Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3104 Mitglieder
zum Thema
Fetisch für rauchende Frauen: Gibt es das?43
Muss da auch mal was fragen ;) Habe einen "Bekannten" der drauf steht…
zum Thema
Foto Brunch - Düren (19.05.2019)61
Das Fetish Shooting in den NRW Studios Düren Heute laden wir euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mager-Fetisch

Ich möchte hier auch mal meinen Senf dazu geben. Also zu dem ganzen Gewichtsding muss ich mal sagen das es sowohl das ein als auch das andere Extrem gibt. Da mir ein Fitnessstudio gehört habe ich immer mit beiden Extremen zu tun. Es gibt immer die Leute die bei 48kg noch 3kg verlieren wollen aber auch die Leute die sich mit 160kg wohlfühlen. Das Problem liegt bei jedem selbst und das empfinden für schön oder häßlich liegt nun mal immer im Auge des Betrachters. Das Problem bei der ganzen Sache ist eben bei beiden, das man die Gesundheit nicht vergessen sollte, denn das ist das Wichtigste was es gibt. Persönlich finde ich ehr Frauen attraktiv die ein sportliche Figur haben, wo eben alles am richtigen Fleck ist.
**********ar001 Paar
228 Beiträge
mal so als frau
mmh wenn ich so manche aussagen hier lese gruselt es mich.
also ich bin nich groß durchschnitt halt 1,64 und habe nie in meinem leben weniger als 60 kg gewogen und da seh ich schon krank aus.

es soll ja auch frauen geben die vom gesamt körperbau nicht auf zierlich angelegt sind wie sehen die denn aus mit 45 kg - tot krank und dann in einem beitrag zu schreiben bei 1,65 sind 43-46 kg in ordnung sry klatsche an den kopp so was zu verallgemeinern ist schon Krank!

ich persönliche find diesen schlankheitswahn einfach nur schlimm als mutter einer tochter habe ich da schon einiges miterleben dürfen und bin nur froh das sie nicht so bekloppt ist wie manche ihrer altersgenossinnen!

ich hab atm auch 4 -5 kg mehr als mein sonstiges normalgewicht und klar manchmal ärgert es mich aber ich mache mich deswegen nich völlig irre.

und bmi ob es den leuten gefällt oder nich wird nun mal zur bestimmung von über untergewicht herangezogen so hat man aber wenigstens nen klaren anhaltspunkt.

aber ansonsten jeder wie er mag nur wenn es mit magersucht endet oder bullemie dann meine ich ist das nicht mehr wie jeder mag das ist ne erkrankung und die gehört behandelt.

LG
Des Piercingpaar001(w)
Wer A sagt, muß auch B sagen und genauso wie sich Untergewicht durch den BMI recht deutlich darstellen läß, ist dieser auch eine klare Aussage zum Übergewicht.

Sicher sollte man sich durch gewisse medial vorgelebte Idealbilder nicht verrückt machen lassen. Jedoch ist es meiner Ansicht nach ebenso grober Unfug, durchs Leben mit Scheuklappen zu laufen und sich alles irgendwie schön zu reden.

Wie bereits gesagt, könnte ich nichts mit dicken Menschen anfangen, ebenso aber genauso wenig, mit ausgesprochen unterernährten Menschen. Trotz allem verurteile ich sie aufgrund ihres Gewichtes nicht oder spreche ihnen eine klare Denkweise ab.
Wer dies macht, darf sich nicht wundern, wenn er fast gleichwertig Gegenreaktion von anderen hält.
Denn es läßt sich ebenso sagen, dass genauso wie Untergewichtige Menschen auf die Couch sollten, dies dann ebenso Übergewichtige eine gleichwertig anzusehende Zielgruppe für Psychotherapeuten sein müßten.
Nur mal so am Rande - sicher hat irgendwo alles Extreme für den Normalbürger eine gewisse Grenze überschritten, diese ist jedoch allein schon für diesen oft sehr unterschiedlich definiert.

schmunzelnd ... Tassja
*******ar78 Paar
46 Beiträge
eigentlich gar nicht schön...
Hmm, also wir finden das eher komplett abstoßend *snief*
Eine normale Figur und vielleicht sogar ein paar Pfunde mehr sind unserer Meinung nach 1000 mal erotischer, als wenn überall die Knochen herausschauen *ggg*
.... da wo die echte Mager-sucht- ....
.... anfängt geht es nicht mehr um schön .... sondern um eine Krankheit ! *letzteswort*

PS.:

Hallo Tassi .... war nett letztens ... *top*

HamJay
**********ar001 Paar
228 Beiträge
übergewicht
....ist bei bmi ja klar vorgegeben aber es gibt hier genug die schon menschen ob mann oder frau die nicht am untergewichtsbereich sondern im norm bereich sind als dick fett und sonstwas betiteln was ich persönlich nicht in ordnung finde.

und ja es gibt auch übergewichtige die auf die couch gehören ganz klar,doch es gibt auch übergewicht das andere ursachen hat.

es ist doch so jeder hat seine vorlieben und vorstellungen und was für dich ne normale figur ist ist für nen andern schon fett oder zu mager...

geschmackssache hat der affe gesagt und in die seife gebissen.

ich komme mit meinem gewicht klar und halte meine figur für normal abgesehen von meiner großen oberweite die etwas zu viel ist.
wer mich als fett oder so empfindet bitte schön ich zwinge ja keinen dazu mich zu mögen oder toll zu finden!

ich denke einfach das dieser schlankheitswahn unsere kinder krank macht und auch einen teil der erwachsenen.
genauso wie eltern ihre kinder zu übergewichtigen machen können.

es ist wie es ist jeder wie er mag.

LG
Des Piercingpaar001(w)
*********sser Mann
1.915 Beiträge
dünn und dünn ist irgendwie immer noch zweierlei.... Steher eher auf den schlanken Typ, aber wenn Frau Arme und Beine hat, daß man Angst haben muß mal zuzufassen, ist das nicht mehr meine Welt. Wenn Frau aber wirklich trainiert ist, ausdauersport macht und aus straffen Muskeln und Sehen besteht, kann das ziemlich geil sein. Egal, ob man die Hüftknochen fühlen kann oder nicht.
will was anfassen..
..und keine Angst haben was zu zerbrechen.. daher mag ich lieber 10kg mehr als 1kg zu wenig...
*********mmel Mann
197 Beiträge
Wenn ich mich so hinlege, wie auf dem bild im ersten Post, sieht man bei mir auch die Knochen. Zwar weniger extrem aber man kann sich dran weh tun. Magersüchtig bin ich aber, weis Gott, nicht.
(Wird ja auch in späteren Posts noch mal besser belegt.)

Man kann sicher sagen, das es bei jeder Sache ein zuviel und ein zuwenig gibt. Bin mir aber nicht sicher, ob man das alleine an Gewicht/Grösse/BMI fest machen kann. Je nachdem, ob man 'breiter' oder 'schmaler' gebaut ist muss man das m.E. anpassen.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich mag es relatic unsprktakulär "normal".
Alle anderen sollen es so halten, wie es ihnen gefällt und wie sie sich wohlfühlen.

Speziell Frauen sollten aber auf gute Freunde, wenn die ihnen sagen sie seien zu dünn. Könnte ein Hinweis darauf sein, das sie magersüchtig sind.
Mager-Fetisch
Mir gefällt es nicht wenn zu mager.

Rundungen, weich, üppig, das macht an.

Jeder Schritt in extreme Richtung, starkes Untergewicht, starkes Übergewicht, lassen Leute in der Begehrtsheitsliste sinken.

Die Mageren werden aber eher akzeptiert als die stark übergewichtigen Leute, haben sowas wie einen Bonus sozusagen.

Hier läuft ein Stringtest, ratet mal welche Grösse angeboten wird?
Hm, obwohl ich momentan auch zuviel auf den Rippen hab, kommt bei solchen Fragen wieder die Ana (Magersüchtige) in mir durch, die ich mal war *roll*

Mir gefallen dünne Frauen sehr sehr gut, deswegen wollte (und ja, insgeheim will ich es auch immernoch...) ich auch immer dünn sein. Und ich steh auch auf "schlaksige" Kerle, also schön schlank, aber nicht knochig-mager *zwinker*

Unser ER passt da ganz gut ins Beuteschema *ggg* Ich finde es auch schöner, einen sehnigen, drahtigen und schlanken Körper anzufassen und anzusehen. Dick finde ich nicht schön und nicht erotisch, weswegen ich mich selbst derzeit auch nicht sonderlich attraktiv finde *roll*

Aber wie viele ja schon angesprochen haben, die Grenzen ins Krankhafte sind da fließend. Bei mir weiss ich ja, dass da gewisse noch latent vorhandene Züge zur Magersucht durchkommen, aber ich bin mir nicht so sicher, ob einige andere das hier von sich auch wissen. Und bei einigen Antworten, die ich so gelesen habe, würde ich ganz klar sagen, dass das schon pathologisch ist und über den Fetisch weit ins Krankhafte hinaus geht.

LG Tess
also
das pic verwirrt mich ein bisschen, denn ich für meinen teil bin nicht mal makellos schlank und trotzdem sieht man meine hüftknochen ähnlich stark hervorstehen wie auf dem bild.
und wenn ich so den busen betrachte ... neee, kann diesem supermager look nichts abgewinnen. rundungen gehören für mich einfach zur "weiblichkeit" dazu. aber jedem so, wie es ihm/ihr gefällt. *grins*
Ich persönlich finde die Beckenknochen, wie auf dem Bild ja ganz gut zu sehen, eine der erotischsten Körperregionen einer Frau überhaupt, neben Hals und Schlüsselbein.

Dabei muss bzw. sollte es jedoch nicht „abgemagert“ aussehen.

Wenn es um meine eigenen Präferenzen geht, so liegt die Grenze immer dort, wo für solche Details andere Körperregionen „leiden“ müssen.

Wenn ich z.B. manches Model sehe, bei welchem dann o.g. Details 1. schon wieder zu extrem und penetrant in den Vordergrund treten und 2. andere, ebenfalls anziehende Dinge, wie etwa schöne Hüften, der Hintern oder die Brüste nur noch bedingt ansehnlich sind, dann kann ich darauf auch gern (!) verzichten.

Es gilt also wie immer – alles in Maßen bitte, wobei ich meinen Geschmack dabei um Gottes Willen nicht mit dem Begriff „Mager-Fetisch“ in Verbindung bringen möchte!
also bei dem tehema wollte ich mich auch mal zu wort melden.
ich persönlich finde das auf den fotos noch nicht zu dünn, eigentlich genau richtig.

und was soll eigetlich dieses "bei den knochen holt man sich blaue flecken" das ist doch kompletter blödsinn. und ausserdem wie viel fett muss man ansammeln bis man die hüftknochen nicht mehr sieht? denn wenn man die wirklich nicht mehr sieht sollte man sich vielleicht schonmal gedanken machen ob man nicht zu fett ist.

am anfang war die diskusion von einer Köpergrösse von 165cm und 45kg da meinten einige das das gleich zu wenig ist und es wurde auf den BMI verwiesen. aber es ist schon erwiesen das der bmi nicht als einzige kennzahl aussagekräftig ist, vorallem nicht in dem bereich.
also ich meine das 45kg bei 165 ganz ok, ist wenn diese nicht einfach runtergehungert sind sondern durch sport erarbeitet, dann ist wenig fett am körper dafür aber mehr muskeln und das macht den körper wieder schön und nicht so mager.

abe wie ich heute in der werbung für kellogs special K gehört hab: "hört auf zu hunger und fangt an zu essen" das waren die mit schokostückchen *g*
gleichzeitig lief mal wieder eine reportage über fettleibige und schwer es die armen menschen haben, das die betten zusammenbrechen, das sie nicht in stühle passen, das treppensteigen so schwerfellt. und alle sind sich darüber bewusst das es am falschen essen liegt und schaufeln dennoch alles in sich rein.

da ist es doch viel einfach zu sagen "ich bin dick und glücklich" als sich mal am riemen zu reißen.

naja soviel dazu, ich dich jedenfalls nicht zu dünn.
Ich steh nicht auf Männer die so dünn sind. Ich mag schon etwas zum knuddeln und ein bisschen Speck zum knutschen
Muss jetzt hier auch mal meinen Senf dazugeben (ich hoffe, der hat nicht zu viele Kalorien für den Thread).
Soviel unqualifizierten Unsinn hab ich selten auf einem Haufen gesehen (wobei ich nicht alle Beiträge meine).
Da wird Bulimie mit Anorexie auf einen Haufen geworfen, schwer nachvollziehbare Aussagen über Idealgewicht, BMI und Schönheitsideale gemacht.
Natürlich bin ich auch kein Experte, aber ich war selbst sehr lange wegen einer Essstörung in Behandlung. Und das würde ich auch jedem empfehlen, der hier ein Bild von einem Knochengerüst postet und dieses als sein Ideal ausgibt.
Mädels (und Männer), passt auf euch auf... Es geht so schnell. Ich habe schon Leute an Esstörungen sterben sehen.
Klar, Traumfigur und Idealgewicht sind Geschmackssache. Aber die Gesundheit darf nicht leiden, wurde ja schon oft genug gesagt.
Lasst euch regelmässig durchchecken, vor allem das Blutbild. Und vielleicht auch ab und zu mal die Seele.
Solange alles in Ordnung ist, kann jeder gern so dünn oder dick sein, wie er möchte.

Unschuld (die lieber ein paar Kilo mehr auf den Rippen hat).
******NMS Paar
498 Beiträge
Dazu möchte ich
als männlicher Teil mal etwas sagen.

Es gibt durchaus Menschen (ich war selbst mit einem Mädel verheiratet), die wollen gerne zunehmen und können so viel essen wie sie wollen, aber es passiert nichts. Dieses Problem wird nicht einmal von Ärzten für voll genommen.
Meine Frau wog bei einer Größe von 1,70 immer knapp unter 50kg, war topfit und fühlte sich wohl, wollte aber gerne zunehmen. Da half wirklich nichts. Die Ärzte sagten nur, sie solle doch froh sein, andere Leute hätten ganz andere Probleme. Andere unterstellten ihr einfach, sie leide an Magersucht oder würde nach dem Essen freiwillig kotzen. Nichts von alledem stimmte.
Das gibt es also auch.
Zum anderen war es bei immer so, dass ich mich auf den jeweiligen Körpertyp meiner Partnerin eingestellt habe. Ich verliebte mich in jemanden und passte meinen Geschmack dann an die Frau an.
Zu dem Zeitpunkt war es eine sehr schlanke Frau mit allerdings noch einigen Rundungen (immerhin BH 70C)
heute und hoffentlich für immer ist es meine Süße mit einem Gewicht von 67 kg und sehr weiblichen Formen.
Ich denke einfach, wenn man jemanden liebt, dann ist automatisch ihre Figur die "richtige Figur".
*********on_by Frau
2 Beiträge
Ich möchte meinen Vorrednern von tiefstem Herzen zustimmen!!!

Klare Ansage: Was hier teilweise geschrieben wird, macht mich sehr traurig! Ich selbst wiege bei 164 seit Ewigkeiten 46 kg und nehme nicht zu....egal was ich mache! Und diese Äußerungen, dass man dann schnell zum Arzt gehen sollte, weil ja sooo gefährlich, sind echt bescheiden. Was bitte soll der denn da machen? Mich füttern?

Soviel dazu...

Ich mag mittlerweile mein Äußeres, hat aber über 10 Jahre gedauert. Durch solche Leute, die in Dünnen nur Magersüchtige sehen. Und aus Erfahrung kann ich sagen, dass einige Männer gerne meinen Körper anschauen und berühren... So wie es Männer gibt, die auf Frauen stehen, mit mehr auf den Rippen!

LG Mrs. Jackson
*******ulia Paar
91 Beiträge
Um mal wieder aufs Ursprungsthema zu kommen...
Ob es sowas wie einen "Mager-Fetisch" gibt, weiß ich nicht.
Natürlich kann man endlos diskutieren über Gesundheit, Essstörungen, BMI und so weiter aber im Endeffekt sollte das jeder für sich selbst entscheiden dürfen (mir ist schon klar, das eine Magersucht behandelt werden muss, das stelle ich auch nicht in Frage).

Zur Optik hat jeder einen anderen Geschmack. Ich mag, wie ich aussehe. Obwohl ich z.B. laut dem BMI knapp 10 kg(!!!) weniger wieden könnte/sollte, wie auch immer möchte ich das gar nicht.

Ich mag es nicht, wenn man die Knochen so extrem sieht. Und durch breites Becken und breiten Brustkorb seh ich Rippen und Hüftknochen so schon. Wie soll das denn bitte mit weniger Kilos aussehen?

Was den Körper angeht: Gesundheitssache, was die Optik angeht: eindeutig Geschmackssache!

P.S. Wer nicht zunehmen kann: Das kann mit der Schilddrüse zusammenhängen, nur mal so als Tipp *wink*
Ohne mich jetzt durch die ganzen Posts zu wühlen. Und selbst auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen...

Ich stehe sehr auf extrem schlanke Frauen. Grade Beckenknochen sehe ich gerne. Das liegt vielleicht daran, dass ich selbst sehr schlank bin und meine Oma immer meint ich müsste mal mehr essen (ne, das hilft auch nicht *g*). Aber ich mag mich und es geht mir sehr gut damit.

EDIT: Es soll einfach jeder mit seinem Wohlfühlgewicht leben. BMI etc. ist einfach mist. Ich bräuchte auch einige KG mehr um nicht mehr als untergewichtig zu zählen. Ich habs mal versucht und dann Massenweise Eiweiskram etc. in mich rein geschüttet um Kalorien zusammen zu bekommen. Das macht keinen Spaß. Ergo einfach so wie man sich wohl fühlt. Dann ist das okay.
Klar gibts das ...
Ich persönlich musste mir irgendwann einmal eingestehen, dass es einfach nichts erotischeres als sehr dünne Frauen gibt. Natürlich ist man mit dieser "Gabe" behindert und in seiner Entscheidungsfreiheit was Liebe und Äußeres angeht eingeschränkt. Aber sicherlich haben die meisten Menschen irgend einen Sexfetisch den Sie gerne ausleben würden. Dann heißt meiner wohl "Magerfetisch".

Was mich interessieren würde (drum bin ich hier) welche Dame hier denn das Äußere und Innere bietet um einen Luststeigernden Kontakt herbeizuführen?
*********chen Paar
125 Beiträge
....
man(n) braucht doch was zum anpacken.
Also für unseren Herren ist das mal nichts, wenn Frau gleich beim anpacken zusammenbricht *ggg*

LG
********1986 Frau
362 Beiträge
Ich lass den Blick auf Gesundheit, BMI und was weiß ich noch alles außen vor ... das wurde schon zur Genüge diskutiert. Jeder muss für sich wissen, wie er sich wohl fühlt. Nicht jede(r) Dünne ist Magersüchtig, vollkommener Quatsch.

Aber bei einigen Bildern, die hier gepostet wurde ... da fehlt mir für MEINEN Geschmack das Verständnis.
Was mir als erstes durch den Kopf schoss, poste ich lieber nicht ... ein unschöner Teil der deutschen Geschichte ... und lyncht mich nicht für diesen Kommentar, ich habe es eben so empfunden. Punkt.

Aber okay, jeder hat so seine Vorlieben, das respektiere ich vollkommen.

Für mich wäre das nichts. Weder bei Männern, noch bei Frauen. Niemals.

Und wie sagt meine Mama immer so schön: "Im Alter musst du dich eh zwischen den zwei großen "F's" entscheiden, Fett oder Falten." *lol*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
So ich geb mal meinen Senf dazu ,ich mag schlanke Frauen und ich mag auch Frauen die ein bissel mehr haben das Gesamtbild muss einfach stimmen .Vorstehende gibt es aber auch bei Normalgewicht bei mir sieht man auch die Beckenknochen und die Rippen ,da will sich halt kein Speck ansiedeln *gg*.Dafür hab ich ein bissel Bauch ok aber ich fühl mich wohl so wie ich bin .Hatte auch durchwegs mal wesentlich weniger 53 Kg bei 1,74m Grösse folge von dem ganzen mir war andauernd schlecht und schwindelig .Gekotzt und gehungert hab ich lang genug im leben deswegen Nein danke *gg*.
Wer was an seinem Gewicht tun will ok aber es sollte im gesunden Rahmen bleiben weil bei zu extremen abnehmen naja hat man mehr hautfalten als alles andere und ob das dann noch schön ist find ich nicht.
Das wichtigste ist der Charakter und die Chemie.
Aber wenn es nur um die Optik geht, finde ich sehr dünne Frauen in der Regel nicht sexy. Wenn man "die Knochen" sehen kann, ist es meistens zu heftig (prominente unästhetische Beispiele: "Naddel", Victoria B., zeitweise Geri H., auch Veronica Ferres mit spitzem Kinn mag ich nicht mehr von der Ästhetik). Dann lieber Jennifer Lopez, Veronica Ferres, wie sie früher war. Normal oder schlank ist schon okay, aber nicht dicht vor der Magersucht. Wobei ich damit niemandem zu nahe treten will, der gesundheitliche Probleme hat. Aber die Frage war ja, wie man es findet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.