intimität und Nähe. Für die ist das, egal ob Mann oder Frau, nur ein nettes Zubrot.

Bevor etwas angegangen wird, sollte einem wirklich bewusst werden, wo die bestehende Beziehung wirklich anzusiedeln ist, warum limitiert werden soll und zu welchem Zweck. Das bedeutet ehrlich zu sein, wirklich aufrichtig zueinander. Halbgare Kompromisse basieren meist auf Unehrlichkeiten. Meine Erfahrung.

Schreibt Sie
es wird auf kurz oder lang nict dabei bleiben,KEINEN GV zu wollen. Und ab hier wird die Situation chaotisch für dich werden.

Bleibt tatsächlich nur übrig, das ihr GEMEINSAM zusammen in irgendeiner Fornm agiert.
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Ich frage, weil ich folgenden Gedanken nicht aus dem Kopf bekomme:

Er verwöhnt die fremde Frau mit Händen und seiner Zunge.

Zu Hause küsst er mit dem gleichen Mund und der gleichen Zunge seine Frau.

Und dieser Gedanke stört die Frau so gar nicht?
Sie hat nur Sorge um den Schwanz ? *nixweiss*

Oder hat sie mit diesem Gedanken nur noch nicht gespielt? *nachdenk*
****ire Paar
570 Beiträge
@**l
*********t6874:

Der TE möchte aber selbst durchaus die Option GV. Aber nicht sofort, vielleicht später, aber die Frau soll in Vorschuss gehen und sich öffnen. Die sich dann aber zu limitieren hat.

Es geht hier also um die Limitierung? Es gibt soviel Paare die alles betreiben nur Küssen nicht, das wird auch nicht als Limitierung angesehen. Frei und ohne Limits ist man beim Sex mit anderen sowieso nie, sonst würde man auch Kondom verzichten.

Und wie Nana_van_Bali schon geschrieben hat, trifft man sich mit Menschen auch, ohne das man deren "Limits" am Anfang kennt. z.B. Wer ein ONS hat kann zwar schmollen, das Sie/Er kein Oralverkehr wollte, trotzdem würde das niemand als unfair, nicht richtig oder unpassend darstellen.

@*********t6874
*********t6874:
Ich finde es nur schade das man ständig auf einem Markt lebt und nur der gewinnt, der am lautesten und überzeugendsten sein Qualitäten anpreist/sich am besten verkaufen kann.
Nö, es müssen überhaupt Qualitäten da sein. Ein Mann, der will, alles will, und dessen Frau ihn nur für Sex gehen lässt, der hat so schon schlechte Karten. Noch schlechter, wenn er Bedingungen aufstellt, die er selbst nicht bieten kann oder will.

Vor allem, wenn es nur um Kuscheln geht, da gibt's Kuschelgruppen. Oder Tantragruppen, da kann er es dann richtig lernen.

Ok das verstehe ich gerade gar nicht? Der TE will doch nur Kuscheln und Tantra, was hat das mit Bedienungen die er aufstellt, "die er selbst nicht bieten kann oder will." zu tun?`

Und wieso "Nö", wenn mein Aussage war das man nur seine Qualitäten gut verkaufen muss?

*********t6874:
Limitierungen: Dahinter steckt die Eifersucht und das Besitzdenken der Ehefrau. Sein Schwanz gehört mir. Darüber will sie die Kontrolle behalten. Es dürfen auch keine Freizeitaktivitäten unternommen werden mit der Sexgespielin und schon gar keine Gefühle aufkommen.

Nein, dahinter vermutest du diese Aspekte! Du magst da recht haben, aber anstatt Vermutung aufzustellen frage doch den TE direkt, wieso das Limit "kein GV" aufgestellt wurde.

*********t6874:
Und die, die nur fremde Haut naschen wollen, die haben Zuhause alles, Sex, Intimität und Nähe. Für die ist das, egal ob Mann oder Frau, nur ein nettes Zubrot.

Wenn sie alles haben, wieso dann noch ein nettes Zubrot? Oder anders gefragt, wenn man sich nur ein nettes Zubrot anderweitig holt, wie soll man sich sicher sein das dem Partner nix fehlt. Quasi 100% mit Kuscheln etc. ausgelastet ist?

Das ganze hört sich bei dir immer so an, das man ein mehr an Kuscheln, Sex etc. nicht mehr verkraften könnte und erst dann ist es Richtig dem Partner die Erlaubnis zu geben.

Aber das ist es ja nicht, es ist der Reiz/Lust auf fremde Haut, die der Partner einem niemals bieten kann. Und dieser Reiz ist da, egal ob man nun "zu Hause" ausgelastet ist oder nicht. Geht man diesem nach, sollte jedem klar sein, dass man ein größeres Risiko hat, das die Ehe/Partnerschaft kaputt geht. Aber ein Risiko hat man sowieso immer, weil man nicht in einer Blase lebt in den es nur zwei Menschen gibt.

Was du da also in deinem langen Text ansprichst, sind Partnerschaftsprobleme. Die sollte man immer bzw. am besten vorher lösen. Aber über solche "Verbote" Vermutungen aufzustellen, welche Probleme der TE haben könnte, ist nicht legitim (auch nicht wenn eine Frau sich auf den TE einlassen will) und war hier auch nicht gefragt.

Fire(m)

P.S.: @*********t6874 verstehe mich nicht falsch ich lese gerne deine Antworten.
****ire Paar
570 Beiträge
*******elle:
Ich frage, weil ich folgenden Gedanken nicht aus dem Kopf bekomme:

Er verwöhnt die fremde Frau mit Händen und seiner Zunge.

Zu Hause küsst er mit dem gleichen Mund und der gleichen Zunge seine Frau.

Und dieser Gedanke stört die Frau so gar nicht?
Sie hat nur Sorge um den Schwanz ? *nixweiss*

Oder hat sie mit diesem Gedanken nur noch nicht gespielt? *nachdenk*

Was ist mit dem Limit "Küssen"? Es geht doch nicht um die sachliche Bedeutung, es geht doch um die emotional Bedeutung.

Die sachliche Bedeutung wäre sowas, wie die Gesundheit und evtl. der Ekel den einen Pack, der einen vor Krankheiten nur schützen soll.

Fire(m)
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Wir reden da offensichtlich aneinander vorbei.

Ich meine das Küssen der Ehefrau, nach dem er eine Fremde ausgiebig geleckt hat.

Dass sie nicht küssen will, habe ich nicht gelesen.

Sie will nur nicht, dass er GV mit der fremden, erlaubten Frau hat.

Also stört sie es nicht, wenn er die Frau mit seinem Mund und seiner Zunge verwöhnt, danach nach Hause kommt und seine Frau küsst?

Oder hat sie das nur noch nicht bedacht?
Nein, dahinter vermutest du diese Aspekte!

Das sind meine Erfahrungen. Und um die wird doch gebeten, um dann selbst nach Lösungen zu schauen.

Und fair oder unfair geht es auch nicht, sondern darum, ob und wie man jemanden findet, der in/zu den eigenen Bedürfnissen passt, also da mitmachen möchte.

Auch dieser Thread beschäftigt sich mit dem Suchprozess und möglichen Erklärungen, warum es "so schwierig ist, jemanden dafür zu finden".

Bei ONS mag das zutreffen, nur mit der Erfahrung beginnen viele Menschen, sich nicht zuerst "auf doof" einzulassen, sondern wissen um die vorhersagbaren Probleme und emotionalen Verletzungen.

Ganz offensichtlich beschrieben: Ich habe ganz genau gar keinen Grund, mich auf einen Mann einzulassen, der sehr wahrscheinlich meine Bedürfnisse nicht erfüllen kann oder will.

Real muss ich das erst mühsam an der Praxis herausfinden, gerade weil Menschen gerne und oft lügen (dann bleibt es beim ONS oder dem Kaffeedate), online sortiere ich alles aus was auch nur entfernt nach Problem riecht.

Und da zeigen mir meine Erfahrungen den Weg, wie ich die gängigen Probleme umgehen kann. Das äussert sich zum Beispiel in Ansagen wie kein ONS, keine gebundenen Männer, keine Limitierungen xyz. Weil ich weiß, dass mir das nicht gut tun wird. Die Wirklichkeit gibt auch bei passenden Eckdaten noch genug Raum für Enttäuschungen, da muss ich nicht sehenden Auges jedes Angebot annehmen und ausprobieren, weil es ganz nett werden könnte. Und schon gar nicht, weil der andere Mensch gerade so wahnsinnig bedürftig ist.

Kommt noch ein Beziehungspartner hinzu, werden die Probleme mehr, nicht weniger. Der Partner kommt nämlich immer mit zur Affäre. Egal wie sich diese gestaltet. Und damit auch die Probleme der Beziehung. Da bin ich bei dir, das ist zuerst zu klären. Bevor man losrennt und sucht. Limitierungen, die dann vom Partner kommen, wirken sich automatisch auf die Affäre aus, ob man will oder nicht.

Und ob das gefragt wurde oder nicht, diese und ähnliche Themen drehen sich sehr konkret darum, wie man möglichst mühelos findet, was man braucht. Und wie kompromisswillig in diesem Fall die Frauenwelt insgesamt ist.

Deshalb hole ich dann so weit aus, da wo alles beginnt, in einem selbst. Dann in der Partnerschaft, dann wo Menschen hinzukommen. Stimmt die Basis nicht, auch das ist meine/unsere Erfahrung als Paar, kauft man sich Probleme mit ein, die nicht sein müssten, wenn alle Beteiligten offen und ehrlich wären. Und auch wahrnehmen, dass manche Vorstellungen unrealistisch sind, gehört dazu.

Schreibt Sie
****ire Paar
570 Beiträge
*******elle:
Wir reden da offensichtlich aneinander vorbei.

Ja tun wir! *g*

*******elle:

Also stört sie es nicht, wenn er die Frau mit seinem Mund und seiner Zunge verwöhnt, danach nach Hause kommt und seine Frau küsst?

Ja, wieso sollte es sie auch stören? Wenn sie nur GV, als "Fremdgehen" empfindet?
Andere z.B. empfinden Küssen, als "Fremdgehen".

Wie BlueVelvet6874 geschrieben hat, Ihr gehört der Schwanz von Ihm. Das ist halt ihr denken...

Fire(m)
*****una Frau
182 Beiträge
Lieber TE
Um eine deiner Fragen zu beantworten:
Ja, so ein Angebot würde ich gerne annehmen, wenn die Sympathie/Chemie stimmt. Für mich ist GV mittlerweile nicht mehr zwingend, wichtiger ist mir der Hautkontakt, Streicheln, verwöhnt werden/verwöhnen. Ich fühle mich auch der Kuschel/Tantra-Fraktion hier im JC angehörig und in dieser Ecke würdest du wohl am ehesten fündig.
Klar wäre mir im vornherein, dass vielleicht nicht unbedingt etwas Längerfristiges daraus entstehen würde (siehe die Hinweise zum Gefühlschaos der anderen Vorposter).
Aber genussreiche Stunden wären es dann allemal für mich gewesen.
********Snow Frau
2.979 Beiträge
Zu den limitierungen:
Für mich wäre auch ein Mann ein no go, der mich nicht küssen darf.
Ich will gemeinsam mit einem potentiellen sexpartner entscheiden, was gemacht wird und was nicht.
Mir von einer aussenstehenden sagen zu lassen, was ich darf, da wäre ich raus, egal welche art von limitierung es ist.
****ire Paar
570 Beiträge
*********t6874:

Ganz offensichtlich beschrieben: Ich habe ganz genau gar keinen Grund, mich auf einen Mann einzulassen, der sehr wahrscheinlich meine Bedürfnisse nicht erfüllen kann oder will.

Da bin ich 100% bei dir! Stellst du auch beim ersten Date gleich klar was deine Bedürfnisse sind?

*********t6874:

Real muss ich das erst mühsam an der Praxis herausfinden, gerade weil Menschen gerne und oft lügen (dann bleibt es beim ONS oder dem Kaffeedate), online sortiere ich alles aus was auch nur entfernt nach Problem riecht.

Nein du findest es heraus, wieso Sortierst du dann online und live nicht? Ganz einfach weil Frauen online das Problem haben, zu viele Anfragen zu bekommen. Also kein gutes Beispiel, denn der TE muss ja auch nicht schreiben das GV unerwünscht ist. Also ist das was man ihm Raten sollte, oder?

*********t6874:

Und da zeigen mir meine Erfahrungen den Weg, wie ich die gängigen Probleme umgehen kann. Das äussert sich zum Beispiel in Ansagen wie kein ONS, keine gebundenen Männer, keine Limitierungen xyz. Weil ich weiß, dass mir das nicht gut tun wird. Die Wirklichkeit gibt auch bei passenden Eckdaten noch genug Raum für Enttäuschungen, da muss ich nicht sehenden Auges jedes Angebot annehmen und ausprobieren, weil es ganz nett werden könnte. Und schon gar nicht, weil der andere Mensch gerade so wahnsinnig bedürftig ist.

Ich behaupte mal frech, die Probleme umgehst du im Vorfeld aber nicht, wenn du dich mit jemanden persönlich triffst, oder? Und du nimmst Sie sogar freiwillig in kauf, wenn du Qualitäten gefunden hast, die dir wichtig sind, oder? Das meine ich mit unfairness.

Wenn das nicht so ist, dies soll so oder so kein Angriff sein! Aber ich bezweifel das Frauen gleich beim ersten Daten nach allen wichtigen Eckdaten ausfragen, was sowie so gar nicht geht, weil jeder Mensch mehr als Eckdaten ist. Wenn du das tust, fragst du nur nach Daten, die deiner Meinung nach zu einem Problem führen, aber nicht müssen. *g*

*********t6874:

Kommt noch ein Beziehungspartner hinzu, werden die Probleme mehr, nicht weniger. Der Partner kommt nämlich immer mit zur Affäre. Egal wie sich diese gestaltet. Und damit auch die Probleme der Beziehung. Da bin ich bei dir, das ist zuerst zu klären. Bevor man losrennt und sucht. Limitierungen, die dann vom Partner kommen, wirken sich automatisch auf die Affäre aus, ob man will oder nicht.

Jetzt kommen wir zu dem für mich interessanten Teil.
Wieso glaubst du das? Erklär mir das bitte mal näher? Der Partner ist nicht anwesend bei der Affäre, der Partner hat vielleicht Limits aufgegeben, aber die Limits könnten doch genauso gut von der Affäre selbst ausgehen?!

*********t6874:

Deshalb hole ich dann so weit aus, da wo alles beginnt, in einem selbst. Dann in der Partnerschaft, dann wo Menschen hinzukommen. Stimmt die Basis nicht, auch das ist meine/unsere Erfahrung als Paar, kauft man sich Probleme mit ein, die nicht sein müssten, wenn alle Beteiligten offen und ehrlich wären. Und auch wahrnehmen, dass manche Vorstellungen unrealistisch sind, gehört dazu.

Schreibt Sie

Noch einmal ich finde das gut das du ausholst, aber für mich waren deine "Ausholungen" nicht ganz schlüssig, darum frage ich nach. Nur damit entfernt man sich vom eigentlichen Thema vom TE.

Fire(m)
****ire Paar
570 Beiträge
****js:
Zu den limitierungen:
Für mich wäre auch ein Mann ein no go, der mich nicht küssen darf.
Ich will gemeinsam mit einem potentiellen sexpartner entscheiden, was gemacht wird und was nicht.
Mir von einer aussenstehenden sagen zu lassen, was ich darf, da wäre ich raus, egal welche art von limitierung es ist.

Da bin ich 100% bei dir, danke für die klar Antwort, die es auf den Punkt bringt! Ich persönlich finde jegliche fremd Limitierungen auch für falsch! Aber gewisse Limitierungen sind notwendige, z.B. die Kondom etc. aber die kommen dann auch von einem selber und die hat der Andere zu akzeptieren oder halt nicht.

Somit würde ich sagen
1. Der TE sollte nochmal mit seiner Partnerin reden, wenn Sie den GV wirklich eingeschränkt hat?!
2. Der TE sollte nix davon in seinem Profil schreiben und erst beim treffen damit rausrücken oder wenn er danach gefragt wird!

Fire(m)
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Für mich wäre das eine grobe Täuschung.

Er soll der neuen Frau nix sagen? *panik*

Wenn ich hier ein Sex Date ausgemacht habe, also erSt zum Beschnuppern beim Kaffee, haben wir vorher ganz genau über Wünsche und Vorlieben geschrieben.

Passte das nicht, gab es kein Date.

Er soll der neuen Frau verheimlichen, das es nie GV geben wird?

Dann dürfte auch ein Mann verschweigen, das er keinen mehr hoch kriegt?
Macht ja nix, das wird sie schon irgendwann mal heraus finden? *schock*
Ich behaupte mal frech,die Probleme umgehst du im Vorfeld aber nicht, wenn du dich mit jemanden persönlich triffst, oder? Und du nimmst Sie sogar freiwillig in kauf, wenn du Qualitäten gefunden hast, die dir wichtig sind, oder? Das meine ich mit unfairness.


Doch, dafür kann ich dann reden. Wobei das real noch einfacher geht, ist mein gegenüber nicht mein Typ, entfällt der weitere Checkup nämlich ganz.

Zum Beispiel kann ein Mann körperlich voll mein Typ sein. Und trotzdem sage ich Nein, weil er nicht devot ist und SM nicht mag. Aber auch wenn er das mag, er mich optisch nicht anspricht, sag ich Nein. Oder wenn mich seine Vorstellungen nicht anmachen.

Ist doch ganz einfach und logisch. *ggg*

Das man angelogen werden kann kommt häufig vor, fliegt aber regelmäßig auf. Und das es im Detail doch nicht passt passt, verbuche ich unter Erfahrung und Enttäuschung. Lässt sich nicht immer ausschließen, aber die groben Fehler muss ich nicht mehrfach begehen. Der Rest ist Feintuning und kommt mit wachsender Lebenserfahrung.

So denkt der TE ohne GV wären seine Chancen besser. Das kann er ja herausfinden gehen, konstruktive Vorschläge gab es genug.

Fair ist da übrigens gar nichts bei. Weil es kein Recht auf Sex und Beziehung, Affäre und so weiter geben kann. Etwas zu wollen oder zu brauchen, weil die Frau daheim nicht geben möchte, was er sich ersehnt, ist kein gutes Argument.

Und wasch mich, aber mach mich nicht nass, ist auch keine gute Voraussetzung, zu finden was man sucht.

Und Nein, es ist vollkommen egal, wie viele Männer da sind, ob mehr oder weniger. Passen muss es. Kompromisse mussten Frauen früher aufgrund von existenziellen Problemen eingehen, nur die Zeiten sind lange vorbei.

Abgesehen davon löst man sich heute wieder ganz einfach voneinander, wenn es nicht passt. Gerade bei Arrangements, die sich nur um Spaß im Bett drehen.

Der TE hat gefragt, wie er es angehen kann. Rein ins kalte Wasser und schwimmen, nachdem er sich für einen Weg entschieden hat. Er merkt dann schon, ob ein Weg erfolgreich ist oder eher nicht. Und ob Frauen sich gerne auf seine Bedingungen einlassen wollen oder nicht.

Schreibt Sie
2. Der TE sollte nix davon in seinem Profil schreiben und erst beim treffen damit rausrücken oder wenn er danach gefragt wird!

*lach*

Dann durfte er vielleicht immerhin mal fremde Brüste streicheln, bevor sie ihn rauswirft?

Ich kenne solche Männer, das nenne ich einen Fuß in der Tür zu haben wollen. In der Hoffnung, die Frau frisst, was er ihr zu geben bereit ist, weil er so niedlich gucken kann. ^^

Bei mir führt so eine Lüge zum sofortigen Abbruch und seiner Flugstunde. Wer einmal lügt, dem glaubt Frau nicht....

Er hat beim ersten Date und online schriftlich klar zu sagen bzw. zu schreiben, was geht und was nicht. Es ist meine Lebenszeit, die er da verschwendet, wenn er es mit Schummeln versucht.

Schreibt Sie
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Ich nenne das SCHÄBIG!
********Snow Frau
2.979 Beiträge
Also mutwillige Täuschung???

Gaaanz dünnes Eis.
Dann lieber gleich gezielt nach einer Frau suchen, für die es okay ist.

Wenn ich erst beim date darüber informiert werde, dann fühle ich mich verarscht und die wut darüber würde definitiv sofort zum Date Abbruch führen
*********vers Frau
2.671 Beiträge
*********Bali:
*********vers:
Zumindest möchte ich nicht durch seine Grenzen selber auch eingeschränkt werden.
.... aber Verbote im vornherein "Ich darf nur dies und das" finde ich abtörnend
.... dass Paare zwar mit uns auf die Matte wollten, aber auf der Matte hat dann Sie oder Er das Verbotsschild hochgehalten
.... Ich bin für Spontane Reaktionen, die im Fluss der Berührungen entstehen ohne Vorschriften vom Partner. Freiheit geniessen.
..... Wir besprechen aber immer alles im Vorfeld. Reden heisst das Zauberwort.
Ist jetzt natürlich off topic, aber ich würde gerne die eure und auch gerne weitere Meinungen erfahren.

Wenn ich früher Jemanden nach Hause mitgenommen habe war doch auch nicht gleich klar ob es nur beim wilden Rumknutschen bleibt oder beim fummeln oder bis zum GV kommt. Und auch da macht man mit einer Person doch auch mehr als mit einer Anderen.

War noch nie in einem Club. Aber es kann da doch keiner Erwartungshaltung von Jemanden aufgebaut werden, dass wenn sich Körperkontakt entwickelt dass dies zwingend Sex bedeutet.
Auch die Art des Sex ist ja wohl auch jedem selber überlassen.

Und wenn du sagst ihr besprecht das Vorher als Paar, habt ihr ja auch anscheinend Praktiken die ihr nicht oder nicht gleich mit Jedem durchführt der euch näher kommen darf.

Ich bin Swingererfahren und locker drauf, egal was mein Freund im Club ausprobieren will. Wenn ich sage wir besprechen es, dann geht es mehr um das was er sich getraut oder noch nicht dazu bereit ist. Will ihn ja auch nicht zu was zwingen, wo er noch nicht bereit dazu ist. Geht also mehr um seine Grenzen oder Wünsche als um meine. Ich weiss ja was ich will und was nicht.
****ire Paar
570 Beiträge
*******elle:
Für mich wäre das eine grobe Täuschung.

Ist es nicht...

*******elle:

Wenn ich hier ein Sex Date ausgemacht habe, also erSt zum Beschnuppern beim Kaffee, haben wir vorher ganz genau über Wünsche und Vorlieben geschrieben.

Dann hätte er es dir ja auch gesagt, weil du direkt nachgefragt hast. Von sich selber aus sollte er das nur erwähnen, wenn man sich trifft.

*******elle:

Dann dürfte auch ein Mann verschweigen, das er keinen mehr hoch kriegt?
Macht ja nix, das wird sie schon irgendwann mal heraus finden? *schock*

Was glaubst du wie viele das mache? Und wenn du das nicht mitbekommst, weil es bei dir nicht passiert oder weil man Pillen nachgeholfen wurde, brauchst du das auch nie Erfahren!

Wieso auch, wenn es dich nicht betrifft?! Wenn man ehrlich ist, kann man mit der Einstellung auch in Frage stellen, ob Mann überhaupt angeben sollte das er in einer Beziehung ist?
Denn das alles betrifft dich nicht, solang er sagt man will nur Sex keine Partnerschaft etc., oder?

Fire(m)
*********vers Frau
2.671 Beiträge
****zh7:
Lieber TE
Um eine deiner Fragen zu beantworten:
Ja, so ein Angebot würde ich gerne annehmen, wenn die Sympathie/Chemie stimmt. Für mich ist GV mittlerweile nicht mehr zwingend, wichtiger ist mir der Hautkontakt, Streicheln, verwöhnt werden/verwöhnen. Ich fühle mich auch der Kuschel/Tantra-Fraktion hier im JC angehörig und in dieser Ecke würdest du wohl am ehesten fündig.
Klar wäre mir im vornherein, dass vielleicht nicht unbedingt etwas Längerfristiges daraus entstehen würde (siehe die Hinweise zum Gefühlschaos der anderen Vorposter).
Aber genussreiche Stunden wären es dann allemal für mich gewesen.

Ich bin auch aus der Tantra Fraktion bzw. oft in Tantragruppen unterwegs. Nur rate ich jedem zuerst selber einen Tantramassage Kurs zu besuchen, denn Tantrarituale sind ja nicht nur ein wahlloses Fummeln am Körper des Gegenübers...
In unseren Schweizer Tantragruppen werden meistens nur Leute aufgenommen, die mindestens 2-3 Wochenende Kurse in Tantramassage besucht haben. Völlig Unerfahrene sind da nicht zugelassen, da sie die Abläufe eines Massagerituals ja überhaupt nicht kennen. Das dauert 90 Min. und das ist lang, wenn man nicht weiss was zu tun ist...

Tantra-Loverin
****ire Paar
570 Beiträge
*********t6874:

Bei mir führt so eine Lüge zum sofortigen Abbruch und seiner Flugstunde. Wer einmal lügt, dem glaubt Frau nicht....

Ihr seit dann wieder viel zu weit, ich habe nie was von lügen oder verheimlichen gesagt, wenn es einen betrifft! Und die Einstellung finde ich ja auch richtig, Lügen sollte man nicht oder man muss mit Konsequenzen rechnen!

Ich sagte nur wieso sollte er in seinem Profil angeben das seine Frau ihm GV verboten hat?! Im Profil schreibt man eher was man sich wünscht! Wenn dann mal eine Unterhaltung darüber entsteht bzw. gefragt wird, sagt man GV ist nicht erwünscht. Und sollte es zu einem Date kommen, sagt man gleich im vorherein das GV nicht erwünscht ist.

Was ist an dieser Einstellung SCHÄBIG oder eine Täuschung???

Fire(m)
****ire Paar
570 Beiträge
*********vers:
Abläufe eines Massagerituals ja überhaupt nicht kennen. Das dauert 90 Min. und das ist lang, wenn man nicht weiss was zu tun ist...

Richtig, aber darum ist die Idee nicht schlecht, oder?

Fire(m)
Was ist an dieser Einstellung SCHÄBIG oder eine Täuschung???

Meine Lebenszeit hat er gestohlen, ganz bewusst. Sich Zugang erschlichen.

Dasselbe wie bei Fremdgängern, die hier als Single unterwegs sind, nicht sagen, dass sie gebunden sind, ach, da kann sie ja irgendwann nachfragen. Und wenn es ihr gefällt, dann bleibt sie vielleicht trotzdem dabei.

Menschen lügen, klar. Ein bisschen Sex abgreifen scheint lohnenswert genug zu sein. Und wenn es nur ein ONS ist.

Das verantwortet jeder selbst. Das reguliert sich auch von selbst.

Schreibt Sie
****ire Paar
570 Beiträge
*********t6874:
Was ist an dieser Einstellung SCHÄBIG oder eine Täuschung???

Meine Lebenszeit hat er gestohlen, ganz bewusst. Sich Zugang erschlichen.

Dasselbe wie bei Fremdgängern, die hier als Single unterwegs sind, nicht sagen, dass sie gebunden sind, ach, da kann sie ja irgendwann nachfragen. Und wenn es ihr gefällt, dann bleibt sie vielleicht trotzdem dabei.

Menschen lügen, klar. Ein bisschen Sex abgreifen scheint lohnenswert genug zu sein. Und wenn es nur ein ONS ist.

Das verantwortet jeder selbst. Das reguliert sich auch von selbst.

Schreibt Sie

Also das ist jetzt wirklich zu sehr *offtopic* und auch nicht wirklich meine Einstellung. Aber darum

*********t6874:

Meine Lebenszeit hat er gestohlen, ganz bewusst. Sich Zugang erschlichen.

geht es doch. Wenn du live einem charmanten Vollidioten auf den Leim gehst bzw. du mit ihm in die Kiste springst, kannst du nicht ihm die Schuld geben, sondern nur dir! Denn er hat sich auch nur den Zugang erschlichen und dir die Lebenszeit gestohlen, aber du hast es Zugelassen.

Macht man es online, ist es auf einmal eine "Täuschung" und "SCHÄBIG"???

Fire(m)

P.S.: Interessantes Thema aber ich muss jetzt los und wie gesagt leider zu sehr *offtopic*
du mit ihm in die Kiste springst, kannst du nicht ihm die Schuld geben, sondern nur dir!

Deshalb prüfe ich eingehend, bevor ich mit jemanden in die Kiste springe. Das kann Monate dauern. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.