Nein ohne Tattoos ist man natürlich nicht out!
Ich habe meine Gründe warum ich mich nicht tätowieren lasse. Ich verbinde mit Tattoos so einiges. In der Clique meines früheren Freundes, in der ich somit auch verkehrte, waren fast alle tätowiert. Geraucht haben sie auch und über den Staat geschimpft. Irgendwie hat es keiner von denen zu irgendwas gebracht im Sinne von auf den eigenen Beinen stehen. Für die eigenen Kinder kein Geld, aber für Tattoos schon. Ich weiß diese Gruppe ist nicht stellvertretend für alle Tätowierten aber in meinem Kopf assoziiere ich unter anderem irgendwie immer noch ein schmarotzerhaftes und auch kriminelles Verhalten mit Tattoos. Sei es nun die Gruppe von meinem Exfreund oder Rocker oder andere Kriminelle.
Damit sage ich aber nicht, dass alle tätowierten kriminell, asozial und oder Schmarotzer sind. Das zu behaupten wäre quatsch! Aber es ist nun mal nicht abzustreiten, dass sehr viele dieser "AufKostenAndererLebendenTypen" tätowiert sind. Da kann ich doch nichts dafür, ist halt so! Jeden steht es frei, ob er mit einem Hitler- oder Talibanbärtchen, Hörnerimplantate, einer Vokuhila, Burka, Springerstiefeln, Tattoos oder weiß der Geier was herumläuft.... Fühlt euch doch nicht immer gleich angesprochen bzw. in eine Schublade gesteckt, wenn jemand z. B. sagt, dass fast alle Strafgefangenen tätowiert sind. Hat er damit Euch gemeint oder hat er die Unwahrheit erzählt?! Ihr müsst Euch doch nicht verteidigen, wenn ihr gar nicht gemeint seid.
Wie man der Allensberger Studie entnehmen kann, sind unter den Menschen mit Fachabitur 14% tätowiert und unter den Hauptschülern 33%. Wer hat einen im Durchschnitt einen höheren IQ, Hauptschüler oder Fachabiturenten? Steinigt mich, aber somit neigen Menschen mit geringeren IQ schon eher dazu sich ein Tattoo stechen zu lassen! Sie machen sich auch weniger Gedanken bei der Vermehrung..... Lieber tätowierter Leser, ich habe nicht geschrieben, dass Du dumm bist. Nein, ich kenne dich gar nicht und kann es somit nicht beurteilen.... Ich sage nur, dass laut der Studie, Leute mit eher geringeren IQ sich häufiger tätowieren lassen....
Schönen Abend Euch!