Ich glaube nicht, dass das bei Frauen großartig anders ist. Auch mir gefallen gewisse Äußerlichkeiten bei Frauen, aber Attraktivität ist für mich dann etwas, von dem ich mich angezogen fühle. Reine Äußerlichkeiten kann ich als schön, ästhetisch, stilvoll, harmonisch wahrnehmen und mich auch daran mit einem künstlerischen Auge erfreuen, aber bei Attraktivität geht es zumindest bei mir (ungeachtet ob Männer oder Frauen) immer zuerst um den Charakter, dann um das Aussehen.
Was den Charakter betrifft, so filtere ich da bei Männern und Frauen komplett gleich. Da geht es mir um Intelligenz und Empathie, um realistischen Optimismus, um Humor, Ehrgeiz und Eloquenz, um Verspieltheit und gewisse moralische Grundvorstellungen.
Was mir äußerlich an Frauen gefällt, ist etwas schwieriger, weil das für mich sehr vom Gesamtbild abhängt. Aber an sich mag ich lange Haare, gerne naturrot oder in einem hellen Karamellbraun, und Sommersprossen.
Mir fällt es sehr schwer, da ansonsten etwas genaues zu beschreiben, weil die Frauen, die ich attraktiv finde, so unterschiedlich sind. Aber ich denke, genau wie bei Männern, mag ich es einfach, wenn sie eher positiv eingestellt sind, man mit ihnen lachen und trotzdem tiefsinnige Gespräche führen kann.