*********tmund:
Das Arschgeweih...nach Michael Mittermeier ja "Schlampenstempel" genannt...
als Mode ist da ja ein extremes Beispiel mal exemplarisch...
Es gibt tatsächlich Menschen, die ihre Arschgeweihe immer noch schön finden. Nur weil es andere verunglimpfen und besonders die wettern, denen es heute peinlich ist, sind sie nicht der Maßstab.
*********tmund:
Sonst sehr interessant Eure Meinungen...
bis auf eine Person die hier direkt mehrfach ausfallend geworden ist...muss doch nicht sein
Dann kann man aber auch darauf verzichten, den "Schlampenstempel" zu zitieren.
Gibt es da eigentlich einen vergleichbaren Begriff für Männer? Ach, vermutlich Knasti oder so
***an:
Ich habe immer viel Sport gemacht, gepflegt was die Cremetube nur hergab, selbst meine fahrrad"gestählten" Waden haben jetzt verdächtige kleine Faltenflächen. Und da ja viele Waden tatowiert sind kann man sich vorstellen wie das dann aussieht.
Also wenn es so weit kommt, dass die gesamte Haut Falten wirft, interessiert mich dann auch nicht mehr, ob es das Tattoo auch tut. Es gehört nämlich zu meinem Körper und ja der altert. Dieses Argument versteh ich tatsächlich nicht. Mit Falten muss man sich abfinden und ich schätze, dass ich mit 70 andere Probleme als rein äußerliche hab.
*********tmund:
Ich habe bei vielen jüngeren (um die 20) den Eindruck...
sie denken wirklich nicht an einige Jahre später...
und machen es als Mode-Erscheinung mit...
Und wann ist dann das gute Alter, damit man diesen Eindruck nicht hinterlässt?
Und wenn, dann dauert diese "Modeerscheinung" schon mindestens 2 Jahrzehnte an. Also ich war vor 17 Jahren kein Trendsetter und hab tatsächlich 2 Jahre vorher schon das Motiv und den Ort überlegt und es selbst gemalt.
Und tatsächlich mach ich mir null Gedanken darüber, ob andere Menschen das aus Jugendsünden, wohl begründet oder sonst was tun. Das ist mir egal. Ein schönes Tattoo gefällt, wenn es nicht schön ist, ist es trotzdem nicht mein Problem.
Wenn es dich interessiert warum, dann frag doch die Tätowierten warum, also mit ernst gemeintem Interesse. Dann kann man sich das spekulieren nämlich sparen.
Und ansonsten gilt: jeder Mensch muss mit den Konsequenzen seiner Handlungen leben.