Mal einiges rausgepickt
Nr43
Ich bin zwar nicht gefragt worden, weiß aber, dass die Klientel "Justizvollzugsanstaltbewohner" zu 90% Tattoos trägt.
Erkennt man also die Nichtkriminellen am fehlenden tattoo?
fesselnd
Vermutlich würde ich mich heute in ein Kloster verkriechen, wo man nur wenig von dieser Mode, die eigentlicher, wechselhafter Mode völlig widerspricht, mitbekäme.
Du, es gibt noch Klöster, wer hindert dich? Aber wundere dich nicht, wenn du diesen Grund beim Eintrittswunsch dem Abt vorträgst und er dich ob deiner gelebten Intoleranz aus dem Tempel, äh, aus dem Kloster jagt.
Diabolicaliptic
Mittlerweile hat ein Tattoo die Bedeutung einer Uniform. Es ist Gleichstellung pur.
Meiner Meinung nach bedeutet ein Tattoo heutzutage nichts weiter mehr als, dass jemand mit dem Strom schwimmt.
Wie viele tausende von Menschen mit tattoo kennst du, dass du zu dieser Aussage eine fundierte Basis hättest?
honeyandmustard
Ich mache mir keine Gedanken ob Tatoos in oder out sind...das ist nur für diejenige, die nichts natürliches haben, womit sie menschliche Augen erfreuen zu können... und ich zu Glück habe womit
Erst hab ich mal in Eurem Profil geblättert, mehr sage ich nicht .…
Das andere ist halt, dass ich wunderschöne Menschen in der Welt gesehen habe, schon ohne ein tattoo, aber ihre tattoos haben ihrem Aussehen noch ein besonders exzellentes Prädikat aufgesetzt
sniper33
Wenn man in der heutigen Zeit
in der Masse untergehen will, dann trägt man ein Tattoo.
Wenn man sich abheben will, dann trägt man eher keines.
-Meine Meinung da die meisten Tattos beliebig und ohne Aussage sind-
Meines Erachtens fürchten viele in der grauen Masse unterzugehen und platzen mit Aussagen heraus, die sie aber nicht herausheben, sondern einfach tief sinken lassen
Tia_Hunter
Was Tattoos angeht, schaut euch doch mal an, welches Klientel Tattoos trägt. Wer braucht derren Botschaften an die Welt? Ich nicht!
Unzählige Tattooträger sind überhaupt nicht daran interessiert, irgendwelche Botschaften zu versenden. Wie um Himmels Willen kommst du nur auf diese Idee?
GHWH
Ich persönlich finde Tätowierungen abstoßend.
Eine schöne Frau wird dadurch unattraktiver,
eine weniger schöne wird gruselig.
Unabhängig davon hat es den Proletentouch
Meine Diplomatie und Toleranz ist gerade sehr gefordert
Aber einen besonderen Vorteil haben manche Kommentare in diesem thread wie in vielen anderen - sie helfen bei der Auslese von "gerne kennenlernen" und "persona non grata"
Meine tattoos trage ich aus tiefer Überzeugung, ich habe sie erst in diesem Lebensjahrzehnt stechen lassen. Und ich bin unendlich stolz zu wissen, dass sie besondere Gründe, Überzeugungen für mich darstellen. Kein Mensch kann mir die Entscheidungen dazu streitig machen