Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9394 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Kondom Analsex34
Ich wollte mal nachfragen wie ihr es mit Kondomen handhabt beim…
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex ohne Gummi

*********95_he Frau
114 Beiträge
Wo ich noch in einer festen Beziehung war, hatten wir den Analverkehr stets ohne Gummi ausgeübt. Gleitgel brauchten wir nicht, da ich dies selbst sehr gut produzieren kann *lol*

Rückstände gab es keine, soweit ich das beurteilen konnte.

Viel Erfolg...
Joshi
****26 Paar
92 Beiträge
Welches Öl ist für Analverkehr empfehlenswert?
ohne ist immer intimer und mehr gefühl
wir machen es auch ohne.. danach halt waschen!
wenn man den partner kennt und evtl sogar liebt ists auch ohne kein problem
StarRider hat recht
also wir haben AV auch schon erfolgreich getestet. Aber, wie StarRider auch schon geschrieben hat, gehts mir auch: Ich stecke mein wichtigstes Körperteil nicht in das Stoffwechselendprodukt meiner Frau ohne Mütze. Wenn ich davon einen Krümel an meinem allerbesten sehe, ist schlagartig Flaute. Genauso, als wäre Blut dran. Da schieb ich Panik, auch wenns nicht meins ist.

Dass soviele ohne Gummi AV machen, finde ich sehr bedenklich, obwohl ich glaube, dass da auch ein paar Schaumschläger dabei sind. Viele machen sich über mögliche anschließende Infektionen in der Scheide Gedanken. Schuld daran wären dann die Bakterien und Keime, DIE AM PENIS HAFTEN. Infektionen am Penis scheint keiner zu kennen ...

Micha
****26 Paar
92 Beiträge
ja aber ohne Öl etc. hat meine Freundin tierische Schmerzen beim Eindringen und dann folgt der sofortige Abbruch ....
Dann hast Du es zu schnell zu tief gemacht. Mehr Vorspiel, mehr Dehnung und auf Gleitmittel solltest Du nie verzichten. Am besten dabei drüber reden. Lass sie das Tempo vorgeben (Wenn sie drüber reden kann dabei)

Micha
****26 Paar
92 Beiträge
deswegen frage ich ja, welches oel empfehlenswert ist ...
reden tun wir, aber wir wollen die Schleimhaut nicht mit verkehrten Öl zerstören!
also ohne gummi hat den vorteil (der für anfänger durchaus wichtig sein kann), dass nicht so viel reibung am after entsteht, sondern sich der penis in seiner eigenen haut vor und zurück bewegt.

mit kondom ist das eher etwas schwieriger und es entsteht mehr reibung zwischen dem latex und dem after der frau. deshalb mit kondom auf jeden fall gleitcreme benutzen.

ohne kondom geht es evtl auch ohne, würde anfängern aber nicht empfehlen.

nicht empfehlenswert ist weiterhin das normale "bioglide", wenn das etwas trockener wird, ist es eher klebrig als glitschig und das wird dann wohl eher unangenehm.

mit anderen gleitmitteln haben wir aber keine erfahrung.

viel spaß
wir machen's immer ohne gummi, fühlt sich einfach intensiver und direkter an. gab auch noch nie 'reste'probleme, da sie an sich immer weiß, wann der arschfick unproblematisch ist. mittlerweile brauchen wir auch kein gleitgel mehr, wenn mein schwanz vorher in ihrer möse war. und für den analquickie unterwegs hat sie immer eine tube 'flutschi anal' in der handtasche dabei.
W: Also wir haben AV eigentlich auch immer nur ohne Gummi gehabt. ich stehe generell nicht so auf Kondome, weder beim AV noch beim "normalen" Sex, noch beim blasen...kann gar nicht genau sagen warum. Sie stören mich einfach irgendwie immer, und manchmal ist der Geruch von "verbranntem" Gummi auch nicht gerade das tollste *zwinker*
*********69_nw Mann
67 Beiträge
In einer festen Beziehung ist ohne Gummi kein Problem. Falls man angst vor "Rückständen" hat vorher ne Spülung machen *zwinker* . Bei Anal mit Unbekannten/neuem Partner sollte man auf jeden Fall erstmal ein Kondom benutzen... wie auch beim restlichen Verkehr.
Hmm also wir machen es eigentlich immer ohne.
Allerdings ist mit gummi auch schön,wenn man genug gleitgel hat..das ist dann richtig schön flutschig...*gg*
aber ich finde ohne meistens besser.

LG
(Sie)
Ohne....
...Gummi!!!! Danch wird er schön gewaschen!!!
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Analsex ?
Wir praktizieren Analsex immer ohne Gummi. Wenn mal was zurück bleibt, dann wird "er" eben gewaschen.

Sachsenpaar *kuss*
Ebenfalls ohne Gummi. Ist für uns ne Gefühlssache. Und wie so viele vorher schon gesagt habne, im Notfall waschen....

LG fix_foxi69
**GR Mann
299 Beiträge
.......
*ja* ist schon was schönes
Ohne Gummi definitiv!!!!!
Das ist viel intensiver ausserdem ist das Latex nach einiger zeit unangenehm!

Immer das ganze einlauf gelabber hier. wenn man geduscht hat und davor brav auf toilette war bleibt alles ganz sauber
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Da kann ich aus Erfahrung sprechen die aber nur einmal bis jetzt war aber trotzdem war es doch sehr sauber.

Und ohne ist immer schöner, da merkt man(n) mehr.

Solange es der eigene Partner ist. Bei anderen würde ich es auch ev.
ohne machen.

Wenn man eine Latex allergie hat ist das nicht fein, da hat man Tage nachher auch noch zu Kämpfen, was auch wieder Positiv wäre, so hat man immer eine schöne Errinerung.
nee
also schon ohne gummi! die rste kann mann beseitigen! *gg*
**GR Mann
299 Beiträge
.......
GEnau, so sehen wir es auch, selbst wenn mal was zurückbleiben würde, man muss sich sowieso nach dem "Poppen" Waschen gehen.

Alles andere wäre ziemlich Unhygienisch.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
is ja man verlockend
aber bisher siegte doch immer noch die vernunpft...
ohne gummi mit der partnerin
und wer gut schmiert der gut fährt*G*

also gleitgel ist schon was feines ansonsten gibts ja noch spuke
******S24 Paar
20 Beiträge
ohne Gummi
Hi,

ohne Gummi ist in Ordnung. Aber man sollte am anfang unbedingt Gleitgel benutzen und langsam eindringen, ansonsten kann es auch ganz schön schmerzhaft werden.

Das Sperma kommt entweder direkt oder beim nächsten Toilettegang raus.

Viel spaß

LG
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Genau das haben wir auch feststellen können.

Können wir nur wiedergeben.
Also so oft habe ich es noch nicht anal gemacht.Jeoch würde ich glaube ich eher zu keinem Gummi tendieren aus Gefühlstechnischen Gründen für beide beteiligten.

Lg Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.