Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1808 Mitglieder
zur Gruppe
Metal
5445 Mitglieder
zum Thema
lautes stöhnen | Teil 2 |141
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der nachfolger bzw.
zum Thema
Stöhnen bei Sex242
Wollte zu gerne mal wissen, ob es den Damen und Herren 'nervt', wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lautes stöhnen

Meinen Freund macht es richtig geil wenn ich laut stöhne ..
Da bin ich mal gerne etwas lauter für ihn *zwinker*
bei mir liegt es an dem orgasmus, umso herftiger der ist, desto lauter werde ich, mein männe geht voll ab dabei, aber die nachbarn glaube ich weniger *ggg* *ggg* *ggg*
Ja, wenns Spaß macht
dann doch auch ausleben!
*g*
Ich habe gottlob keine Nachbarn, nur wenn Urlaub ist, dann bekommens auch die Nebenbewohner mit, das einzige was mal ne Hotelnachbarin am anderen morgen zu mir gesagt hat: Sie Glückliche" das war aber schon alles nie ein böses Wort geflossen.
*********6_be Mann
62 Beiträge
einfach den gefühlen ...
...freien lauf lassen.
in unserer 1. wohnung waren die wände sehr hellhörig. da haben wir uns beim sex immer alle töne verkniffen.
unsere jetzige wohnung ist auch sehr hellhörig, aber wir sind im bett um einiges lockerer geworden und machen uns kein kopf mehr über unsere umwelt. also ist meine frau ordentlich laut beim sex, mittlerweile stelle ich fest das ich fast lauter bin als sie. ich kann mich heut einfach richtig fallen lassen beim sex und dann macht es viel mehr spaß. *rotwerd*

andi
@geniesser6
mittlerweile stelle ich fest das ich fast lauter bin als sie. ich kann mich heut einfach richtig fallen lassen beim sex und dann macht es viel mehr spaß.

hihi, ich bin nichso laut wie meine freundin *zwinker*
aber an der lautstärke merkt man die gefühle die empfunden werden..
naja find ich gut das man sozusagen die "sau" raus lassen kann *zwinker*

Lg Hasi
*********6_be Mann
62 Beiträge
@kuscheltrupp06
ist auch wichtig die gefühle rauszulassen. seit dem wir keine rücksicht mehr auf unsere umwelt (nachbarn) nehmen haben wir auch ganz anderen sex.
wir haben mehr davon und fühlen uns freier. hört sich geschwollen an, ist aber so. *nixweiss*

andi
@geniesser6
wir haben mehr davon und fühlen uns freier. hört sich geschwollen an, ist aber so.

jaund? ich denk ma bis 22 Uhr darf man so laut sein wie man(n) will *zwinker*
wär ja schon blöd wenn man nich die sau raus lassen kann *ggg*

ich glaub ich hätte probleme wenn ich auf irgendwen achten müsste *gg

Lg Hasi
******ull Mann
54 Beiträge
laut geil
Bei uns ist immer Laut, eine laut stöhnende Frau finde ich einfach sexy. *baeh*
laut sein?
Ich kann gar nicht anders.... deswegen ist es auch in der Öffentlichkeit manchmal schwierig *zwinker*

wenn ich meine Geilheit nicht durch lautes Stöhnen rauslassen kann, bin ich nur halb so gut befriedigt......
bei uns ist es vom ort abhängig, aber ein einem club wenn wir so richtig geil sind und uns fallen lassen können wir sehr wohl sehr laut sein vorallem der weibliche part. zu hause geht es nicht immer, obwohl wir am liebsten vor allem sie gerne oft ihre ganz lust und geilheit rausschreinen will.

bussi ankeandy
**********vibes Paar
130 Beiträge
je lauter umso besser...
ich (w) hatte auch Anfangs unserer Beziehung eher Schwierigkeiten mich gehen zu lassen und beim Sex alles rauszuschreien.
Aber mit den Jahren fallen die Hemmungen und man lernt seine Gefühle offen raus zu lassen. Für meinen Partner gibt es nix besseres wenn ich beim Sex laut schreie, dann weiß er wie sehr es mir gefällt und es törnt ihn dann noch mehr an.
Natürlich sollte man ein bisschen Rücksicht auf die Nachbarschaft nehmen, (aber sieses Problem haben wir ja zum Glück nicht mehr ... *aetsch* )

versucht einfach mal während dessen, außenherum alles zu vergessen und nur rauszulassen was ihr gerade fühlt... *lol*
Das Glück haben wir auch, weit und breit kein Nachbar, also wird gestöhnt und geschrien bis sich die Balken biegen.
****aeu Paar
336 Beiträge
warum auch
Warum sollte man nicht laut stöhnen bei mir würde des gar nicht anders gehen auch wenn es mir sehr unangenehm ist aber es geht gar nicht anders!lg tani
Sehr,sehr laut!
Wenn ich so richtig auf Touren bin,dann werde ich sehr sehr laut!
Ich schreie beim Orgasmus meine Lust heraus ,nur so kann ich mich richtig "gehen"lassen!
Zuhause ist das kein problem,denn meine Nachbarn sind sehr jung und auch nicht leise beim Sex!
Wenn ich aber Sex im Freien habe oder einen Quicki mache,dann hat es schon des öfteren Probleme gegeben!
Trotzdem werde ich mich nicht zurückhalten!
Es gehört einfach dazu!
stöhnen...
Sie: Da wir hier in dem Haus nicht alleine wohnen halten wir uns eigentlich was das stöhnen betrifft schon zurück. auch wenn wir manchmal trotzdem gehört werden *g* Immerhin weiss dann aber jeder, dass wir noch spass haben. Wenn wir wissen, dass alle im Urlaub sind, dann fange ich auch immer an laut zu stöhnen... Ich kann mich dann einfach besser gehen lassen. Hatte noch nie Hemmungen laut zu stöhnen. Muss allerdings nicht sein und man sollte auf seinen Nachbarn und Mitbewohner rücksicht nehmen. Ich finde es auch toll, wenn mein Schätzle laut stöhnt. Da hör ich das es ihm gefällt und macht mich damit dann auch richtig geil. Schön ist es auch, wenn er mir ins Ohr stöhnt... Das gibt so ein Gänsehaut-feeling... Ein verschwitzer Körper und dann ein lautes Stöhnen... Die ausgeatmete Luft zieht sich schön über den Rücken und verursacht ganz wenig Gänsehaut.... Das ist einfach nur Feeling....
*******m_nw Paar
41 Beiträge
Das mit dem Mund zu halten kenne ich, denn auch mein Mann hat es schon mal gemacht, weil ich so laut gestöhnt habe. Aber manchmal kann ich eben nicht anders, wenn ich so heiss bin!

Unsere Vermieter, die unter uns wohnen, haben uns aber noch nie darauf angesprochen! *zwinker*

LG
lillytom
*********aldr Paar
8 Beiträge
Ich bin ziemlich laut
und schreie auch wenn mir danach ist
sonst müßte ich irgendwo reinbeißen
um mich zu beherrschen

Ach .... deswegen beisst Skadi mir immer in die Schulter ... jetzt versteh ich das endlich *ggg*

Baldr
Wenn ich das so lese, wie hier teilweise auf die Nachbarn Rücksicht genommen wird, bin ich echt froh in einer eigenen Hütte zu wohnen wo ich keine Nachbarn habe, selbst wenn ich im Sommer im Garten rumpoppe kann ich mich gehen lassen, sollte trotzdem ein Spaziergänger das mitbekommen......Pech eigene Schuld... soll er nicht über Privatbesitz laufen. *g*
hmhm
also ich muss sagen (w) wenn ich dabei so richtig anfange zu stönen dann macht das nicht nur ihn sondern auch mich total spitz, denn ich finde es ja auch total schön wenn er so richtig los legt. Denn das stöhnen gehört für mich eindeutig zum sex dau. ist doch das schönste wenn man auch hört ob es einem gefällt oder nicht und auch dem partner.
*******ke3 Frau
45 Beiträge
Ich kann nicht sagen, ob ich stöhne oder nicht oder laut oder leise. Da bin ich doch irgendwie zu sehr abgelenkt, um darauf zu achten. Allerdings finde ich es sehr geil, wenn mein Schatz stöhnt, wenn er so in Action ist.
Ich kann meine Laute nur selten im Zaum halten *rotwerd*
********7169 Paar
183 Beiträge
Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen beim Sex nicht zu stöhnen , manchmal sind es richtige Laute.... um so heftiger er stößt um so lauter werde ich. *lol*
Immer raus damit
Wenn eine Frau beim Sex (ehrlich und richtig)stöhnt ist das der beste Beweis für mich das es ihr gefählt .
Und wenn ich ihr dann noch ins Gesicht sehen kann... OH MANN....
einfach nur sabbermäßig geil. *schleck*
********arKF Paar
198 Beiträge
Stöhnen gehört meiner Meinung nach irgendwie zum Sex dazu... wie du deine Hemmungen verlieren kannst kann ich dir leider nicht sagen... würde es auch mal mit dem "alles um sich herum vergessen und sich gehen lassen" probieren.

Mein Schatz und ich haben es mal ganz leise versucht als wir zu Besuch bei seinen Eltern waren.... irgendwie kam ich mir da richtig komisch vor... irgendwas hat da gefehlt *zwinker* Immerhin ist das Stöhnen ja sozusagen auch ein Zeichen dafür dass es ihr/ihm gefällt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.