Liebe Joygemeinde, Mein Süßer und ich suchen eine andere Bezeichnung…Liebe Joygemeinde, Mein Süßer und ich suchen eine andere Bezeichnung für Brüste oder Busen. Beides finde ich schreckliche Worte und ich verknüpfe komische Bilder damit.
zum Thema
Wie nennt Ihr Eure Brüste?325
Vor ein paar Jahren fand ich das Wort "Titten" noch total ätzend und…Vor ein paar Jahren fand ich das Wort "Titten" noch total ätzend und vulgär.
Also in den meisten Fällen sage ich zu meinen Boobsies oder Boobies oder auch ab und an mal Ömmel. 😂 Die anderen Wörter wie Titten, Tittis usw sind auch mal im Gebrauch.
Knalltüten? Ah ja, von denen habe ich auch schon gehört! ...
Sehr witzig Jens und dafür gibt's eine glatte 6! Denn wie lautete bitteschön die Ausgangsfrage, hm?
Wie nennt Ihr Ladys euren Busen?
Zum Nachsitzen wirst du zur Strafe eine Unterbrustkorsage tragen und uns deine "Fettkugeln" zeigen! Außerdem prägst du dir gefälligst das sehr schöne Wort "Marzipanbrüste" ein, um die nächstbeste Frau damit zu beglücken!
Ich hatte vor einigen Jahren ein Date mit einer, die nannte ihre Brüste Hans und Herbert. Sonst mag ich fremde Männer Bett gar nicht, aber mit diesen beiden war's wunderbar