Verheiratet...und eine Affäre, wie seht ihr das?
Ich bin noch nicht so lange im JOY, habe aber schon ein bisschen im Forum gestöbert, hier und da mal mitgelesen, manchmal interessiert, manchmal erheitert, manchmal abgestoßen.Jetzt versuche uch mich auch mal...
Ich bin jetzt fast zwanzig Jahre verheiratet, habe einen volljährigen Sohn und lebe eigentlich recht zufrieden mit der Familie im großzügigen Eigenheim.
Soweit alles gut und normal. Sex, Intimitäten oder Zärtlichkeiten jedweder Art finden aber zwischen mir und meiner Frau seit elf Jahren nicht mehr statt. Sie hat schlicht kein Interesse mehr daran und kein Bedürfnis danach.
Nach einer langen Zeit ohne diese Dinge, habe ich mich auf eine wunderschöne Affäre eingelassen, die neben meiner Ehe gelaufen ist. Ich habe darüber immer Stillschweigen gewährt, einerseits um die Affäre zu schützen, andererseits auch, um meiner Frau nicht unnötig weh zu tun. Da die Affäre nun beendet ist, habe ich mich hier angemeldet, um irgendwann mit der passenden Frau daran anzuschliessen.
Jetzt gehen hier doch die Meinungen der Damenwelt sehr auseinander, was diese Situation angeht, die eine ist angewidert, geht doch gar nicht, die andere findet es völlig normal, würdexes aber auch nicht machen, die nächste sagt, da sollten lieber Probleme gelöst werden, als fremdgegangen, wieder eine sagt, viel Spaß mit dem Frust hier jemanden passendes zu finden....
Wie steht ihr denn so dazu? Ich würde mich über einige offen gesagte Meinungen freuen...Gruß in die Runde..T.