Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14983 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1352 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweihe immer noch out?40
Mich würde mal interessieren, wie Ihr die Arschgeweihe findet.
zum Thema
Piercings und Tattoos : Einfach nur out ?175
Da haben wir nun diese Freundin. Als es mal "in" war, sich diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Tattoo heutzutage out?

********er67 Paar
705 Beiträge
IQ
********_duo:

Schöne Menschen brauchen das nicht.
Auch keine roten grüne blaue Haare.

Das bestätigt sich immer wieder. Hängt auch vom IQ ab.

Wieso hängt das vom IQ ab?

Also ich denke nicht dass zum Beispiel "Mark Benecke", deutscher Kriminalbiologe, Spezialist für forensische Entomologie, mit dem IQ Probleme hat......

Auch bunte Haare sind nicht vom IQ abhängig.

Mittlerweile gehört das alles zum Weltbild. Das Leben ist bunt, verrückt und unerwartet. Auch wenn ich, Frau Eifellover67, nicht tätowiert bin ist es mir egal ob ein Bankangestellter, Arzt, Anwalt oder Politiker tätowiert, bunte Haare oder gepierct ist. Hauptsache die Person macht seinen Job so kompetent wie jeder andere auch.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters
********se72 Frau
282 Beiträge
Ich denke, man ist mit oder ohne Tattoo weder in noch out..... kann doch jeder so rumspringen wie er will....

...... ich bin zur Zeit im Urlaub, liege jeden Tag am Strand.... und ich muss sagen, ich beobachte gerne Männer mit Tattoos .... hat was sehr reizendes .... für ein Date muss mir natürlich der ganze Mann gefallen, nicht nur das Tattoo.....

.....ich bin selbst tätowiert, das erste ist 27 Jahre her, das letzte ein knappes Jahr.... und weitere werden folgen

Liebe Grüße aus Cavallino
Wenn jemanden sich tattowieren lässt weil er "In" sein möchte dann wird er "Out" sein wenn Tattoos nicht mehr im Trend liegen.

Ich mag keine Tattoos und mir ist es egal ob das jetzt "In" ist oder "Out". Dementsprechend kann ich gar nicht "Out" sein weill ich nie "Drin" war.

Schöne Abend noch.
******och Paar
398 Beiträge
Schaut euch um. Beobachten. Und ihr werdet schlauer. Schöne Menschen brauchen das nicht. Dieser Satz sagt alles.

Damit ist immer noch nicht die Frage was das mit dem IQ zu tun hat geklärt.
Aber gut....

Also wie soll ich das jetzt verstehen?, ein schöner Mensch braucht kein Tattoo... Hässliche Menschen dann schon?

Wie werd ich vom Beobachten der Menschheit schlauer? Ok, ich urteile nach den Äußerlichkeiten, nunja, seltsam Theorie.

Wer definiert eigentlich schön?

Und was heißt "braucht kein ... " ?

Der Mensch braucht nicht viel, aber vielleicht möchte er es gerne.
Es gibt so viele Dinge die wir nicht brauchen und doch machen wir es...
Make up, Wimpern tuschen, teures Parfum, Nägel lackieren, Brauen zupfen, Beine rasieren, Lidschatten auflegen, Hautcremes die verjüngen (angeblich), tolle stylische Klamotten, High Heels, Alkohol, Drogen, fettes ungesundes Essen ... und und und...
Wer setzt hier den Maßstab an?
*******elle Frau
35.940 Beiträge
Wer will dieser Frau ernsthaft eine Tattoowierung verweigern, ausreden, absprechen und ihr gleichzeitig einen niedrigen IQ bescheinigen ?

Wer will das bei einer Trauenden Tochter, einer trauenden Mutter oder einem tauenden Vater sagen, wenn sie sich die Bilder ihrer verstorbenen Kinder oder Eltern tattoowieren lassen?

Es kann doch auch ernste Gründe für so ein Tattoo geben.
****55 Frau
146 Beiträge
... ein wunderbarer Mensch, der wunderbares für Frauen tut ❣ Hab den Beitrag damals auch gesehen und mich einfach nur gefreut 😊
*******elle Frau
35.940 Beiträge
und auch ohne Krebs kann es " nötig" sein, für den Menschen selber, für seine Seele... zum Gedenken.
Ich finde das rührend, nicht abstossend.

********2010 Frau
615 Beiträge
nein du bist nicht out ohne Tattoos...du bist es nur, wenn jemand explizit darauf steht *zwinker*

*hutab*
*******6772 Paar
2 Beiträge
Früher standen Tätowierungen für den Wunsch /anders/ als die Masse unterwegs zu sein.
Heute gleicht man sich damit der Masse an.
**st
Und das machen alle so?
*******6772 Paar
2 Beiträge
Jeder macht sein eigenes Ding.
Den Trend, dass tattoos eher normal sind, sehe ich aber schon.

..wer will schon normal sein?:-)
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Letztlich:
Tattoo haben und gepirct sein, ist ein Fetisch.
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Wie für andere auch, kommt es ganz darauf an. Prinzipiell stehe ich auf gute Tattoos.
Dass das in letzter Zeit so überhand genommen hat, lässt mich aber tatsächlich gerade ins Zweifeln kommen, mein eines, kleines zu erweitern.
V.a. da die aktuelle Mode halt genau mein Geschmack ist, so dass ich da wie Mio. andere auch zugetackert wäre.
Mal gucken...
An Männern: Definitiv total sexy, wenn gut gemacht und mich ansprechende Motive. Wenn billig, uralt, und vom Motiv her ungeil, dann ist das tatsächlich ein Abtörner, wie es andere unpassende optische Details auch sein können.
*****lnd:
Letztlich:
Tattoo haben und gepirct sein, ist ein Fetisch.
*nein*
sich dagegen so aufzuregen und es in irgendwelche Ecken zu drängen
das bezeichne ich !! als Fetisch
Bluelibelle hat zBs genau die Bereiche mit eingebracht, die ich als wichtig & richtig erachte
wie immer ist das was Mensch für SICH macht richtig und wichtig
für die Zugehörigkeit (egal ob Clan, Gruppe oderoder) , ob für anderes, was Mensch wichtig
für SICH soll und darf Mensch machen
und mich meines machen lassen *ggg*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Natürlich steht
jeder Mensch in der eigenen Verantwortung für sich. Und die Konsequenzen aus dsieser muss man ein Leben lang zu tragen bereit sein.

Für mich ist "das Irre" an Tattoos das lebenlänglich.
*******966 Mann
377 Beiträge
Das lebenslängliche
ist der Reiz daran....
*********r_DD Mann
168 Beiträge
Argumentationen unnötig
Immer wieder seltsam, wie sich Menschen im Forum versuchen, gegenseitig von der eigenen Meinung zu überzeugen, wenn es um eine subjektive Wahrnehmung geht...

Und dann ausfällig werden, wenn es nicht klappt. *nein*
Bitte mal melden, wer schon einmal seine Meinung nach Argumenten anderer geändert hat! 😀

Vielen gefällt ein Tatoo, viele lehnen es ab, mancher bereut es, einige brauchen es und allen sollte es Wurst sein, was andere darüber denken.

Und ganz andere sollten vorherige Posts lesen, bevor sie Geschriebenes wiederholen... *g*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wie willste dann
die 30 Seiten vollkriegen?
*****lnd:
Wie willste dann
die 30 Seiten vollkriegen?
*wua* darum diese strickte Dauerposterei
es sind außerdem zZt 18 Seiten, keine 30
Ach ... die Muster der Argumentation wiederholen sich in fast jedem Fred.
Also warum darüber noch aufregen?
Leben und leben lassen, egal ob mit oder ohne Tattoo.
*******966 Mann
377 Beiträge
Nur noch
18 Seiten *oh2*
weilweil pro Seite statt 15, jetzt 25 Kommi sind
*******966 Mann
377 Beiträge
Ach so...
Danke für die Info *g*
Hier lernt man ja noch richtig was....
*******elle Frau
35.940 Beiträge
Ich will gar nicht Zwangs überzeugen, ich zeige nur auf, dass sogar Tattoos für einige Menschen wichtig und richtig sein können, ohne selber eins zu haben.

Die Frau, die sich nach dem Aufbau ihrer Brust, wegen Krebs nötig, die Brustwarzen tattoowieren lässt, hat weder eine Macke noch einen Fetisch.
Genausowenig wie alle anderen.

Für mich ist es erst ein Fetisch, wenn wirklich der gesamte Körper zu tattoowiert wurde, und selbst das kann ich diesen Menschen eben gönnen.

Stört mich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.