Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9394 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Kondom Analsex34
Ich wollte mal nachfragen wie ihr es mit Kondomen handhabt beim…
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex ohne Gummi

Also wie schon ein paarmal angesprochen, ist es wirklich ratsam einen Gummi zu benutzen wenn ihr es am Anfang oder so machen möchtet. Es geht gar nicht wenn du dein Ding dann einfach bei ihr vorne "sauber" machst. Das ist total unhygienisch und führt in den meisten Fällen zu einer Infektion!

Wenn ihr den Analsex als "Finale" machen wollt, dann gehts auch ohne. Man muss eben sauber machen danach. Deswegen kann es die Stimmung drücken wenn du zwischendurch fix ins Bad rennen musst *zwinker*

Ich persöhnlich empfehle euch es in beiden Varianten auszuprobieren. Vielleicht mag sie es mehr mit Gummi oder eben ohne. Auf jedenfall das Gleitgel nicht vergessen!

Wir benutzen übrigens Handelsübliches Gleitmittel, keine Eigenkreationen.

LG,

Black *engel2*
Bei uns ist OHNE angesagt !
Das würde ich natürlich nur bei fixem Partner(in) raten. Mit viel Vaseline, etc. und anfangs langsam - ihr werdet auf den Genuss kommen *baeh* Und danach kurz unter die Dusche oder zumindest unterm Wasserhahn - dann kann´s auch vorne wieder los geh´n !
Viel Spaß
E&R
******k44 Mann
46 Beiträge
Anal gibts bei ner festen Freundin immer ohne Gummi! Danach darf Sie auch brav den Schwanz sauberblasen wenn Sie böse war *zwinker*
*********eler Mann
52 Beiträge
Also ohne glaube ich nur bei der Freundin. Sonst immer mit. Leider hatte ich noch net das Vergnügen *snief*
kann mich da sabberschnuten ...
nur voll und ganz anschließen.

Wir machen es ohne Gummi! Bisher ist auch immer alles "sauber" geblieben! Finden wir einfach schöner!

Ich produziere genug Gleitmittel, so das wir nicht noch zusätzliches brauchen!

ist ganz in meinem sinne. *ggg*
****h66 Mann
45 Beiträge
Habe es bis jetzt nur ohne Gummi gemacht. War aber auch in einer festen Beziehung.
Denkt bitte an eine lange Vorbereitung, dann kann Deine Paartnerin es gleich beim ersten mal richtig geniessen.
Und solltet Ihr es ohne Gummi gemacht haben, dann nicht gleich mit VS weiter machen sondern vorher reinigen.

Viel Spass beim ausprobieren.
ohne
Wir haben bisher Analsex immer ohne Gummi. Auf die Idee sind wir gar nicht gekommen.

Als Gleitmittel verwenden wir Gleitmittel, Spucke oder auch mal öl.

Und natürlich am Anfang langsam und noch nicht tief eindringen und im Laufe des Ficks gehts dann automatisch immer tiefer.

LG Gerd
****es Mann
1.019 Beiträge
Ohne
Wir benutzen weder Kondom noch Gleitfgel solange wir nur unter uns sind.

Sind aber andere dabei bzw. wenn es passieren könnte das Er noch etwas mit einer anderen Frau macht ist Gummi Pflicht.
Das schon allein aus hygienischen Gründen denn.

Kurz gesagt unter uns ohne alles sind andere in irgendeiner weise beteiligt dann Gummi.

Gleitmittel ist bei uns nicht nötig.
Also, bei uns ist es so, dass wir Analverkehr ohne Gummi und ohne Gleitgel praktizieren. Wir haben nie etwas genommen. Na klar steht überall geschrieben, dass man Gleitgel benutzen soll, aber wir brauchen das nicht. Es tut nicht weh und ist einfach nur geil und mittlerweile finde ich Analsex viel geiler und intensiver wie normaler Geschlechtsverkehr. (der ist natürlich trotzdem auch noch schön und geil)
Also wie ihr es macht, bleibt eure Entscheidung. Ich habe jetzt nur aus meiner eigenen Erfahrung geschrieben. Wenn ihr unsicher seit, nehmt am Anfang einfach ein Kondom und ein Gleitgel, welches das Kondom nicht angreift.
Okay dann Liebe Grüße und viel Spaß beim Ausprobieren!!!
Susi
Ich denke auch, dass in einer festen Beziehung ein Gummi nicht nötig sein sollte!
Es ist auch erwiesen, das gerade der Analbereich im Inneren des Körpers selbst durch die Schleimhaut sauber gehalten wird, daher für mich kein Grund diesen bereich mit der Zunge nicht zu verwöhnen oder auch vorbereitend für den herrlichen Analakt in diese kleine enge Öffnung mit der Zunge einzudringen.

Das eine Frau Probleme mit dem anschließenden [b]Sauberlecken[/b] hat kann ich nachvollziehen und würde es nie verlangen, aber es ist rein wissenschaftlich kein Problem wenn man eine natürliche Hygiene vorausetzt.

Manchmal, nur manchmal sollte man das Denken einfach mal abschalten und einfach das tun worauf einem das Unterbewußtsein oder die pure Lust hinführt, es kann so erfüllend sein!
Also wir nehmen keine Kondome...sind auch schon einige Jahre zusammen.
Aber sind andere mit von der Partie dann sind Kondome PFLICHT.
Nicht nur aus hygienischen Gründen. Wir benutzen verschiedene Gleitmittel.
Am schönsten ist es nach einer langen Ölmassage....
gummi
wir denken mit oder ohne gummi das muss jeder selber wissen. als gleitmittel nehmen wir bis jetzt babyoel. wir machen regelrecht eine oelschlacht :->
lg
*****r73 Paar
712 Beiträge
Hallo Ihr lieben
Wir benutzen auch kein Gummi oder Gleitmittel . Die Hygiene ist ja selbstverständlich und das man(n) hinterher sein bestes Stück wäscht ist ja wohl normal.
Aber das muss jeder für sich entscheiden ob Kondom oder Gleitmittel kommt glaube ich auch auf die Situation an.
Lg
Silber73(m)
********9_by Mann
840 Beiträge
Anal ohne Gummi
ist für mich und meine Sexpartnerin normal.
Eine Analfreudige Frau wird sich stets rechtzeitig mit entsprechender
Hygiene darauf vorbereitet haben.
Es gibt ja auch die "Mini-Klistiere"- schnell und einfach zu handhaben.
Sie braucht keine Gleitcreme, denn ihr PO ist gedehnt und extrem
dehnbar.
Mit anderen Männern ist es eine Frage der Spontanität - oder man kennt
sich vertrauensvoll.
Sie hat auch kein Problem beim abwechselnden Anal-Vaginal-Verkehr oder
einen Schwanz nachdem er in ihrem PO war in den Mund zu nehmen.
Angeblich sollen bei einem Zungenkuss mehr Bakterien im Körper aus-
getauscht werden, als anal vorhanden.
Habe allerdings dazu noch kein wissenschaftliches Material gefunden.
In jedem Fall ist es ohne Gummi für uns erregender - SIE gelangt sogar
allein durch Anal-F... zum Orgasmus.
roger6969
mit ist es natürlich sicherer aber ohne intensiver
ich denke wenn man sich vertraut dann ist es schon in ordnung ohne
obwohl ohne vertrauen gibts auch keinen analsex
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also wir machens eigentlich ohne, das würd ich auch nur in ner festen beziehung so machen...
man kann "ihn" ja nach dem av nochmal abwaschen... ist doch kein problem..
liebe grüße
Sehen wir genauso. Besseres Feeling komplett ohne. Für Anfänger aber immer Gleitgel benutzen. Kann sonst schmerzhaft werden. Bei uns ist für andere Spiele "Aquaglide" der Favorit geworden. Ist aber auch anal gut.

LG fix_foxi69
*******ghty Paar
876 Beiträge
Schließen uns dem
Regensburger Päärchen an...
Mehr gibt es wohl kaum zu sagen.. eben nur ein Auge auf die Hygiene.. dann ist es schön und intensiv...
LG
*********8736 Mann
41 Beiträge
Wir machen es auch ohne. Aber eben nur, weil wir lange zusammen sind. Mit Kondom haben wir es auch mal probiert. Ihr hat es nicht gefallen. Sie mag es, wenn ich in ihr komme, egal wo. Das hat aber glaube ich auch viel mit dem Kopf zu tun.
Analsex ist eine wunderbare sache mit dem Partner sex zu haben, dennoch verzichte ich nicht auf ein Kondom dabei... denn egal wie sauber der mensch ist, dort ist abfall...
und ob du ohne mehr spührts, dazu kann ich nichts sagen.
******021 Mann
308 Beiträge
Ohne Gummi...
Wir benutzen keine Kondome beim Analverkehr. Ich denke aber, bei fremden Peronen sollte man immer eins benutzen.....
auch wir benutzen keine gummis beim analsex...
ich finde das gefühl einfach viel intensiver ohne kondom!
das einzige was wir brauchen ist ein wenig gleitmittel *g*
Bei uns genauso wie bei den meisten hier im Thread. Ich glaube ca. 80% benutzen keine Kondome!

Analverkehr ohne Kondom (aber nur weil wir ein Paar sind), statt Gleitgel ist bei uns Vaseline angesagt.

Perfect_Blue
*****lus Paar
41 Beiträge
Viel Öl.........
Wir machen's auch ohne Gummi, aber mit viel Öl.
Dazu verwenden wir eine Plastikunterlage und verwenden ganz viel Öl und das nicht nur am Popo sondern am ganzen Körper. Damit wird ein f**** in den A**** eine geile Sache.
Ich kann tief in meinen Schatz eindringen und es wird von Ihr äusserst geil empfunden.
Liebe Grüße
ich habs bisher auch nur ohne allerdings auch in einer beziehung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.