Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9394 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Kondom Analsex34
Ich wollte mal nachfragen wie ihr es mit Kondomen handhabt beim…
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex ohne Gummi

Mit
dem "Vertrauten" Partner nur ohne... und Genießen...!
Mit einem "Neuen"... erst gar nicht Anal...
lg
Tamara
hut
*****arc Mann
342 Beiträge
Ohne Gummi ist für mich Ok, denn es gibt ja eine Dusche unter die man dann zu zweit verschwinden kann (nettes Vorspiel für die nächste Runde)
Als Gleitmittel ist das Babyöl als Gel einfach sehr gut, da braucht man keins aus dem Sexshop
da für uns keine anderen
sexkontakte in frage kommen, ist anal bei uns immer ohne Gummi!
****ity Paar
16.585 Beiträge
wir
immer mit,da schon bei kleinsten verletzungen,die sehr schnell bei etwas wilderem sex entstehen können,sofort ernsthafte entzündungen
vorkommen können.
hatten wir zweimal und für uns tut ein kondom,dem spaß keinen abbruch.
außedem kann man schneller wieder wechseln,ohne ins bad zu stürmen. *zwinker*
ANAL
Bei ANAL will ich einen Gummi... Und viel Gleitgel.
Für sie empfehl ich Entspannungspray, das entspannt total und ist geil..

Wünsch euch viel Spass dabei
Hallo,

also wir verwenden beim Analverkehr kein Gummi und benutzen entweder das Lub Gleitmittel von Rossmann oder das Eros Gleitgel, welches man in jedem Sex-Shop bekommt.

Hoffen, dass das helfen konnte.

LG
*********elle Frau
29 Beiträge
...lieber mit..
Hatte vor einigen monaten eine schreckliche erfahrung gemacht. War mit meinem damaligen freund zusammen und benutzen nie ein kondom ( vertrauen *zwinker* ).. Nach einem Jahr hatten wir das bedrürfnis auf anal...

War super geil..muss ich sagen.. Aber was ich einen monat später vom arzt erfahren habe.. Nicht wirklich nett.. Hatte eine Harnwegsinfektion ausgelöst durch die colibackterien. Weiss leider ned wie man das schreibt:) Hatte schmerzen usw.. Und der geruch war auch nicht angenehm..

Mein tipp: niemals von Arsch zu muschi wechseln ohne kondom..entweder anal mit kondom oder nach dem anal einen Gummi drüberziehn..

Liebe Grüsse:)
*********elle Frau
29 Beiträge
PS:...
Ich benutze auch das eros gleitmittel.. Ist hier in der schweiz im sexshop zwar nicht besonders günstig, aber ich finde es das beste was ich je genommen habe:)

tschüss
@LaPetitBelle
War dir das nicht klar, dass die Fekalbakterien nicht gut in der Vagina ankommen?
*********elle Frau
29 Beiträge
Mir war nicht bewusst das es mir einen solchen schaden machen würde nein:) er hat mir gesagt es würde mir nichts passieren. naja... Aber leider gibt es immer noch viele die wärend dem analverkehr so abwesend sind,dass sie einfach von arsch auf muschi wechseln ohne sich irgendwelche gedanken zu machen..:S

Trotzallem liebe ich anal immer noch sehr.. einfach nicht mehr mit diesem mann:)
*********elle Frau
29 Beiträge
Ich mit 20 bin eigendlich noch frischling in diesen bereichen :P..
********se71 Mann
416 Beiträge
....ist auf jeden fall....
....viel viel schöner......
doch ein wenig gleitcreme kann nie schaden.

dann "flutscht" es von ganz allein *g*
********el85 Mann
46 Beiträge
ohne gummi....
kann es soweit ich weiss zu problemen kommen im sinne von entzündungen!
Manche Frauen/Männer machen sich vorher nen einlauf was reichlich spühlung verschafft wo recht weniger durch Darmsäfte passieren kann!

andere meinen es reicht aus wenn der jeweils zu verwöhnende Part 3 stunden vorher aufs Örtchen geht und dann erstmal langsam angefangen wird!

hatte bis jetz selber nur gute erfahrung bei meinen partnerinnen gehabt (okay waren auch nur 2)

reichlich gleitgel welches besser auch für solche fälle hergestellt wird eignet sich besser!

was anderes würde ich auch nicht empfehlen oder raten!

@********elle es ist empfehlenswert sich vorher mit dem Partner schlau zu machen und es wirklich wenn die vorbereitung abgeschlossen sind langsam angehe zu lassen und finger zu hilfe zu nehmen!
ohne gummi nur wenn du danach nicht wieder in den vorderingang willt, denn das führt schnell zu unangehmen entzündungen. (für die frau)
ohne gummi nur wenn du danach nicht wieder in den vorderingang willt
sehr richtig.
am besten du hast einen für hinten und einen für vorne. und beim wechsel wird der jeweils nicht-mehr-gebrauchte aufgerollt und erneut benutzt. händewachen und desinfizieren nicht vergessen. und auf garkeinen fall durcheinanderkommen.
oder bei jedem wechsel ein neues teil.
welch´ ein stuß.
die frau möchte ich sehen, die das will. sie will gefickt werden und zwar übergangslos.
dafür nimmt sie auch eine pilzinfektion der scheide in kauf, sollte diese erfolgen.
in der regel passiert das nicht. und wenn? wen juckt es.
*****000 Mann
320 Beiträge
Anal geht...
doch eigentlich nur mit einer festen Partnerin. Ist bei mir jedenfalls so, und da find ichs ohne Gummi und mit viel Gleitgel natürlich viel geiler. Der Analverkehr ist bei uns beim Sex der krönende Abschluss, da erübrigt sich das Gummi. Wenn nicht und ihre Muschi noch nicht genug bekommen kann, kommt das Gummi eben doch noch zum Einsatz.

Gruss Andy
so sehen wir dieses schöne spiel auch
können uns nur andy anschließen, vertrauen gehört wie sensibilität ebenfalls dazu dieses gemeinsam zu genießen und ihr den heißen saft in ihren süßen po zu spritzen, wow
a_museman
ich bin eine frau der das interessiert. denn die darmbakterien haben bei mir meine milchsäurebakterien in der scheide total zerstört. es hat gejuckt und gebrannt wie sonstwas. zum frauenarzt hin und durften dann 2 wochen keinen sex haben. und wenn dann nur mit kondom. ich möchte dich sehen dass du sagst 2 wochen sex nehme ich in kauf. deine aussage hat den standpunkt eines 15 jährigen der keine rücksicht auf seine partnerin nimmt
da hat sie recht
jeder kennt doch dieses problem und würde sich bei einem verkehr säubern um nicht die partnerin derartig zu gefährden.
Klaro
Immer ohne...
*******aar Paar
408 Beiträge
Bei einer...
festen Partnerschaft in der man den normalen Verkehr auch ohne macht,warum dann Anal mit Gummi?!
Wir bevorzugen es untereinander ohne!Gleitgel hilft ganz gut.
da habt ihr beide recht
als paar kann und muss man sich dem vorherigen aussagen einfach anschließen. langsam geht das thema die luft aus, mit oder ohne gummi- würde zeit etwas neues zu machen
*********nn88 Mann
185 Beiträge
prinzipiell nur mit gummi, alles andere finde ich dann doch irgendwie zu unhygienisch
*********W_nw Frau
3 Beiträge
mit oder ohne sollte man doch immer mit dem Partner absprechen..........klar!

schön, das hier viele auf das Einfühlsame hingewiesen haben!
Gleitmittel ist da sicher nicht schlecht
und die Vorbereitung

ist wie mit allem anderen auch
das is einfach die halbe Miete

*grins*

bin mal gespannt!?
Da kann ich Melkfett empfehlen...Gleitmittel ist nicht so gut...das wird richtig glebrig statt klitschig.. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.