Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3104 Mitglieder
zum Thema
Fetisch für rauchende Frauen: Gibt es das?43
Muss da auch mal was fragen ;) Habe einen "Bekannten" der drauf steht…
zum Thema
Foto Brunch - Düren (19.05.2019)61
Das Fetish Shooting in den NRW Studios Düren Heute laden wir euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mager-Fetisch

********isch Mann
26 Beiträge
klar gibt´s das und auch mit Recht!
Was hier alles geschrieben wird; einer oder einer macht sich Sorgen dass zu dürr in Magersucht ausartet oder der BMI krankhaft zu wenig ist, oder Mager- bzw. Knochenfreaks krank im Kopf sind, oder, oder, oder...........
Jedem das seine, jedem das was er mag oder darauf wo Er / Sie steht. Und wenn eine Frau bei 1, 75 Größe nur 40 Kg wiegt - dann ist das halt so - und wenn das einen Mann supergeil macht, dann ist das halt auch so!!! Ende, Äpfel, Amen! Mir gefällt so was was wahnsinnig und wenn eine extrem dürre Frau keinen Partner deswegen findet: Ich kann es gar nicht erwarten Dich kennzulernen.....

Viele liebe Grüße

Knochenfreak
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Sorry bei 1,75 m 40 kg sorry das grenzt mehr als an krankhaft .wer das mag ok aber über gesund und ungesund brauchen wir usn ja nicht unterhalten.
*********nigs Paar
352 Beiträge
Für mich persönlich...
... sollte an einer Frau schon etwas zum Anfassen dran sein.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich "nicht" streiten, denn Jeder(e) hat ihren / seinen eigenen. Somit liegt die Schönheit bekanntlich im Auge des Betrachters. Ich für meinen Teil, kann an extrem dünnen Frauen nichts Erotisches sehen.

LG, der Frosch*koenig*
**********igDog Paar
475 Beiträge
mein freund sagt auch immer, er will was in der hand haben.

bei einem "knochen" sagt er immer, das man da ja angst haben muss, die beim umarmen nicht zu zerbrechen bzw in welche ritze sie ins bett gerutscht is ^^

also gar so dürre, wo man schon jede rippe einzeln sieht, find ich aber auch nicht mehr schön. es gibt menschen, die können nix das sie so dünn sind, aber es gibt viele frauen, die so sein wollen. jeder sein geschmack, aber ich seh mich lieber bisl sportlicher als bohnenstange.

soll sich jetzt bitte keine beleidigt fühlen bei der wahl meiner worte ^^
sry

lg SweetCat
Ich
selber muss sagen, das mir die person auf dem bild doch schon ein wenig zu dünn ist. Klar gefallen mir sportliche frauen. Aber wenn die Frau zu dünn ist, habe ich immer Angst etwas an der Frau kaputt zu machen.
Am Ende kommt es auch immer auf die Person an. Wenn die Frau 5 kilo zu viel auf den rippen hat, aber mir die Frau gefällt dann ist das voll ok.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ich stehe eher auf die "Üppigen" Frauen,da darfs auch ruhig mal n Kilo mehr sein,Hauptsache die Proportionen sind schön rundlich...
Ich hab nie auf schlanke Frauen gestanden,tja,so sind die Geschmäcker halt....
**********igDog Paar
475 Beiträge
in der letzten zeit, liest, hört und sieht man immer mehr, das männer auf etwas mehr stehen...

da scheind was dran zu sein^^
da fragt man sich, wie es zu dem wandel kam. weil früher wollten sie ja alle so vollschlanke frauen. heut wird dies sogar schon als krankheit bezeichnet.

lg SweetCat
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
ich (sie) find, hauptsache "gesund". vor der schwangerschaft hab ich bei 173cm immer so um die 70kg gewogen, hab weibliche rundungen, ohne dick oder speckig zu sein und hab viel sport gemacht.

bei männern mag ich ebenfalls keine dürren, sondern sportliche körper, wo ich mich aber auch mal anlehnen kann, ohne so ein knochiges ärmchen um mich rum zu haben. ich weiß, dass mein freund rippen hat, ich muss sie aber nicht bei jeder bewegung spüren oder im detail sehen können *kopfschüttel*.

männlein als auch weiblein sollten auf ihre körper achten, aber dieser schlankheitswahn gibt mir überhaupt nix.
Schlank ja, aber...
Ich stehe auf schlanke Frauen, aber bitte nicht zu dünn. Möchte mich beim Sex nicht an Knochen stoßen *nene*
Sonnchen,
Aber bei einigen Bildern, die hier gepostet wurde ... da fehlt mir für MEINEN Geschmack das Verständnis.
Was mir als erstes durch den Kopf schoss, poste ich lieber nicht ... ein unschöner Teil der deutschen Geschichte ... und lyncht mich nicht für diesen Kommentar, ich habe es eben so empfunden. Punkt.

Du bist gewiß nicht die einzige, die solche Assoziationen hatte.

Schlank, füllig - solange es in einem vernünftigen Rahmen bleibt ist das sicher unproblematisch, aber sobald jemand solche Erscheinungen propagiert, wie man sie im Frühjahr '45 bei der Befreiung etlicher Lager entdecken mußte, wird mir ganz anders grusel
******_wi Mann
1.003 Beiträge
das bild
schaut echt gut aus , nur sobald die meisten frauen älter werden oder sind, schaut es nicht mehr so einfach aus ,so zu bleiben, die meisten frauen haben eher dann probleme mit dem zunehmen.

jüngere frauen nehmen leichter ab ,die meisten männer stehen sicher auf eher so frauen die schlank sind aber ich würde keine frau dazu zwingen mit gewalt auf die figur zu schaun, da ist es dann meist das die sich schwer tun und man mitleiden muß.
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
ich stimm meiner frau zu

mit blick auf die vergangenheit kann ich zwischen
dünnen frauen (bis 55 kg)
normalen frauen (55 - 75 kg)
schwerer damen (über 75 kg)

ausgegangen bei ca 170 - 175 cm ..

muss ich persönlich gestehen, das mich "volumigere" frauen einfach optisch und daher auch nicht sexuell erregen ... da bleibt der kleine freund leider unten

dünne und die normalen damen sprechen mich aus verschiedenen gründen an - einerseits muss die figur ansprechend sein. sicherlich hat die eine nen schweren knochenbau, die andere einen sehr leichten - man kann das gewicht nunmal nicht pauschalisieren ...

ein hübsches gesicht - weibliche figur - perfekt ...
**********igDog Paar
475 Beiträge
mit blick auf die vergangenheit kann ich zwischen
dünnen frauen (bis 55 kg)
normalen frauen (55 - 75 kg)
schwerer damen (über 75 kg)

ausgegangen bei ca 170 - 175 cm ..

ich bin 170cm und wieg 80kg. trotzdem verbiet ich mir mich schwere dame zu nennen *nono*

sicherlich hat die eine nen schweren knochenbau, die andere einen sehr leichten - man kann das gewicht nunmal nicht pauschalisieren ...

kannst du das bitte mal den rest der welt mitteilen ??? genau das ist meine rede...trotzdem werd ich als fett bezeichnet *oh*

LG, schniefende SweetCat
****sum Mann
4.808 Beiträge
Na klar...
... die berühmten schweren Knochen... Robocop od. wie *LOL*?

ich bin 170cm und wieg 80kg. trotzdem verbiet ich mir mich schwere dame zu nennen

Du verbietest dir selber den Mund ;-)?
Ich wiege 41kg bei einer Größe von 1,54m. Wegen mir können noch 5 kg runter.
*******sie Paar
57 Beiträge
Die auf dem Foto gefällt mir überhaupt nicht! In meinen Augen, bringt eine solche Figur, nur Nachteile. Da ich mal eine Freundin mit einer solchen Figur hatte und der Sex war nicht so gut, weil wenn ich sie richtig rangenommen habe tat mir danach immer die Leiste weh und am nächsten Tag musste ich breitbeinig gehen.
**********igDog Paar
475 Beiträge
ja ihr wisst ja was ich meine ^^
war falsch ausgedrückt...aber dennoch muss ich mir das doch nicht anhören oder ?
auser du solltest es auch so empfinden, dann hab ich halt pech.
is ja nicht so, das ich auf alles gebe was mir gesagt wird *blabla*
****sum Mann
4.808 Beiträge
@sie-bi_sie
Also die auf dem Foto ist aber sicher nicht mager, nur schlank! Die liegt halt nur auf dem Rücken...

Aber klar, Geschmackssache.
*******_be Frau
336 Beiträge
also auf 165 sind 45-50 zu wenig! bzw gesundheitlich nicht gut!

ich wiege auf 164 derzeit 50 1/2 ist aber hart an der grenze.. bei mir sieht man keine knochen! bin ich auch ganz froh drüber *g*

hatte ne zeitlang auf meine größe 54-56 schwankend u das sah auch gut aus ! habe leider durch den job in 2 monaten fast 5 kilo abgenommen...

aber das foto ist noch okey, man sieht zwar die beckenknochen, aber nicht die rippen..
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Wo wir beim thema an wo fängt dick fett oder was sonst an ist doch egal ,ich sag immer wenne s richtig proptioniert können auch ein paar kilos mehr total schön aussehen .
*******_be Frau
336 Beiträge
@Seelenflug
ich glaub da gibt es keine genaue definition! das problem sind leider die medien.. siehe germanys next Topmodel! essen ist aus der mode -.-

aber so ne riesige portion eis mit viel schoki o ähnliches is doch geil!

ich zumindest habe kein bock täglich nachzurechnen ob ich evtl zu viel zu wenig Kalorien zu mir nehme! *g*
**********igDog Paar
475 Beiträge
. die berühmten schweren Knochen... Robocop od. wie *LOL*?

es ist aber wahr das es frauen gibt, die einen etwas schwereren knochenbau haben - ich gehör dazu. das haben mir ärzte damals mitgeteilt. woran das liegt weis ich nicht. bin kein spezi in dem bereich.
aber so wies aussieht, scheinst du das nicht zu glauben bzw ernst zu nehmen, oder ?
****sum Mann
4.808 Beiträge
essen ist aus der mode -.-

Klar, wie man deutlich sieht wenn man so mal in die Fußgängerzonen od. Clubs schaut... *oh*
****sum Mann
4.808 Beiträge
es ist aber wahr das es frauen gibt, die einen etwas schwereren knochenbau haben - ich gehör dazu. das haben mir ärzte damals mitgeteilt. woran das liegt weis ich nicht. bin kein spezi in dem bereich.
aber so wies aussieht, scheinst du das nicht zu glauben bzw ernst zu nehmen, oder ?

Ne, das macht vll. 1kg-2kg Unterschied aus, mehr nicht.
*******_be Frau
336 Beiträge
@sweetcat
hab grad euer bild angeschaut, ich finds schick! sieht gesund u toll aus!

@**ar: ich arbeite in der gastro, u wenn ich mir da die mädelz ansehe bzw das was sie zu sich nehmen nu ja...

ich hab auch keine mega rundungen, liegt aber daran das ich schwierigkeiten zuzulegen.. ich kann futtern wie u was ich will und halte mein gewicht bzw nehme halt durch meinen bewegungsaufwand im job noch ab!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.