Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1821 Mitglieder
zur Gruppe
Metal
5460 Mitglieder
zum Thema
lautes stöhnen | Teil 2 |141
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der nachfolger bzw.
zum Thema
Stöhnen bei Sex242
Wollte zu gerne mal wissen, ob es den Damen und Herren 'nervt', wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lautes stöhnen

gehn lassen
hilft da immer! Soll ja kein künstliches gestöhne sein, das finden wir beide nicht gut! Wenn man sich beim Sex richtig gehn lassen kann, dann kommts eben von alleine , und wenn nicht finden wir es auch nicht schlimm!

Auf keinen Fall künstlich etwas vorstöhnen, nur weil er es so will!!!

LG Hannes u heidi
***si Frau
391 Beiträge
... also...
... ich kann gar nicht richtig leise sein beim Sex. Wenn es total schön und geil ist, dann stöhne ich automatisch, nicht so laut daß das ganze Haus zusammenläuft, aber schon so daß mein Partner merkt wie gut es mir in dem Augenblick geht, und das wiederum heizt ja auch meinen Partner an und ich höre auch ihn gerne stöhnen, gibt doch irgendwie die Bestätigung daß das was man in dem Moment miteinander tut, Begeisterung oder Glücksgefühle auslöst.... ein "stummer Fisch" wäre glaube ich nicht so sehr mein Ding....
...ich kann beim sex gar nicht ruhig sein...unsere Mitbewohner lächeln dann zwar am nächsten morgen immer und mir ist das auch ein wenig peinlich, aber beim Sex ist mir das alles egal *lol*
*********Girl Frau
115 Beiträge
ich mach mir da während des sex auch gar keine gedanken drüber, ob mich die nachbarn hören. wenn ich stöhne, dann stöhne ich und wenn es wer mitbekommt, auch egal, ist doch eine normale sache *ggg*
*******maus Frau
263 Beiträge
Ich stöhne nicht sehr laut....oder garnicht...
bin einfach noch zu gehemmt...Kopfkino halt...

aber es wird besser...ich kann immer mehr aus mir rausgehen und manchmal kann ich einfach nicht anders...*rotwerd* *ggg*
Stöhne laut...
...wenn ich darf. Denn wenn das Haus sehr hellhörig ist, dann stöhne beiße ich lieber ins Kissen. Wenn ich aber richtig laut stöhnen kann, dann ist es wie eine Erlösung und verstärkt den Orgasmus noch.
Wenn ich stöhnen darf.....????schwarze strapse, keiner kann dir das verbieten und wenn du schreist und dein Orgasmus ist dann wie eine Erlösung......verdammt noch mal dann schrei doch, ob das jemand mitbekommt oder peng, hier gehts doch um dich und deine Gefühle und nicht was irgend ein Nachbar reininterpretieren will.
@******Mal
Mal daran Gedacht das es ihr vielleicht peinlich sein kann *lol* *lol* *lol*

Ich Stöhne ohne weiteres Nachbarn schauen mich am nächsten Tag Blöd *schock* *schock* an ist mir aber Schnuppe *lol* *lol*
Ich habe keine Nachbarn, aber selbst wenn ich in einem Hotel bin dann stöhne ich so wie ich will, wenn mir danach ist.
Ich unterdrücke doch nicht wegen Peinlichkeiten meine Lust.
Sehe ich genauso aber jerder Mensch ist anders *zwinker*
********rnrw Paar
387 Beiträge
Wenn es bei uns so richtig zur Sache geht,dann lässt meine Frau ihre Lust stöhnend ihren Lauf.Ich find es super geil.Die Nachbarn warscheinlich auch !? *zwinker*

Gruß Michael
@********rnrw
was die Nachbarn sagen ist eh egal.....
aber vielleicht inspiriert ihr sie ja dadurch...
also einfach machen was Spass macht und wenn es noch so laut ist... *fiesgrins* *cool*
ich liebe das stöhnen miener freundin,das turnt mich tierisch an!!! wenn wir sex haben wird sie schon manchmal ein wenig lauter *zwinker*
lautes stöhnen
Ja man sollte den Gefühlen freien lauf lassen,das beruhigt .Auch der Mann bekommt beim getöhne der Fau mit das sie einen Orgasmus hat.Auch ich mus laut stöhnen beim Orgasmus,der muß raus.Hinterher geht es nmir besser.
Ich liebe es laut zu sein....der mann soll ja auch hören,dass es mir gefällt was er tut....
hemmungen hab ich eigentlich keine...zumindest solange nicht grad meine Eltern im neben Zimmer sind... *rotwerd*
Stimmt, das wäre das einzigste wo ich mich zurückhalten würde, wenn meine Mam im Nebenzimmer sitzt, ich weiß sie würde es mir gönnen....aber trotzdem, da würde ich auch lieber ins Kissen beissen.
*****602 Mann
4 Beiträge
Also ich denke mal das es Dir nicht Unangehnem sein sollte.Finde es eher sehr Angehnehm,und es macht mich persöhnlich sehr an wenn der Partner zeigt was er dabei Empfindet.
Sicher nicht Unangehnem *wiegeil*
puma0602
macht mir auch normal gar nichts aus, da kann sogar jemand daneben stehen, aber wenn meine Mam das so hören sollte....ich weiß ned.
*********ilent Mann
439 Beiträge
hmmmm..gerne laut! Ist doch auch nur die direkte und offene Art und Weise, zu zeigen, dass es frau gefällt *zwinker*

Natürlich ist es angenehmer das in privater (ungesörter) Atmosphäre zu genießen, als wenn jemand nebenan mithört *ggg*

Aber es ist definitiv ein Antörnen wenn frau dabei laut ist....salop gesagt, ich liebe es, wenn eine Frau ihre Geilheit nur so rausschreit....lecker *zwinker*

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
Muss doch jeder hören wenn wir kommen........
wir sind dabei
bei uns ist das männchen lauter... noch *love*
*****leg Paar
204 Beiträge
Lautes stöhnen
ist absolut ok wenn mann als Paar sich alleine vergnügt.Vielleicht hören es ja auch die Nachbarn die sich darüber vielleicht freuen,aber sich sowieso nicht trauen einen darauf anzusprechen.Aber trotzdem gibt es dabei auch "Schmerzgrenzen" !!! Unser absoluter abtourner was stöhnen anbelangt ist wenn Paare sich in Swingerclubs vergnügen, und dann so laut stöhnen un schreien,dass mann fast Angst davor bekommt,und sich dann manchmal nicht mehr sicher sein kann,ob das wirklich noch Spass macht,oder es nicht ein absoluter schmerzhafter Überlebenskampf ist !!
Es gibt Leute die schreien sich die Seele aus dem Leib,und mann bekommt das Gefühl diese Leute werden gerade eben einem Schlachter vorgeführt !! Das ist der absolute abtourner ! Nein Danke !!
Im eigenen Haus
oder in guten hotels mit dicken wänden können sich frau und mann laut ausleben. ich mag es sehr, sie anzufeuern und sie reagiert dann auch gerne mindestens ebenso laut. es ist für uns eine variante, ein extrakick.

normalerweise brauchen wir die große lautstärke nicht. wenn wir gegenseitig auf unsere atemfrequenz achten, ist das gemeinsame erleben meist erfolgreicher.
mp3
wir hätten gerne eine cd davon...
ich bin auch recht laut *ggg*
zum einen, weil ich nicht anders kann, zum anderen weiß ich auch, dass die meisten männer das sehr anmacht..

nur meine nachbarn gucken manchmal ein wenig komisch *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.