Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9394 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Kondom Analsex34
Ich wollte mal nachfragen wie ihr es mit Kondomen handhabt beim…
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex ohne Gummi

Ich finde es persönlich mit Gummi besser, obwohl ich den Unterschied zwischen mit oder ohne gar nicht merke.
Und was das Gleitgel betrifft: Immer mit, egal wie!!! Sonst tut es einfach zu dolle weh.
Aus Erfahrung muss ich sgen, dass das Gummi ncht so wichtg ist. Aber ich würde auch das Gelitgel vorschlagen, denn damit tut es erstens weniger weh und man kann ihn hinterher leichter waschen.
ohne
ich rate dir ohne.
Es Fühlt sich ohne Gummi viel besser an. Und wegen der Reste - du wirst dich doch vor deiner Maus nicht ekeln??

Nochwas. Ev. hat die Community eine andere Meinung, aber Gummi ist für Posex völlig ungeeignet. Ich hatte das mal bei nem Paar aus dem Joy probiert (die bestanden darauf) - im Po ist es ja trocken, da flutscht das gummi ruck zu nimmer und dann wieds schwierig und es gibt Bandsalat.

Eure Susi
Lieber mit
Ich (m) persönlich würde es nur mit Gummi tun. Wegen der Hygiene.
Aber so richtige Erfahrungen haben wir damit nicht.
Haben es einmal probiert und das mit Gummi.
weder gummi
noch Gleitmittel. Wenn die Lust da ist geht alles wie von selbst.
R & M
AV nur ohne Gummi (Feste Partner)
Hallo Zusammen.

Ich hatte bis jetzt mit allen Freundinnen AV ohne Gummi, da es wirklich nur bremst. Mit einem guten Vorspiel, viel Feingefühl und jede Menge Gleitgel wurde es jedesmal zu einem Riesenspaß für beide. Ich empfehle vorher immer ein Anal Plug für die Frau zu verwenden, da sich der Arnus dadurch besser dehnen und an den Pennis gewöhnen kann. Von Gerüchen und so ein bißchen Land darf Mann sich nicht stören lassen. Es empfiehlt sich vorher mal das WC aufzusuchen. Nach dem AV ist Hygiene pflicht für beide.
Ohne Gummi wird der AV nur in der Partnerschaft und mit Freunden nach einem HIV Test im festen Kreis praktiziert.

Lg Yogi
****Mar Mann
2 Beiträge
Ohne Gummi!
Also, wir machen es ohne Gummi! Meine Freundin sagt, sie liebt es, wenn ich tief in ihr abspritze. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie tatsächlich den Saft spürt. Wir bevorzugen eindeutig ölig-fettige Gleitmittel (Babyöl, Massagebars aus Sheabutter, auch Olivenöl) gegenüber Gleitgels. Und wenn alles gut geölt ist, gibts auch keine Problem mit etwaigen hängenbleibenden "Resten". Danach steht aber unbedingt ausgiebiges Waschen auf dem Programm, bevor es woanders zur Sache geht. Hygiene (Blasenentzundungsvorbeugung!!) muss schon sein.
AV nur ohne Gummi
Hallo zusammen.

ich kann mich Hausfreund_m77 nur anschließen.

Mit Gummi fehlt irgendwie das Feingefühl dabei, um der partnerin keine Schmerzen zu zufügen.
AV ohne Gummi ist wirklich angenehmer. ich denke man hat auch hier mehr das Feingefühl beim vorsichtigen Eindringen dadurch und man kann eher reagieren auf die Reaktion der partnerin so das die Partnerin keine oder nicht so große schmerzen hat. Mit Gleitmittel ist das auch immer so eine Sache. Nach einer gewissen Zeit ist das Gleitmittel auch nicht mehr so schlüpfrig und es bremst, wobei dadurch die parnerin wieder schmerzen bekommt. Schmerzen soll ja nicht sein.

Lg
nick3
Analsex ohne Gummi
Ich habe es schon des Öffteren gemacht und es ist das Geilste was du beim Analsex erleben kann, aber da ich nicht schon Morgen ins Gras beißen möchte, so habe ich es auch nur mit Leuten gemacht, wo ich mir ihrer Gesundheit sicher sein konnte.
Die Hygiene ist was selbstverständliches, aber sollte ,mal doch das Glied schmutzig werden, so ist es auch nicht schlimm, denn man kann sich ja danach waschen und nach dem Analverkehr nimmt man das Glied ja doch nicht gleich wieder in den Mund.
Ich war mal mit einer Frau zusammen, die wollte nur alnal pur befriedigt werden und auch sie sagte zu mir, Jürgen dass ist das Geilste was man erleben kann.
Aber komme ich mit einem Mann zusammen und man weiß ja nie, dann wird nur mit einem Kondon Sex gemacht, auch somit kommt Freude auf und man kann ja nicht immer alles haben wollen.
wir
meine frau und ich benutzen kein gummi....
da wollen wir uns mal anschliessen. natürlich ohne
meine freundin und ich machen anal nur mit gummi. wir finden es beide hygienischer.
********n_by Frau
97 Beiträge
Ich bin für ohne ... muß aber eigentlich jeder selber wissen was er möchte. Mit tut mir weh.... verrag das da irgendwie nicht .
******sys Mann
90 Beiträge
wenn sie vorher gründlich gespült hat mit ner analdusche oder ähnliches, ist ohne gummi kein problem. dann ist alles so sauber wies nur geht un d macht nochmehr spass als mit okondom. allerdings sollte so ca. 5 - 8 mal gespült werden damit auch wirklich alles sauber ist. viel spass *zwinker*

lg, north
ohne
ist es intensiver.. und bei einer festen Partnerin ist das ohnehin kein Thema mehr.. Gleitgel und schön langsam vordehnen - dann gehts richtig gut ab... *zwinker* wenn sie es mag bis zum Schluß *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
wir
benutzen trotz fester partnerschaft bei anal kondome.
auch bei größter hygiene ist es einfach so,dass im analbereich jede menge bakterien vorhanden sind.
für uns ist es mittlerweile selbstverständlich und auch vom empfinden für beide kein unterschied.außerdem kann man so schnell auch wieder wechseln von anal auf vaginal ohne vorher ins bad zu rennen.
*********haela Paar
158 Beiträge
Also wir machen Av immer ohne Gummi da es unsere Meinung nach viel schöner ist.
****ity Paar
16.585 Beiträge
wie
wollt ihr den unterschied wissen,wenn ihr es noch nie gemacht habt mit gummi.
mein partner ist sehr empfindlich und bei der kleinsten verletzung während des analverkehrs,kann das echt böse entzündungen geben.

und da wir etwas wilder sind,sind wir lieber auf der sicheren seite,macht dem spaß keinerlei abbruch..
also wir machen es auch immer ohne Gummi. Ich (er) finde das es dann intensiver ist. und Sie mag es wenn ich in Ihr komme.
Bei uns auch ohne
Da Anal bei uns ganz normal dazu gehört gibt es bei uns den AV ohne Gummi und meistens auch ohne Gleitgel.
Gleitgel eigentlich nur dann, wenn wir ohne Vorspiel direkt mit dem AV starten oder wenn etwas Größeres mit ins Spiel kommt.

Einziger Nachteil ist das man nach dem AV erstmal unterbrechen muss um sich zu säubern. (aber der Nachteil fällt im vergleich mit dem Vergnügen, dass man während dessen ohne Gummi hat, nicht wirklich ins gewicht.)
*******e_rp Frau
72 Beiträge
Wir haben es bisher auch nich nie gemacht mit Gummi.
Und wie vor mir schon beschrieben wurde, die kurze Unterbrechung zum sauber machen wiegt das geile Gefühl wieder auf *g*

Manchmal heben wir es uns auch bis zum Schluss auf *zwinker*
Da brauchen wir ja dann keine Unterbrechung.

LG DieZarte
**********t2005 Frau
187 Beiträge
Wir machens ohne
Wir machens nur ohne Gummi. Danach wäscht mein Mann sich und dann ist gut. Ob da mal was dran hängt oder nicht weiß ich nicht, das kontrollier ich nicht akribisch genau. Am Anfang hatten wir Gleitgel auf wasserbasis dafür, aber ich fand das nicht so toll. Es wurde mir zu schnell wieder trocken. Mittlerweile nehmen wir nur noch meinen Liebessaft fürs anfeuchten, das reicht allemal.

LG
*******e_rp Frau
72 Beiträge
Mittlerweile nehmen wir nur noch meinen Liebessaft fürs anfeuchten, das reicht allemal.

Ja das ist bei uns genau so.
Und ich schaue auch nicht genau nach ob da mal was dran hängt.

LG DieZarte
*******tevi Paar
34 Beiträge
also wir haben analsex immer ohne gummi! hab auch noch nie darüber nachgedacht, einen zu nehmen!
ohne ist einfach immer gefühlsechter, ich hasse auch sex mit kondom! sowas kommt mir garnicht ins haus *zwinker* (es sei denn ich nehme antibiotika und so)

nachm analsex is es sicher erstma n komisches gefühl im ar*ch aber das geht nach der zeit!
********se71 Mann
416 Beiträge
....beim eigenen partner....
....würde ich anal immer ohne machen.
mit einem fremden.....mhhhhh....neeee anal nur mit gummi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.