Also so ganz spontan
und stinkelingpief antworte ich hier nicht.... hab den Beitrag seit 13 Uhr gelesen.... nun ganz so einfach ist die Sachlage nicht.
Ich frage mich, wie lange deine Schwägerin das bereits so treibt.... oder eben mit sich treiben lässt.
Wenn es "regelmässig" erst ein paar Tage so geht, könnte man noch die Notbremse ziehen.....
Aber es gibt da noch ein paar andere Dinge zu hinterfragen. Und aus deinen Antworten habe ich gelesen, dass du um die Ehre deiner Schwägerin kämpfst wie ein Löwe. Sieh also meinen Beitrag hier bitte nicht als Angriff ( ich kenne weder dich/euch noch die Schwägerin) sondern als Versuch, aus den wenigen Fakten ein Bild zu formen. Ein Bild, das viele Fragen aufwirft.....
Unabhängig von meiner persönlichen Meinung, dass ein Chef wie dieser ein Riesenarschloch zu sein scheint.... nein. Umdenken, DIESEN Mann ein Arschloch zu nennen, ist eine Beleidigung für alle Arschlöcher dieser Welt.... find kein Wort für sowas.... egal.
Wenn ein Vorgesetzter von seiner Untergebenen sexuelle Handlungen verlangt um quasi der Familie einen Unterhalt zu gewährleisten ist das fast reinrassige Prostitution. Nur auf anderem Niveau. Und umso verwerflicher.
ABER. Und diese Frage muss deine Schwägerin sich einfach gefallen lassen.
Warum ist sie drauf eingegangen???
1. Weil sie ohnehin nichts dagegen gehabt hätte und der Chef ihr entgegen kam mit seiner Unverschämtheit und sie damit eine vorauseilende Rechtfertigung hatte? Immerhin muss sie ja "ordentlich" mitgemacht haben sonst hätte der Typ schnell das Interesse verloren, wenn da ein steifes Brett liegen würde, das die Prozedur wie eine Operation über sich ergehen ließe
2. Sie ein dermaßen mangelndes Selbstvertrauen hatte, dass sie keinen anderen Ausweg sah?
3. Sie ihrem eigenen Mann nicht soviel Hirn und Verstand zugetraut hat, dass sie es tat, ohne mit ihm zu reden?
4. Sie vielleicht soviel Angst vor "Verarmung" hatte, dass das die scheinbar Einzige Möglichkeit darstellte?
Das sind die Dinge, die mir heute Mittag spontan durch den Kopf schossen. Natürlich kenne ich die Einzelheiten nicht, natürlich weiß ich nichts Genaues, natürlich kann es sein, dass der Arsch deine Schwägerin langsam und infiltrativ auf ihren "Job" manipulativ "vorbereitet" hat. Kann alles sein.
Aber das fehlende Gespräch zu der EINZIGEN Person, der sie vollkommen vertrauen sollte, fehlt. Und das zumindest muss sie sich einfach vorwerfen lassen.
Was hat sie nun schlussendlich damit erreicht?
Sich selbst zur Hure gemacht. Sorry für die harten Worte, aber wenn du ne bessere Umschreibung weißt, sags mir bitte.
Ihren Mann entehrt, blossgestellt und zum Hampelmann gemacht. Derlei Dinge bleiben seltenst geheim und wenn er wirklich ahnungslos ist, tut er mir einfach nur leid. Und daran ist nicht nur der Chef alleine schuld.
Sie hat sich in eine schier ausweglose Lage gebracht, aus der sie nicht mehr herausfindet, ohne dass es wirklich weh tut. Es sei denn, sie spielt weiter mit. Aber irgendwann wird sie dem Chef über und er reicht sie weiter an den Personalchef, dann an den Rechnungsführer, dann an den Chefeinkäufer.....
Seien wir mal ehrlich. Wenn sie weiter mitspielt, ist der Job des Mannes irgendwann weg, so oder so. Muckt sie auf, ist der Job und der Mann weg, so oder so. Alles Mist....
Wenn du ihr einen guten Rat geben willst, sag ihr, sie soll reinen Tisch machen. Das ist wenigstens ehrlich, das ist das Einzige was ihr von ihrer Ehre noch bleibt. Und ihr Mann hat die Lage dann erfasst und der arme Kerl hat ein verdammtes RECHT es zu wissen!
Und dieser verblödete Schurke von Chef gehört hinter Gitter. Aber wie immer wird dann vor Gericht ein Vergleich gemacht und aus die Maus. Was bleibt ist ein Meer aus Trümmern und Tränen und einer zerstörten Existenz.
Und, man verzeihe mir meinen Sadismus, aber für Menschen wie diesen Typen.... habe ich eine spezielle Methode, eine Sprache, die sie verstehen.
Er wird eingesackt. Keine Sperenzchen, keine Ankündigung, keine Drohung, nichts. Kein Wort wird fallen. Es wird an einen Fluss gebracht. Mit seichtem Ufer natürlich. 4 Pflöcke, nasse Lederriemen. geknebelt. Nackt. Nachts. Vollmond. Sein Schwanz wird eingeritzt, einal links und einmal rechts. Nicht stark, nur ein wenig. So dass es blutet. Dann je ein Schnitt an den Füßen und in den Handflächen, ein wenig tiefer, so dass der Blutverlust so stark ist, dass er zwar Handlungsunfähig aber noch bei Bewusstsein ist, und dann ein klitzekleiner Schnitt an der Nase. Er wird sie sowieso nicht mehr brauchen...... wenn die Ratten kommen
Tom
PS.: Wie gesagt, kein Angriff, keine Vorwürfe, keine bösen Gefühle. Aber du kennst es vielleicht aus meinen Beiträgen: Schuld allein ist einer nie...