Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3105 Mitglieder
zum Thema
Fetisch für rauchende Frauen: Gibt es das?43
Muss da auch mal was fragen ;) Habe einen "Bekannten" der drauf steht…
zum Thema
Foto Brunch - Düren (19.05.2019)61
Das Fetish Shooting in den NRW Studios Düren Heute laden wir euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mager-Fetisch

Nicht mager bitte!
Also ich kann mit Knochen nichts anfangen. Bei Männern stehe ich zwar auf einen eher schlanken, hochgewachsenen Körperbau mit(!) breiten Schulter, aber das soll bitte nicht in Richtung anorexisch gehen...
Der BMI berücksichtigt den Knochenbau nicht. Da es aber einen unterschiedlich starken (gewichtsmäßig) Knochenbau gibt (am Handgelenk-umfang z.B. zu erkennen), trifft der BMI nur für EINEN bestimmten Knochenbau bei Männern bzw. Frauen zu.
Ich selbst habe einen sehr leichten Knochenbau und daher, obwohl ich gern und viel esse (allerdings bewusst und gesund und kein Fast Food), schon immer ein viel geringeres Gewicht als es die Norm vorgibt (Schilddrüse ist OK).
In früheren Zeiten mussten Menschen oftmals Hungern (Mittelalter); heute werden die Folgen von Übergewicht - auch für die Gesellschaft / Gesundheitssystem - immer größer.
Also, ich bin - vor allem aus gesundheitlichen Gründen - dann eher für rank und schlank *zwinker*
******_be Mann
16 Beiträge
hi sanja,

kann ich für mich nur mit voller lust bestätigen. ich mag sehr schlanke frauenkörper sehr sehr gerne. so sind halt die geschmäcker verschieden. wenn die meisten sagen, dass das viel zu dünn wäre und "ekelig", dann finde ich das meist sehr sexy.
ich spreche dabei nicht vom krankhaften bulemie-typus. sondern einfach vom sehr dünnen frauen-typ. wie zb. das bild, was du gepostet hast. find ich total sexy, wenn man die knochen sieht....und es sieht auch defnitiv nicht ungesund oder krankhaft aus auf dem bild (meine meinung)
*******icky Mann
2 Beiträge
jo allerdings steh ich da drauf. das ganze dann noch schön mit hüfthose betont.
zu dünn gibt es bei mir eigentlich fast nicht. naja, es sollte schon nicht krank aussehen. gibt da doch auch diese komischen frauen "vereine" pro-ana etc.. manche neigen da zu extremen. das find ich dann schon wieder weniger gut.
Zu dünn
sieht auch nicht aus,es sollte schon etwas dran sein

Fotos mit Gerippen kann man sich auch in einer Gedenkstätte ansehen
*********bber Mann
223 Beiträge
Nein das ist mir persönlich schon zu krass.

Das tut bim poppen doch bestimmt schon weh *grins*

Ne also mal ehrlich ich finde diese herrunter gemagteren Models nicht wirklich schön und verabscheue diesen Trend. Ein normal gut gebautes Mädel mit der ein oder anderen Kurve gefällt mir da schon viel besser ....
Fleischeslust
Also ich finde persönlich alles, was gegen die natürlichen Proportionen geht nicht schön.

Wenn durch übermäßige Dickheit die Proportionen verschwimmen lässt finde ich das genauso wenig ansprechend fürs Auge, wie wenn übermäßige Schlankheit sie völlig verschwinden lässt. Solange die Proportionen gewahrt bleiben, ist alles drin. Benachteiligt natürlich: Frauen mit kleinem Busen.

Das gilt übrigens meiner Ansicht nach auch für Männer. Schultern sollten breiter sein als die Hüfte. Benachteiligt hier: Der Spargeltarzan.

Im Übrigen heißt es "Fleischeslust" und nicht "Knochenlust"
also... ich (der weibliche part) finde sehr schlanke frauen schon sehr sexy. meist trau ich mich nur nicht sie anzuschreiben, weil ich mir dagegen wie ein nilpferd vorkommen würde. aber son bissel neidisch heimlich gucken tu ich schon.

mein süßer steht eher auf weibliche rundungen. so nach dem motto: eher ein wenig zuviel, als zu wenig!!!

aaaber... ich finde dein bild überhaupt nicht zu dünn!!!
******_nw Mann
4 Beiträge
gegensätze ziehen sich an ???
ich ( 130 kg schwer bei 1,85 m ) mag dürre frauen, aber mögen die so einen runden mann wie mich ? ...
****mer Mann
35 Beiträge
Mir gefallen sehr schlanke Frauen. Lange Beine, kleine feste Brüste, durch ne enge Hüfthose abgerrundet....rrrrrr
*****ood Frau
243 Beiträge
Ich mag mir an einem Mann nicht weh tun, weil mich Knochen pieken, am Ende geht mir der noch kaputt *zwinker*
Bei Frauen finde ich es auch nicht schön, wenn die Form an ein Bügelbrett erinnert und das einzig hervorstehende die Hüftknochen und Schlüsselbeine sind. Abgesehen davon, dass die "Hungerhaken" meist sehr früh sehr faltig werden und zum Teil eine Hautfarbe haben, die an kürzlich verstorbenes erinnert....neeee, das wär kein Traumziel von mir so auszusehen und wenn ich solche Leute sehe, habe ich immer das Bedürfnis mit ihnen den nächsten Bäcker zu stürmen, um ihnen ein Brötchen zu kaufen. *zwinker*
@ TE, sehr fragwürdig und gefährlich!!!
Hallo,
Ich finde Fetisch-Vorlieben in Bezug auf Körpereigenschaften wie extrem Mager oder extrem Dick (Feeder) sehr bedenklich. Da dies durchaus ungesunde Tendenzen auch beim sog. Fetischobjekt, hier Mensch so weit verstärken kann, bis zu Krankheit und auch Tod.

Extremes Untergewicht ist eine massiv zunehmende Todesursache bei jungen Mädchen!

Willst Du Dich auf so etwas reduzieren lassen?
Ich finde Dich durchaus n o c h attraktiv, und hoffe das Du Dir dafür nicht den Finger in den Hals steckst.
Vorsicht, bitte nicht noch mehr abnehmen! Ein paar Kilos mehr würden Dich objektiv noch viel schöner machen!

Ein Fetischist hat eine Beziehung zu einer Sache/Objekt.

Möchtest Du Dich nur "auf dünn sein" als auswechselbares Objekt reduzieren lassen? Denk mal nach.
@TE,..wie ich jetzt ja gerade sehe...
..bist Du das auf dem "Magerfoto" wohl nicht selbst...oder nicht mehr. Habe mir daher wohl unnötige Sorgen gemacht...
Schlank ...
Ist ja ok aber zu dünn finde ich eher nicht so schön und das hat nix mit Neid zu tun ...

Man sollte schon noch die Figur erkennen können denke ich mal ...

LG

Lady_katze
**********ar001 Paar
228 Beiträge
also ich
der männliche part vom Piercingpaar finde das an einer frau was dran sein sollte wo ich auch mal anfassen kann.
Da ich relativ kräftig bin und des öfteren von meiner frau gesagt bekomme autsch pass doch mal auf weiss isch das ich in diversen situationen meine kraft nich unter kontrolle habe und wenn ich dann eine freundin von uns zur begrüssung in den arm nehme denke ich nur immer wieder "jetzt blos nicht zudrücken sonst bricht sie durch " da die freundin super dürr ist und man schon im angezogenen jede rippe erkennt. Auch spricht sie mich wegen ihree dürren körpers überhaupt nicht an.

lieber ne frau mit normaler figur als ewig angst haben zu müssen wenn du sie jetzt in den arm nimmst iss sie hin oder wenns beim sex mal etwas wilder zugeht schiss haben zu müssen das man beim herumdwälzen nen knirschen hört und irgend nen knochen iss durch

naja mein perönliches fazit ist dünn ok aber muss ich angst haben sie kaputt zu machen ? *haumichwech* nee lass mal gut sein

LG
Des Piercingpaar001
wir stehen absolut nicht auf dürr

da hat man immer so ein Schuldgefühl und denkt man muß sie füttern
**********ar001 Paar
228 Beiträge
jo
des kommt erschwerend hinzu
also ich kann frauen icht verstehen die sich so zu grunde hungern gut es gib frauen bei denen ist das ne krankheit oder genetisch bedingt sag ich nix zu aber mädels die sich mit normaler figur fast zu tode hungern sind in meinen augen krank und gehören auf die couch

LG
Des Piercingpaar001(m)
...gehören auf die Couch

aber erst nachdem sie sich mal richtig satt gegessen haben *haumichwech*
*******r00 Mann
753 Beiträge
zu dünn?
meine süße ist bei 156cm 43 kg leicht.
da tut nix weh, die bricht auch bei heftigster beanspruchung nicht durch. *zwinker*

allerdings ist sie auch an den entscheidenten stellen gepolstert.

ich bin fasziniert von ihrer zierlichkeit. aber sie hungert nicht dafür.
die meisten wollen halt, was sie nicht haben. schade eigentlich.

ein wenig mehr gelassenheit, vor allem sich selbst gegenüber, macht einen sehr viel zufriedener.
@freibaer
Deine Freundin hat einen BMI unter 18!!. Das ist grenzwertig.
Das kann ggf. definitiv nach medizinischer Definition für krankhaft bedingte Magersucht sprechen. Auch ich hatte mal eine Bekannte die zwar nicht ganz so dünn war. Erst sehr spät fiel mir tatsächlich auf wie oft Sie auf dem WC verschwand. Ich wunderte mich, wie gut Sie essen und dabei so dünn sein konnte. Sie habe eben einen guten Stoffwechsel. Denkste. Finger in den Hals.
Niemand will so etwas glauben, bei jemandem der sonst psychisch überhaupt nicht auffällig ist. Du scheinst Sie sehr gern zu haben, halte deshalb vielleicht doch Deine Augen etwas auf und wenn nötig spreche mit ihr. Und bestärke Sie nicht in Ihrer Zierlichkeit!
Ich hoffe aber das natürlich alles in Ordnung ist.
Alles Gute für Euch!
*******r00 Mann
753 Beiträge
@hexengott
zum BMI.

das ist eine erfindung von einer amerikanischen versicherung, die
ihre kunden vor abschluß einer lebensversicherung taxieren müssen.
liegt glaub ich schon einige zig jahre zurück

da war meines wissens kein wissenschaftler oder arzt dran beteiligt.
also bmi als maß der dinge anzusehen, halte ich für falsch.

wir kochen ausgiebig und essen mit genuss. und da wird anschließend nix im klo versenkt, da wär ich auch einfach sauer.

gewicht ist auch eine individuelle sache. und ihre waage ist meist
mangels batterien außer betrieb.

trotzdem, danke für deine fürsorge.
freut mich das es Euch gut geht!
BMI ist tatsächlich im allgemeinen kein Mass aller Dinge. Im medizinischen Betrieb wird ein BMI unter 18 halt zunächst kritisch betrachtet...
was auch kein Fehler an sich ist, bei der inflationären Zunahme von Essstörungen.
Alles Gute Euch beiden!
Ich war in meiner Jugend selbst mal so dünn.Gott sei Dank ist das jetzt nicht mehr so.Bin immer noch schlank aber gut proportioniert.
Mich hat es damals belastet.
BMI ???
Blödsinn
das Leben geniessen,dazu gehört auch essen und trinken
@******ops .... das mit dem BMI bzw. das mache damit übertreiben, stimmt. Aber ebenso stimmt auch, dass sich viele gehen lassen und mir ist, jetzt mal ausnahmsweise rein auf's Äußerliche reduziert, ein Mann welcher übertrieben auf sein Äußeres achtet immer noch um einiges lieber, als einer mit Schwabbelbauch, wo alles hängt und dies sehe ich im übrigen ebenso bei Frauen.
Gegen ein paar Rundungen hat sicherlich niemand etwas - nur wird dies häufig dann doch von den etwas Übergewichtigeren leider fehlinterpretiert.

LG - Tassja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.