Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3105 Mitglieder
zum Thema
Fetisch für rauchende Frauen: Gibt es das?43
Muss da auch mal was fragen ;) Habe einen "Bekannten" der drauf steht…
zum Thema
Foto Brunch - Düren (19.05.2019)61
Das Fetish Shooting in den NRW Studios Düren Heute laden wir euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mager-Fetisch

*******ulia Paar
91 Beiträge
Körperbau???
Also ich liege meistens zwischen 65 und 70 kg bei 1,72m. Allerdings habe ich eher einen weiblichen Körperbau. Breiter Brustkorb und breites Becken. Beim aktuellen Gewicht kann ich meine Hüftknochen und Rippen auch sehen, daher will ich nicht weniger wiegen.
Lieber ein bischen mehr dran als zu wenig, finde ich.
*******000 Frau
5 Beiträge
warum nicht!
also ich persönlich finde sehr schlanke Frauen auch erotischer als molligeFrauen. da ich gelegentlich als Model arbeite achte ich auch sehr auf meine Figur. Und die Models bei uns sind auch alle sehr schlank, einige auch mager. Habe die Erfahrung gemacht das es viele Männer gibt die auf sehr dünne Frauen stehen.

LG ramona
also schlanke frauen sind schon nen hingucker *g*

aber mager, jeder knochen tritt hervor... nein, ist kein wirklich schöner anblick, alles sieht zerbrechlich, kränklich aus- und obs gesund ist?

ich persönlich mag frauen die nen paar pfund zuviel haben richtig sexy
kurven über kurven *ggg*
dekolteé prall gefüllt *g*
is schon schick anzusehen *g*
und zum anfassen is auch was dran *zwinker*
mmh ich finde das sehr interessant was ich hier lese...

mein bester freund stand auch auf total abgemagerte frauen, dachte aber immer er ist da ein ausnahme. die posts hier bezeugen, dass er es ganz und gar nicht ist.

finde es erschreckend wie es die medien geschafft haben unsere triebe und unsere selektion so zu beeinflussen...

wenn wir mal ein paar jahrhunderte, meinetwegen auch jahrtausende zurückblicken, dann würde uns auffallen, dass frauen wie diese, die auf den bildern gezeigt werden bzw frauen die man immer wieder auf laufstegen sieht, damals keinen partner gefunden hätten, da die evolution darauf aus ist, die kranken menschen auszuselektieren und die gebärfreudigen bzw gebärfähigen menschen zu fördern. Diese waren und sind nunmal menschen mit einem gebärfreudigen becken, also einem breiten becken und logischerweise mit einer gesunden figur, was bedeuted mit was auf den rippen. damit meine ich sicher nicht fett, aber doch bedeutend mehr als ein BMI von 18 oder gar 16 hergibt...

dieses phänomen mit den jeans habe ich auch schon bemerkt. krass ist der unterschied zwischen läden wie "new yorker" und normalen läden wie "esprit"... die hoden von new yorker sind bald noch die hälfte... total daneben...

wenn jetzt einige sagen, ja die steinzeit ist ja schon ewig her, der mensch hat sich eben entwickelt, dann schaut mal auf merilyns goldene jahre zurück und dann muss ich euch mitteilen, dass die gute frau konfektionsgröße 42 hatte und zwar die richtige 42. nicht die heutige 42, die vielleicht noch ne 38 ist...
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Schaetzchenw
Zitat:
"die hoden von new yorker sind bald noch die hälfte... total daneben..."

DER war gut *haumichwech* - *sorry* !
Wußte gar nicht, daß die sowas im Sortiment haben ... *floet*

Ansonsten möchte ich natürlich betonen, daß du sicher Recht hast, und daß das Thema eigentlich kein lustiges ist!
Schlank ist ok- mager hingegen krankhaft, und die Grenzen sind bisweilen gefährlich fließend ...

beste Grüße
Sir Marc
Ich selber bin sehr dünn,
und man kann Knochen sehen,
aber nicht nur Haut und Knochen.

und ich muß das unbedingt loswerden:

als sehr dünne Frau bekommt man meiner Erfahrung nach IMMER
sofort den Stempel "Essstörung" aufgedrückt.
oder zumindest, daß man diese MAgerheit selber total forciert.

Es gibt dicke Menschen, die sagen,
sie nehmen schon zu, wenn sie ein Stück Kuchen nur anschauen.
das versteht dann jeder.

Wenn aber umgekehrt jemand wie ich das Stück Kuchen nicht nur anschaut, sondern auch isst,
und dazu noch andere Dinge isst,
und dann trotzdem abnimmt oder eben sehr dünn ist,
dann gibt es dafür kein Verständnis.

Bei mir ist es so, daß ich in Zeiten,
wo ich viel Stress habe, der gar nicht immer körperliche Mehrbelastung bedeuten muß,
also auch psychischer Art sein kann,
abnehme, wenn ich normal esse.
in solchen Zeiten muß ich mich kontrollieren in der Hinsicht,
daß ich MEHR als normalerweise esse,
damit ich mein Gewicht halte.

(ja, meine Schilddrüse funktioniert normal etc.....!)

Es gibt einfach solche Körper auch, die so eben sind.
und dann ist es nicht immer unbedingt der eigene Wunsch, total mager zu sein,
sondern es ist sehr schwierig und langwierig,
mal etwas zuzunehmen.

nur will das die im Durchschnitt mit dem Übergewicht kämpfende
Gesellschaft nicht wahrhaben.

das kann manchmal sehr verletzend sein.

abgesehen davon habe ich zum Glück an den richtigen Stellen trotz Dünnseins noch genug "dran",
und ich gefalle mir so sehr gut.

Jeder muß das mit sich und seinem Körper so machen, wie es ihm gefällt.
und manchen gefällt es ja anscheinend,
wenn sie wegen des Bauchspecks ihre Füsse nicht mehr sehen können.
****_sb Mann
2 Beiträge
Sehe ich ebenso [calua]
Ich finde sehr schlanke Frauen am hübschesten (pure Geschmackssache). Aber ich würde keinesfalls wollen, dass sich eine Frau wegen mir einen abhungert. Wäre auch irgendwie kontraproduktiv: ich koche gut. Soll sie da nur zuschauen oder kosten? *zwinker*
ich find beide extreme nich wirklich sexy... eine frau die jeansgröße 0 braucht, is meiner ansicht nach genau so unsexy wie eine, hinter der ich mich 2 mal verstecken könnte... is aber nur meine bescheidene meinung *zwinker* jedem das seine *g*
...
ich (sie) finde bei einer frau einen schönen flachen, bauch echt geil und ich würd meinen, den ich vor ca 3 jahren noch hatte, sehr gern wieder haben aber zur zeit ess ich zu gern und hab durchs viele lernen nicht viel zeit für sport (klar sind das alles ausreden)
aber noch finde ich meinen körper schön und solange ich in meine jeans passe ist alles ok
@calua
danke, danke, danke !!!

du sprichst mir (einem "schlankem" Mann) aus dem herzen *g*

gruß,
red
**********shore Frau
215 Beiträge
Ich denke, dass man hier auch ganz klar unterscheiden muss.

Hat sich die Person entschieden so dünn sein zu wollen?
Hat sie dafür gemagert?

Alles andere fällt wohl eher unter "genetisch veranlagt"

Ich kann mir gut vorstellen, dass man wie erwähnt, schnell den "Mager-Stempel" aufgedrückt bekommt.

Mein Freund ist bester Gegenbeweis.
Bei etwa 1,80 wiegt er nur rund 60 kg. Man sieht es ihm nicht so sehr an, aber auf der Waage ist's bewiesen.

Fakt ist jedoch auch: So viel wie er isst, schaffe ich mit meiner eher entspannten Muskelmasse lange nicht.
Riiieeesenportionen... Ich frag mich zwar auch wo das bleibt, aber immerhin hat es mir den Gedanken ausgetrieben, dass dünne Menschen hungern ^^

Aber irgendwie auch komisch, dass dieser Stempel meist Frauen aufgedrückt wird.. Komisch, oder?
Liegt's an der de Fakto höheren Magersuchtsrate?
Wahrscheinlich...
keine Lust ...
... hier in die Tiefe des mir durchaus vertrauten Themas einzutauchen.
... über "zu" dick oder "zu" dünn zu richten.
... auf knochige Frauen.

Ich kenne aus engstem Umkreis alle (! - auch die tendenziell suizidalen) Formen von Schlankheitswahn, den ganzen Mist! (sorry für das klare Wort) Die komplette Autoaggression.

Und in den feineren Zügen, wie sei einen Mann erreicht, erkenne ich sie sogar an mir wieder.

Ich will einfach nur achtsam sein, eine achtsame Frau haben - aber keine, die kotzt oder nichts isst.
Eine Frau, die sich liebt!
*******n_by Frau
216 Beiträge
Schlanke Männer sind schon schick anzusehen... aber dass ich mal mit einem Bett landen würde, der gleich 20 Kilo weniger als ich auf die Waage bringt (bei gleicher Größe) - das hätte ich nie gedacht. Aber unter seiner Kleidung war das auch nicht zu erkennen. Und im Dunkeln spürte ich dann nur sehnige Muskeln und einen sensationell flachen Bauch.

Einen Fetisch würde ich das ja noch nicht nennen - schließlich bin auch ich der Meinung, dass ihm ein paar Rundungen an Armen und Beinen mehr gut stehen würden. Aber eigentlich ist das alles nicht so wichtig; schließlich macht er mich auch so unheimlich an.
ich kann dem leider immer noch anhaltenden schlank- oder eher dürrheitswahn und somit auch dem körper auf dem bild nichts abgewinnen. knochengestelle à la haute-couture-modelle finde ich regelrecht abstoßend.
mein geschmack hält sich da an die empfehlung des bmi. dann noch eine prise sport und schon passt's *g*
*****abs Mann
174 Beiträge
mir persönlich
gefallen dürre Frauen nicht, weil mir die Rundungen an der Hüfte fehlen. Meist haben sie dann auch extrem wenig Busen;

-> mir fehlen einfach die weiblichen Reize. Daher darf es ruhig einwenig mehr sein.

Greetz
da müsste man erstmal definieren was als "dünn" gilt..Da hat doch sowieso jeder seine eigenen Ansichten.
Ich z.b. finde die Frau auf dem Bild nicht dünn, sondern einfach schön schlank...

aber ich will hier auch gar nicht groß mitmischen - mit dem thema bin ich hoffentlich endlich durch...
*******e_nw Frau
170 Beiträge
Ich stehe auf dünne Frauen.. Dünne Männer eher weniger
Tja,...
... wir finden es here unerotisch, wenn jemand zu mager ist.
Und es ist vermutlich auch im sexuellen Treiben nicht schön, sich an spitzen, hervorstehenden Knochen zu stoßen.

Letztendlich spielt hier auch immer die Anorexia Nervosa eine Rolle.
Aber sexuelle Neigungen kennen ja offenkundig keine Grenzen, wie man auch auf dieser PLattform oft feststellen muss.

Wir denken, nicht alles ist immer in vollem Umfang zu akzeptieren.

LG
aus Bielefeld

*kuss2*
Kein Beuteschema
dünne und mollige sind gleich erotisch,es muß halt alles irgendwie passen
******_th Paar
77 Beiträge
zugegeben stehe ich auch auf Hungerhaken
Nun ja, ich gebe es nicht gerne zu, weil ich mir schon bewußt bin, dass der derzeit noch immer präsente Trend zu "übermäßig schlank" vielen Frauen die Gesundheit ruiniert. Das sagt mir mein Verstand und steht damit etwas im Widerspruch zu dem, was ich erotisch attraktiver finde. Da bin ich aber einfach geprägt, ob nun durch die Medien oder ... jeder da ganz einfach spezielle Vorlieben hat ... wer weis das schon.

Allerdings finde ich einen BMI unter 20 schon wieder unattraktiv. Das ist dann auch nicht mehr natürlich und meistens krankhaft runter gehungert.

Jedenfalls kann ich ein anderes Extrem - vermutlich nur ein Klischee - dass Männer dickbusige Frauen bevorzugen und deshalb sogenannte Busenwunder über die Maßen Beachtung finden überhaupt nicht nachvollziehen. Da regt sich bei mir im Gegensatz gar nichts ?!?

Ich finde es aufregend wenn man bei Frauen, wenn Sie mit geschlossenen Beinen stehen, noch locker zwischen den Oberschenkeln durch schauen kann. Auch sollte der Unterschied zwischen Handgelenk- und Oberarmumfang nicht allzu groß sein. Bei den Brüsten eher das französische Format - 'ne gute Hand voll auf beiden Seiten.

Sicher gibt es da einen Zusammenhang, dass ich eher auf den mädchenhaften Typ Frau stehe. Für mich sollten Frau eher fragil(?) und zart sein. Vermutlich ruft dieses verletzliche eher meinen Beschützerinstinkt hervor und fühle mich gut, wenn ich Sie in den Arm nehmen kann ... könnte evtl. so sein...

Das ist aber mehr das visuelle Empfinden. Im Bett ist etwas mehr Fleisch schon viel kuscheliger.
Hallo Sanja,
Ich habe jetzt ein Großteil der abgegebenen Statements gelesen.

Es gibt viele Frauen die von Natur aus sehr zierlich sind, wenn ich mir jedoch dein Profil anschaue und dort 68 kg (normale Figur)vermerkt sind, kann ich nicht wirklich glauben dass es ein rein ästhetisches Ziel ist , was du dir mit 45 kg gesetzt hast.

Ich hab bisher noch nie eine normal abnehmende Damen mit den Zielen gesehen.

Wie kommt es ? Warst du mal sehr zierlich?
Es reizt dich und du nimmst sogar Bilder zur Vorlage deiner Wunschvorstellung. Grenzen hast du dir bis zu einem bestimmten Datum auch gesetzt- wieso das Ganze? Du hattest eine normal weibliche Figur !

Eine Dürre bei einen gesunden ,normalproportionierten Körper zu erzwingen tut weder der Seele noch dem Körper gut.
Und glaub ja nicht dass die Ladys auf den Bildern 45 kg wiegen... das letzte mal hab ich solche ausgemerkelten Körper in der Reha gesehen . Das Ziel welches du verfolgst wird mit deinen Gedankengang nie errreicht werden...
Muss ehrlich sagen das zu dünn auch nichts ist, die Knochen stechen und es fehlt die weiche Kuschelfläche.... Ein biischen was zum anfassen sollt schon da sein!!!!
*****_by Frau
279 Beiträge
das Ziel
ist eindeutig zu dürr. Das grenzt ja schon an Magersucht.
Das kann doch nicht wirklich Dein Ziel sein?

Kind Du bist Krank! Das ist nicht normal.
@winne
ich würde absolut gar nichts am BMI festmachen! Der Bmi ist auch nur ein Durchschnittswert und sagt gar nichts darüber aus, wie dünn oder dürr jemand ist..
Und Hungerhaken haben definitiv keinen BMI von 20 mehr..;-)
Magersucht . . .
Also ich (m) fahre darauf in keinster Weise ab und finde diese skelettöse Ausstrahlung auch nicht erotisch! Mit Erotik verbindet sich bei mir mit Rundungen und Kurven, Charme u. a.

Ich könnte mich auch jedesmal aufregen, wenn ich derartige "Knochengerüste" sehe und verstehe nicht, dass die sich dann auch noch schön bzw. immer noch zu dick finden . . . . !

Das als meinen Beitrag dazu - und, versteht es nicht falsch, dies ist nur meine persönlche Ansicht zu diesem Thema!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.