Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1808 Mitglieder
zur Gruppe
Metal
5445 Mitglieder
zum Thema
lautes stöhnen | Teil 2 |141
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der nachfolger bzw.
zum Thema
Stöhnen bei Sex242
Wollte zu gerne mal wissen, ob es den Damen und Herren 'nervt', wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lautes stöhnen

****_40 Frau
113 Beiträge
Lustvolles Stöhnen gehört dazu und ist das Geilste, was es gibt, denn wenn ich meinen Partner stöhnen höre, werde ich immer noch geiler *zwinker*

Anders herum ist es genauso und wichtig ist das Fallenlassen....dann empfindest du nur noch und es ist dir egal, ob jemand was hört !!

Wenn dann noch Dirty Talk dazukommt, dann ist es Lust pur ohne Grenzen *g*
****_40 Frau
113 Beiträge
Lustvolles Stöhnen gehört dazu und ist das Geilste, was es gibt, denn wenn ich meinen Partner stöhnen höre, werde ich immer noch geiler *zwinker*

Anders herum ist es genauso und wichtig ist das Fallenlassen....dann empfindest du nur noch und es ist dir egal, ob jemand was hört !!

Wenn dann noch Dirty Talk dazukommt, dann ist es Lust pur ohne Grenzen *g*
meine EX
wurde total geil, wenn sie "hörte" wie sich mein Orgasmus ankündigt und ich stöhne, dann dauerte es meist nur Sekunden bis sie auch kam - und zwar am liebsten auch laut und hörbar. Die Nachbarn und die Leute auf dem GAng draussen können das sicherlich ab und zu hören, aber beschwert hat sich bisher keiner. Für sie ist es auch immer schwierig das zu unterdrücken, sie mag es wenn sie sich gehen lassen kann beim Orgasmus - vorher ist sie nicht so, das geht ganz leise *lol* Meine Empfehlung ist: sucht Euch ein PLätzchen, wo ihr sicher unter Euch seid und keiner Euch hören kann. Schalt einfach ab. Lass Dich von ihm richtig verwöhnen, lass es mal nur um Dich gehen und sonst um gar nichts und dann lass Deiner Lust einfach freien Lauf ohne Rücksicht auf irgend was anderes.....
Ich stöhne auch sehr ausgiebig und laut. Ich frage meine Kunden immer, ob es zu laut ist und muss mich dann leider oft ziemlich zusammenreißen oder ins Kopfkissen schreien!
*****imp Mann
1 Beitrag
einfach nur geil
ich finds enfach nur geil wenn eine frau richtig abgeht da ist mir auch mein Nachbar scheißegal *fiesgrins*
Ich finds auch geil seine Lust raus zu "schreien". Alles andere ist Quällerei fg *ggg*
LG Amelie
*****ove Paar
35 Beiträge
Ich stöhne eigentlich immer sehr laut. Manchmal geht es einfach nicht anders, wenn es nun mal so geil ist. Mein Freund steht auch total darauf.
Leise....
Also je leiser ich werde, desto mehr genieße ich es....wenn ich mit der Zunge oder der Hand verwöhnt werde...

Wenn man jedoch richtig hart rangenommen wird, dann kann Frau sich doch gar nicht mehr zurückhalten, oder?? Ich jedenfalls nicht....

Und dann sind mir auch Eltern oder Nachbarn völlig egal... sollen sie doch mitkriegen, das ich SPASS habe.... *zwinker*
Allso bei mir ist es ebenso wie schon beschrieben um so härter ich ran genommen werde um so lauter werde ich.......was meinen Partner ziehmlich an macht *ggg*
Und er kommt dan erst richtieg in fahrt.
Sache des Vertrauens.
Früher kam ich mir immer blöd vor, wenn ich anfing zu stöhnen. Heute kann ich es gar nicht unterdrücken denn mein schatz nimmt mich immer so hart ran, das ich einfach vor Geilheit stöhnen muss. *lol*
erlaubt ist was gefällt, und wenn Dir danach ist laut zu stöhnen dann mach es einfach... sex ist nun mal die schönste Sache der Welt
*******1979 Frau
77 Beiträge
Ich
stöhne laut wenn ich richtig erregt bin und meinem Partner gefällt es, wenn ich heftiger stöhne............
Einfach abschalten...
Also ich muss sagen, dass mich das ganz schön anmacht, wenn mein Liebster seine Lust "rausstöhnt"- gerade beim Orgasmus.
Ich stöhne eigentlich "dabei" lauter als, wenn ich komme- da werde ich komischerweise viel leiser...

...Hatte anfangs ziemliche Probleme, mich richtig fallen zu lassen, ob emotional oder körperlich. Dadurch fiel es mir schwer, einen Orgasmus zu erreichen.
Mit der Zeit habe ich gelernt, besser zu entspannen. Das wesentliche in dem Moment wegzuräumen und nur zu geniessen...
Gerade Frauen können sich gedanklich schwer lösen, und mein Tip wäre- auch wenn vielleicht einige lachen- seine innerliche Ruhe (z.b. mit Yoga, Meditation) versuchen zu finden.

Liebe Grüße, karo
Find ich geil...
Hi,

also ich bin seitdem ich mich beim sSey richtig fallen lassen kann laut und ich liebe es *baeh* Nicht nur ich...

Allerdings presse ich häufig mein Gesicht ins Kissen, da ich Rücksicht auf meine Nachbarn nehme... Wäre mir schon peinlich, *rotwerd* wenn die anderen hier hören, wie geil es abgeht.... eigentlich wäre es mir egal, aber nicht bei Leuten, mit denen ich in einem Haus lebe. Und das sind überwiegend Omi's *zwinker*

Manchmal würde ich gern schreien beim Orgasmus... *huch*

Lg
Lea
Ich sage dir nur eins: Scheiss drauf, lass es egal sein, unterdrücke blos nicht deine Lust wegen den Nachbarn, außerdem sehen das Omis nicht so eng wie irgendwelche jüngere Päärchen.
Also leb alles aus und lass dich gehen.
****rle Frau
254 Beiträge
ich merke es nicht einmal^^
ich bin anscheinend auch "laut"... mein schatzl mag das total. leider merk ich das selber gar nicht so richtig bzw. nehm das nicht wahr, weil ich in dem moment mit meinen gedanken ganz wo anders bin, wenn ich überhaupt denk *rotwerd* das wird mir erst im nachhinein klar,wenn sich die nachbarn melden, oder die eltern bei besuchen beschweren^^.
denk einfach nicht darüber nach..das ist nichts wofür man sich schämen muss!
lass es raus und gut is - dein schatz wird sich glaub ich nicht darüber beschweren *zwinker*
LG *blume*
@ schautmal & oimerle
Irgendwie ist es mir peinlich, wobei ich mir auch denke, es ist die normalste Sache der Welt... Und die schönste noch dazu *ko*

Ich werde euren Rat befolgen...

Nein, meinen Schatz würde es überhaupt nicht stören. Er liebt es wenn ich richtig laut bin und meine Geilheit rauslasse.

Lg
Lea
LeaThomas, mach es und schreib uns wie es war und ob sich jemand beschwert hat.
Viel Spass
Na klar,
werde es machen und mein Statement dazu hier hineinsetzen...

Bin mal gespannt... wird mit Sicherheit noch geiler, als es ohnehin schon ist...

Lg
Lea
ich finde es auch schwer, mal ganz still zu sein. selbst wenn ich nicht richtig stöhne, so ist sogar mein atem sehr laut und heftig. Da wir beide noch zu hause wohnen ist das manchmal echt blöd. besonders in stellungen, in denen er ganz tief geht (doggystyle oder wenn meine beine auf seinen schultern liegen), da grenzt die lust schon fast am schmerz - da muss ich einfach laut sein. Meistens fällt es mir selbst gar nicht so auf und ich merke erst hinterher, dass mich bestimmt das ganze haus gehört hat...

sieh es doch positiv wenn du nicht sooo laut bist - du musst dir keine gedanken um die nachbarn machen *zwinker*
und wenn du ihm aber gerne den gefallen tun willst, dann sag ihm doch einfach ab und zu wie geil du es/ihn findest und dass du ihn noch tiefer spüren willst. das kommt bestimmt auch ganz gut an bei deinem partner.
ich
schreie wenn mir danach ist wenn der sex hammer geil ist werd ich nunmal laut und wenns ruhiger sein sollte dann muss das kissen eben her halten *ggg*
nee, bei mir hälz nichts her wenn ich schreie dann schreie ich die ganze Hütte zusammen, haben gottlob ein eigenes Haus mit riesigem Grundstück und kein Nachbar könnte uns hören.
Es hat mich aber auch nicht gestört als nachbarn da waren, klar wurde man den anderen Morgen etwas seltsam angesehen, na und? Jedenfalls Grünweiß hatte noch niemand deswegen alarmiert.
Ich bin ja nicht laut wegen ihm, sondern, weil ich so geil bin in dem Moment. Wenn ich normalerweise nicht laut wäre und es aber ihm zum Gefallen tun würde, hätte ich wahrscheinlich nicht viel von alledem, weil ich mich mehr auf mein gespieltes stöhnen konzentrieren würde, als auf alles andere. Und das bringt's ja echt nich... *lol*

Ich werde mich beim nächsten Mal einfach richtig fallen lassen, was ich sonst auch immer tu, aber ohne das Kissen in der Nähe sind *crazy*

Lg
Lea
wegen
den nachbarn ist es mir eigentlich auch scheiß egal ich hab núr keine lust das meine große tochter im zimmer steht
dazu ne kleine geschichte
wir hatten vormittags nen quicky die kinder waren beschäftigt im wohnzimmer die große rufte mich ich war kurz vorm orgi da sagte ich "ich komme" und das tat ich dann auch *ggg* da meinte sie "ne ich komme"
tja da muss nachts eben mal das kissen her halten
****hri Paar
242 Beiträge
ich mag es wenn sie stöhnt auch wenn es manchmal so laut ist das ich denke das unsere Nachbarn auch noch was von hatten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.