Gibt es Abstufungen im "devot sein"?
Seid gegrüßt,da sich hier in der Community sehr viele Versierte befinden hoffe ich auf eine Antwort, nach der ich bisher vergeblich suche.
Ganz kurz zu meiner Vorgeschichte: ich hab vor kurzem Festgestellt, dass ich eine dominante Ader bei Bettgeschichten hab.
Um herauszufinden ob meine langjährige Partnerin devot ist, habe ich verschiedene "Tests" die hier im Forum angedeutet werden, gemacht. Genannt seien an dieser Stelle folgende Beispiele: beim Küssen Hände auf ihrem Rücken festhalten usw. Dieses Spielchen hat Sie sich ohne weiteres gefallen lassen, auch präsentiert sie mir oft hier Hinterteil um doggy verwöhnt zu werden, (dabei Oberkörper unten,hat meiner Meinung eindeutig was devotes). Gelegentlich sagt sie auch, ich soll sie benutzen und hart rannehmen. Ihre erste Aufgabe hat Sie erfüllt und erwähnte bei einem Telefonat ob ich wieder eine habe für Sie. Soweit dazu. Trotzdem bin ich der Meinung sie ist nicht wirklich zu 100% devot, nur andeutungsweise, denn Anweisungen die sehr auf ihre Unterwürfigkeit hinauszielen, machen ihr nicht so recht Spass. Halsbänder mag sie z.B. nicht. Wie soll ich jetzt damit umgehen, bin noch nicht so versiert auf dem Gebiet.
Den Smappy Test wollte Sie leider nicht zu Ende machen, da am Anfang recht direkte SM Fragen zu beantworten sind. Masochistisch ist sie demnach definitiv nicht obwohl Sie ein paar Klappse auf den Po toleriert. Ob Sie es genießt hab ich noch nicht mitbekommen, geschnurrt hat sie jedenfalls nicht. Die Klappse waren z.T. schon recht ordentlich, was die Vermutung nahe legt, dass sie es mir zu Liebe erträgt. Das ist aber eine andere Geschichte.
Ausserhalb des Betts sind wir 100% gleichberechtigt und ergänzen uns wo es nur geht. Manchmal wünscht sie sich auch im Alltag so eine Art führende Hand, was aber auch damit zu tun haben kann, dass sie sich oft nicht entscheiden kann.
Auf der einen Seite hab ich meine Wünsche, die ihr auf der anderen Seite auch gefallen sollen und ich sie nicht abwendet. Sie sagt Sie wäre gern auch gern mal dominant im Bett, sprich Sie ist Switcher. Doch sollte Sie bei einem devoten Spiel devot sein und nicht irgendein Zwischending. Und wie sollte ich mit einer 75% devoten umgehen? Ist ihre "Grunddevotheit" ausbaubar? Was sagt ihr dazu? Bin gespannt auf eure Antworten. Danke schon mal.