Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1808 Mitglieder
zur Gruppe
Metal
5445 Mitglieder
zum Thema
lautes stöhnen | Teil 2 |141
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der nachfolger bzw.
zum Thema
Stöhnen bei Sex242
Wollte zu gerne mal wissen, ob es den Damen und Herren 'nervt', wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lautes stöhnen

****mis Paar
497 Beiträge
nicht leicht
mir hilft es wenn ich meine augen schließe.
alles um rum vergessen kann.
das hilft bei sehr vielen dingen die man versucht zu überwinden.
es ist eine reine kopfsache und des vertrauens.
lg Alex u Uwe
hi
Ja ich stimme meinen Vorrednern zu 100% zu, und ich glaube das 99 % aller Männer es gut finden wenn die Frau ihre Lust rausstöhnt egal ob mal lauter oder mal leiser. Kommt immer darauf an wichtig ist nur den Augenblick für sich zu genießen und sich den Gefühlen hinzugeben, einfach Fallen zu lassen.
Stöhnen aus Nachbar-Schlafzimmer
In unserer alten Wohnung konnte man auch die Nachbarn hören. Da wir auch unsere Schlafzimmer zum Innenhof und im Sommer das Fenster nachts aufgelassen hatten, bin ich eines Nachts aufgewacht und hörte zartes Stöhnen. Hat mich sehr angemacht, so dass ich an meine Freundin rangekuschelt bin - leider war sie zu müde für weiteres...
****mis Paar
497 Beiträge
kommt........
....immer auf die lautstärke an.
wenn es sich im rahmen hält, ist es sehr schön.
nur etwas überflüssig ist es, wenn es am nachmittag bei offenen fenster ist und kinder unten spielen. ist unpassend........
genau ich stimme euch beiden voll und ganz zu!
laut stöhnen
also ich mag`s gern richtig laut....meine nachbarn aber leider nicht *zwinker*

hemmungen verlieren geht nur, wenn der partner ein bisschen mithilft...
man muss ja nicht gleich brüllen vor stöhnen....

also einfach raus mit der lust und spaß daran haben ;-))
lautes Stöhnen
Also ich muss sagen, dass, wenn ich laut stöhne, törnt mich der Sex nur noch mehr an (und meinem Mann auch)!!!! Man sollte das auf jeden Fall ausprobieren!!!

Lieb Grüße, Sabrina
Profilbild
******ies Mann
5.495 Beiträge
Ich mag es auch ...
... wenn eine Frau stöhnt ... allerdings gibt es Leute,
die das nicht so doll finden!

Nur mal so:

Az.: 18(11) C 766/94:
Lautes Streiten, dröhnende Musik und heftiges Stöhnen
beim Sexualverkehr muss kein Nachbar dulden.
Darauf weist der Deutsche Mieterbund in Berlin hin.
Der Geschlechtsverkehr könne nicht mehr zum
"normalen Mietgebrauch" gerechnet werden,
wenn das Paar dabei so laut ist, dass die Mitbewohner
des Hauses nachts aufwachen. Das geht aus einem Urteil
des Amtsgerichts Rendsburg hervor.

Az.: 5 C 414/97:
Einem jungen Mieterpaar wurde gegen Androhung
eines Ordnungsgeldes von bis zu 500 000 Mark
(rund 255 000 Euro) oder Ordnungshaft von bis zu
sechs Monaten verboten, nach 22.00 und vor 6.00 Uhr
die Nachtruhe im Mietshaus zu stören,
"insbesondere durch lautes Gestöhne, Geschreie und Gerede",
zitiert der Mieterbund das Urteil.
In einem anderen Fall sahen die Richter des Amtsgerichts
Warendorf im lauten "Stöhnen beim Sexualverkehr und durch
dabei laut ausgestoßene Jippie-Rufe"
eine unzumutbare Belästigung der Nachbarn.

*spassbremse*
Also ich muss sagen, dann bin ich froh, dass wir sehr verständnisvolle Nachbarn haben. Obwohl sie alle schon zu betagten Jahrgängen zählen, hat sich noch keiner über unser lautes Sexleben muckiert.
Ganz im Gegenteil......es gibt dann schonmal ein eindeutiges Grinsen im Gesicht der Nachbarn am nächsten Tag und auch mal ne spitze Bemerkung. Aber hey, die waren auchmal jung.....und ab und an kommen auch von da gewisse Geräusche........ *lol*
Beim Sex vergesse ich alles um mich herum, bin auch immer laut, was ich aber nicht abstellen kann. Meinem Mann ist das manchmal unangenehm, weil es jemand hören könnte, aus der Wohnung. Doch er findet es sehr erregend. Wir sind keine Freunde vom stillen Sex. Selbst er stöhnt , aber nicht so laut *lol*
Versuche es doch mal nebenbei laute Musik laufen zu lassen!
Hm. Ich vergesse auch immer alles um mich herum und hab deswegen am Anfang gar nicht wirklich bemerkt dass ich eigentlich schon recht laut bin.
Ich kann das allerdings abstellen, wenn ich mich konzentriere, nur dann fühle ich nach einer Weile fast gar nichts mehr.
Ist auch doof.
Da bin ich dann manchmal einfach lieber laut. Manchmal.

w.
@Glasliebe
...eben, genau so sehe ich das auch. *rotwerd*
Frau gewöhnt sich an alles
Früher war ich schon etwas lauter beim Sex.
In der Zwischenzeit haben wir zwei kleine Kinder und da nimmt man automatisch Rücksicht, könnte ja sein das ansonsten noch die Kiddis aufwachen, das wäre ja nicht so toll.
Also gewöhnt man sich doch leichter die lauten Lusttöne ab......und geniesst nahezu lautlos.
@Nessaia
Diese Gedanken habe ich mir auch schon gemacht, aber solange wie uns das nicht betrifft, mit den Kiddis, kann man doch die Zeit noch genießen.
also unsere Kinder wachen manchmal auch auf wenn wir nicht laut waren. Aber ich denke auch je nach Lust und Laune.

Wobei ich davon ausgehe nicht wirklich laut zu sein.

LG
Kessy
*********be_nw Paar
100 Beiträge
Lass Dich ....
....einfach gehen! Ich mache es auch so! Mein Freund findet es richtg geil wenn ich lauter und lauter werde! Ist aber auch verdammt schwer es zu unterdrücken wenn es über einen kommt! *g* Aber wozu auch?

lg sie
*******_by Frau
320 Beiträge
Mal laut, mal leise...
...je nach Stimmung. Ich gehöre allerdings auch zu den vermieterfreundlichen Nachbarn. Das ist aber auch immer abhängig von der Art des Sex. Wenns mit viel Kuscheln und Schmusen auf romantischer Ebene abläuft, dann zerstören laute geräusche nur die Atmosphäre - also lässt man es, quasi schon unterbewusst, sein.
Wie ihr aber schon alle so schön gesagt habt, kann frau sich sehr schwer zurückhalten, enn ihr mal danach ist und sie schon angefangen hat, etwas laut zu werden. Oder etwas SEHR laut, je nachdem...

lieben Gruß
Lyn
Profilbild
******ies Mann
5.495 Beiträge
Nebengeräusche bringen auch nichts ...
... wenn die Lady schreit, als ob es ihr ans Leben geht ...!

Ich habe mal bei einem Freund (auf der Couch) übernachtet.
Als die beiden ins Bett gingen, liesen sie die Badewanne volllaufen.
Das war ziemlich laut.
Trotzdem war seine Freundin nicht zu überhören ...
die hat ein Konzert gegeben ... etwa eine Viertelstunde lang ...
dass vermutlich der ganze Häuserblock was davon hatte.

Also es war (nicht nur für mich) sehr anregend.
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Die Menge macht das Gift...
zu laut ist auch nichts, oder?
Vorsicht
ist da jedenfalls schon geboten. Man kann sich sicher gehen lassen, aber sobald es es die Nachbarn mitbekommen gibt es immer Leute die das leider als störend empfinden und dann irgendwie versuchen einem die Laune zu vermiesen. Wobei wir das auch supergeil finden wenn man hemmungslos sein kann und sich richtig gehen lassen kann.
Wir machen zum Beispiel immer die Fenster zu wenn wir es treiben. So haben zumindest die Leute die unten auf der Straße laufen mal nichts davon...*g*
Sehe das ganze etwas nüchterner!
Lautes stönen ist ok! Aber ich mag es zum Beispiel nicht, wenn mir beim Sex was vorgespielt wird! Finde das zerstört die Stimmung! Ich stöne gern und auch mal etwas lauter, aber nur weil es zum Zeitpunkt für mich passt! Und nicht weil es von mir verlangt wird!
Lg
Es kommt darauf an..
...eigentlich liebe ich das "hemmungslose" Stöhnen ! Aber ich weiß mich auch zu beherschen wenn z.B. im Sommer die Fenster offen sind und die Nachbarn gerade die Hecke schneiden - oder so... *zwinker*
schaffe es auch nicht mich so ganz gehen zu lassen! man hat halt nachbarn, die auch manchmal zu hause sind!
mir hilft dann immer ein kissen zum reinbeissen!!
ist zwar auch nicht so ganz das wahre, aber besser als nix!!!

*rotwerd*
Ich gehöre auch zu den ganz lauten, ich schreie auch immer die ganze Bude zusammen und wie zofe schon mal geschrieben hat man ist nicht laut weil man will man ist laut weil man so ist
Wenn...
...die Lust und die Erregung gross ist..und es immer weiter auf den erlösenden Höhepunkt zugeht, gehört für mich einfach dazu genau diese Lust auch hörbar zu machen *zwinker*
Klar, es ist schon auch eine Frage des "Fallen-lassen-könnens", aber ganz ehrlich, wenn ich dermassen in Rage bin und dabei alles andere um mich herum vergesse...dann passiert das automatisch. Und für mich wird so ein Orgasmus um einiges intensiver, wenn ich mich dabei auch "verbal und akustisch" gehen lassen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.