Hallo Dragonlady,
wir haben alle klein angefangen...erst ein leichtes Seufzen bei der Höhepunkt, das nächste Mal in wahrnehmbare Lautstärke usw...
...bei mir ist es im Laufe der Zeit immer lauter geworden, jetzt brauche ich das laute Stöhnen um alle Energien wirklich freizulassen. Ich glaube manchmal hört man das bis hinaus auf der Strasse...aber ist mittlerweile der natürlichste Sache der Welt und Passanten werden, wenn überhaupt, heutzutage höchstens amusiert ein Augenbraue hochziehen.
Und keine Angst es hört sich nicht blöd an, wenn es aus einem sehr angenehmen Gefühl, wie dem Orgasmus, kommt... Auch dein Mann wird sich darüber freuen, denn dann weiß er, dass das was er macht auch wirklich gut ankommt. Ich glaube diese Bestätigung tut alle Männer gut.
Versucht euch Freiräume zu erschaffen, irgendwo wo ihr wirklich ALLEINE seid und genug Zeit habt. Dann kommt das (laute) Genießen wie von selbst. Wenn keine andere Möglichkeiten da waren ("dünne Wände mit vielen Ohren" ) dann sind wir irgendwo im Wald rausgefahren, alleine damit wir uns gescheit gehen lassen konnten.