also bei dem tehema wollte ich mich auch mal zu wort melden.
ich persönlich finde das auf den fotos noch nicht zu dünn, eigentlich genau richtig.
und was soll eigetlich dieses "bei den knochen holt man sich blaue flecken" das ist doch kompletter blödsinn. und ausserdem wie viel fett muss man ansammeln bis man die hüftknochen nicht mehr sieht? denn wenn man die wirklich nicht mehr sieht sollte man sich vielleicht schonmal gedanken machen ob man nicht zu fett ist.
am anfang war die diskusion von einer Köpergrösse von 165cm und 45kg da meinten einige das das gleich zu wenig ist und es wurde auf den BMI verwiesen. aber es ist schon erwiesen das der bmi nicht als einzige kennzahl aussagekräftig ist, vorallem nicht in dem bereich.
also ich meine das 45kg bei 165 ganz ok, ist wenn diese nicht einfach runtergehungert sind sondern durch sport erarbeitet, dann ist wenig fett am körper dafür aber mehr muskeln und das macht den körper wieder schön und nicht so mager.
abe wie ich heute in der werbung für kellogs special K gehört hab: "hört auf zu hunger und fangt an zu essen" das waren die mit schokostückchen
gleichzeitig lief mal wieder eine reportage über fettleibige und schwer es die armen menschen haben, das die betten zusammenbrechen, das sie nicht in stühle passen, das treppensteigen so schwerfellt. und alle sind sich darüber bewusst das es am falschen essen liegt und schaufeln dennoch alles in sich rein.
da ist es doch viel einfach zu sagen "ich bin dick und glücklich" als sich mal am riemen zu reißen.
naja soviel dazu, ich dich jedenfalls nicht zu dünn.