Stichwort Toleranz☝️
*********tmund:
noch was zu der teils heftigen Diskussion hier...
jeder sollte die Vorlieben anderer Personen respektieren...
so lange niemand anderes darunter leiden muss...
und Vorurteile sind leider zu schnell gefällt...
Toleranz ist das Stichwort...
an meinem Body mag ich aber trotzdem kein Tattoo haben...
obwohl ich weder konservativ oder spießig bin...
ich mag ja auch keinen Spargel oder Fisch essen...
jeder hat halt andere Vorliebe...
und das macht uns doch alle aus...
das wir größtenteils nicht alle gleich sind...
PS:
anscheinend könnte man dem Tattoo-Motiv nach...auf das Alter der Person schliessen...
da die Motive ja anscheinend doch sehr stark den modischen Schwankungen unterliegen...
Danke Tyler für deinen Beitrag! Damit hast du etwas formuliert, was mich nun seit 12 Seiten teils geistigem Dünnsinn beschäftigt!
Ich frage mich, woher manche Leute hier die Frechheit und Dreistigkeit nehmen, über Menschen zu urteilen und sie in Schubladen zu stecken!!! Wie kann man Menschen so flach kategorisieren, nur weil sie Verzierungen am Körper tragen? Ist es nicht jedem Menschen selbst überlassen, was er mit sich und seiner Haut anstellt? Und kann es anderen Menschen nicht vollkommen egal sein, aus welchen Beweggründen und mit welchem Hintergrund sich jemand entschließt, seine Haut mit Farbe versehen zu lassen??? Ich empfinde es als anmaßend und als beleidigend, was hier teils über tätowierte Mitmenschen geschrieben wird, welche man nicht kennt und nie kennenlernen wird! Ja, es gibt diese Modetätowierten und sicher haben deren Tats oft weniger Tiefsinn, aber sind diese Menschen dann gleich asozial, schlecht und quasi hirnlos??? Ich frage mich echt, was für eine Kleingärtnermentalität hier manche besitzen (ooooh, hab ich was gegen Kleingärtner gesagt? 😋), dass sie so mit Intoleranz um sich schmeißen! Da hat man bei so Manchen das Gefühl, dass da bei dem Thema Tattoos eine nicht allzu kleine Portion Hass mitschwingt...sonst würde man nicht so urteilen!!
Wenn es nach mir ginge, dann könnte man diesen Thread auch langsam wegen Dummheit schließen, denn ein nicht geringer Anteil der Wortbeiträge geht gänzlich an der ursprünglichen Fragestellung vorbei.☝️
Ach und falls es irgendjemanden interessiert: Ich bin tätowiert und das, weil ich meine ganz persönlichen Gründe dafür habe, welche ich toleranten und offenen Menschen gerne mitteile und davon gibt es zum Glück noch eine ganze Menge auf dieser Welt!
Mich ärgern solche entgleisten Threads, weil sie immer wieder zeigen, wie Menschen in ihrer Anonymität die Chance nutzen mit ihrem geistigen Dünnsinn Hetze zu betreiben!!!
Wenn jemand mit meinen Zeilen ein Problem haben sollte oder sich gar persönlich angegriffen fühlt, dann hat mein Profil ein Postfach. Dieses darf dann gern genutzt werden und ich bin dort auch bereit zu diskutieren.
Hier hingegen lasse ich es nun so stehen und werde auf keine Kommentare eingehen, welche sich nun sicher in unterirdischer Art und Weise anschließen werden.
Botschaft von mir:
SEID TOLERANT, DENN IHR ERWARTET ES IM NORMALFALL AUCH VON ANDEREN! ☝️