Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9394 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Kondom Analsex34
Ich wollte mal nachfragen wie ihr es mit Kondomen handhabt beim…
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex ohne Gummi

Hallo
Wenn es deine freundin ist und du ihr vertraust dann kann man es ohne Gummi. Also wir persönlich machen es ohne. Zum Gummi sag ich nur es ist schön,aber ohne ist es schöner. Gleitgel benutzen wir von Durex ist geruchsneutral.

LG Gogi
Bei der eigenen Freundin / Frau
no Problem,aber sonst natürlich alles immer mit

Und nichtg vergessen : Ohne Gleitmittel ist´s aua
**GR Mann
299 Beiträge
@sahnemops
Macht Ihr das auch mit anderen Partnern???
Gum
Da hast du recht ohne gleitmittel ist es nicht das!!
Anal nur mit gummi aber ja wir machen das auch mit anderen und es ist sehr schön!!! Macht ihr das nicht?
**GR Mann
299 Beiträge
.......
meinten Sahnemops damit, aber ist nicht schlimm.

Ist interesannt zu wissen.

Haben das noch nicht machen dürfen, liegt wohl in unserer Natur.
Probirts aus kann ich nur empfählen. Werdet es bestimt nicht bereuen!!! Tut mir leit da wir uns eingemist haben war nicht unsere absicht!! *kuss*
**GR Mann
299 Beiträge
.......
ist doch nicht so schlimm, wir sind doch alle nur menschen.

Aber werden euren Rat mal berücksichtigen.

Mal sehen ob es so klappt wie wir denken.

danke euch.
also ich für meinen teil habe oft mit meinem freund analsex, und das ganze ohne gummi.
wir sind allerdings auch schon lange zusammen und in dem fall ist sehr viel vertrauen gefragt.
wenn ihr es wirklich ohne gummi machen wollt, könnt ihr auch babyöl zum flutschen nehmen, machen wir auch.
inzwischen sind wir aber so weit das wir das öl eher selten zur hand nehmen, ein wenig spucke.
jedoch sollte es immer schön flutschig sein, sons macht es kein spass:)
Is doch ganz einfach
Wozu gibt es denn Wasser und Seife? *crazy*
....kein gummi....
meine freundin und ich benutzen kein gummi....aber dafür viel gleitmittel.
... untereinander schon ...
... also bei uns passiert nix mehr mit gummi, dazu kennt man sich auch schon zu lang und es ist einfach schöner ... man spürt eher die wärme ...
... wenn man jemand neues kennen lernt und sicher gehen will, sollte schon mit gummi ... aber auch da, sobald man einander besser kennt ... und sich gegenseitig vertraut ... ohne ... ist doch schön zu spüren, wie der saft dann in einen spritzt ... *ggg*
... auf jeden fall muss es vorher gut geschmiert sein ... und babyöl funktioniert da wirklich sehr sehr gut ...
also...
...ich und meine freundin machen es auch ab und zu anal, sie geht da richtig ab. wir verwöhnen uns auch gegenseitig anal, wir machen vorher ne kleine darm-reinigung und da brauch man auch keinen gummi...also wir immer OHNE gummi!!!
..
bei meiner freundin natürlich ohne gummi...

bei ONS natürlich immer mit *zwinker*
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Da wir verheiratet sind, sind Kondome bei uns nicht mehr nötig.

Sachsenpaar
....sehr schön.....aaaaaber....
.....immer wenn ich mit meiner freundin av ohne gummi hatte und auch so gekommen bin,dann hatte ich jedesmal einen tag später irgendeinen "plack" am schwanz.... ...leider.....wenn das nicht mehr passieren würde,dann würden wir viel öfter av haben.
...
...also mein Schatz und ich machen es meist ohne Gummi, was natürlich eine Vertrauensfrage ist. Aber irgendwie mögen wir beide Gummis net wirklich. Und meist ist es ein Abschluss, da grad doch die Hygiene eine große Rolle spielt und ich auch für meine Süße eine gewisse Verantwortung trage. Allerdings ist es auch einfach aus Geilheit schon vorgekommen, das es gleich weiterging. Weiss der Teufel was uns da geritten hat *zwinker*

Aber vor allem, Gleitmittel, wie es die anderen auch schon geschrieben haben ist eigentlich unabdingbar...ein gewisses Vordehnen mit den Fingern auch...wobei auch hier gilt, Ausnahmen bestätigen die Regel, so kann es auch mal ohne das Vordehnen zur Sache gehen...

Viel Spass beim ausprobieren sage ich nur
denke, soll jeder selber entscheiden ob mit oder ohne
persönlich mag ich Gummis nicht besonders und mir ists gerade anal ohne lieber.
****007 Mann
1 Beitrag
So dies ist nun mein erster beitrag hier obwohl ich schon recht lange dabei bin... Also ich kann nur sagen wie es bei mir und meiner freundin war. Haben das vorher abgemacht und waren uns eins das wir es ohne probieren was wohl auch die richtige entscheidung war. Wir empfanden es als sehr angenehm und seither machen wir es immeer ohne...

Liebe Grüße
*****_bw Frau
161 Beiträge
hm...
....also wenn du die Wahl hast würde ich einfach mal ausprobieren was euch mehr spaß macht und für euch so am besten von der handhabung ist, schließlich wisst ihr am besten obs danach nahtlos weitergehen soll oder nicht, aber naja wenn ihr die ersten erfahrungen sammelt, schadet ein kondom ja nie.
ich und mein partner verzichten beim analverkehr immer darauf, naja und die zweite runde kommt dann meistens bei der gemeinsamen dusche hinterher...;-) also viel spaß
wie schon einige zuvor auch geschrieben haben würden wir dir raten es so zu machen wie ihr auch vaginal miteinander sex habt.
wir persönlich machen analsex immer ohne gummi ... ist halt etwas leichter und man(n) hat ein klein wenig mehr gefühl zum einfühlsamen einführen ... vielleicht ist gerade dies ja beim ersten mal analsex nicht das schlechteste ...
ist doch...
viel schöner wenn sich der saft in einem verströmt
*****000 Mann
320 Beiträge
Richtig!
Da hast du recht.
Ist doch viel geiler wenn du spüren kannst wenn dein Partner abspritzt!
Ohne Gummi natürlich nur, wenn man sich wirklich gut kennt und miteinander vertraut ist!

Glg Andy
ja
denke darüber braucht man nicht schreiben das ist jawohl selbstverständlich
*****000 Mann
320 Beiträge
Nicht immer...
habe ich erlebt, dass mit Gummi so selbstverständlich ist.
Einige meiner Bekanntschaften haben sich darüber keinerlei Gedanken gemacht. Wenns nach denen gegangen wäre hätte man sofort ohne Gummi. Da kann man aber dann lieber die Finger weg lassen. Geil hin geil her.

Gruss Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.