Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3104 Mitglieder
zum Thema
Foto Brunch - Düren (19.05.2019)61
Das Fetish Shooting in den NRW Studios Düren Heute laden wir euch…
zum Thema
Fetisch für rauchende Frauen: Gibt es das?43
Muss da auch mal was fragen ;) Habe einen "Bekannten" der drauf steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mager-Fetisch

**********igDog Paar
475 Beiträge
ich glaub ich muss mein job wechseln *g*
aber ich kann machen was ich will, selbst fitness hilft nicht. würd einfach sagen, da gibts nichts abzunehmen *nixweiss*

@****dyl, hab dank *g*
Ich finde ein paar Kilo zuviel wesentlich erotischer als zuwenig... wer steht schon auf Knochenklappern beim Sex... Ein paar Rundungen sind doch sexy und weiblich *g*

LG Angie
****sum Mann
4.806 Beiträge
@SweetCat_BigDog
Sicher hilft Fitness... wenn man das nicht durch noch mehr essen ausgleicht.

Hier ein sehr schöner Artikel:

http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/924/428679/text/

Etwas älter, aber nett geschrieben.
*******_be Frau
336 Beiträge
@angie83
hatte als Teeny untergewicht, meine Mutter sagte immer zu mir:

wenn man dich anfässt muss man aufpassen das man sich keine splitter einzieht!

oder...bei starkem wind:

pack dir paar gewichte in die taschen :p
@elendyl
Ja, mit 15 hatte ich das gleiche Problem.... 1,72 m gross und nur 48 kg... naja, mit der Pille hat sich die Sache dann von allein erledigt *lol*

LG
**********igDog Paar
475 Beiträge
mit essen ausgleichen ? hab ich das gesagt ? ^^
ich bin umgestiegen auf obst und es auch nicht mehr so viel ( von menge und häufigkeit her) trotzdem nehm ich nicht ab.

lg SweetCat
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Wennn du wirklich was tust einfach mal zum doc stoffwechsel untersuchen lassen ??
**********igDog Paar
475 Beiträge
ich geh jede woche plasma spenden. die durchsuchen mein blutbild immer aus neue. das einzige was sie mir nachweisen konnten war eisenmangel. wenn ich stoffwechselprobs hätte, hätten die mir das schon gesagt. also kanns daran auch nicht liegen *g*

LG SweetCat
****vi Paar
1.147 Beiträge
neee so dürr möchte ich nicht sein. Mein Freund würde mich zwangs ernähren. Was soll man denn da anfassen können?

und beim sex.. also mein ex war auch knochendünn.. ich wog damals auch 45 kilo bei 1,52. und es tat weh.

Für mich sieht es krank aus halt Magersüchtig.
Ich möchte keinen so einen dünnen (fast schon dürren) Partner, finde einen Mann, der so einen mageren Körper hat kein bisschen attraktiv.

Viel besser wenn was dran ist, und der Körper dann schön in Form ist ..... ein attraktiver Mann braucht in meinen Augen einfach etwas kräftigere Oberarme, und auch der Rest seines Körpers muss passen, auf gar keinen Fall darf er dünner sein wie ich, das fänd ich nicht toll, Irgendwie einfach natürlicher, wenn der Mann einen stärkeren Körperbau hat als die Frau

also für mich wär ein so extrem dünner Mann nichts (ich glaub da hätt ich immer das Gefühl ihm weh zu tun, wenn ich ihn zu fest anfreife *lol* )
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@vicious_circle
ja die meisten frauen mögen eher einem mann mit einem bäuchlein, die extrem dürren sind meistens mit genau so dürren frauen zusammen und halten sich bim essen, machen sport , oft gemeinsam , und schaun immer auf den anderen ob de eh nicht dünner ist, für mich ist das nichts obwohl mich mein bäuchlein auch stört aber so getsört will ich nicht sein das es wie ein komplex ist das der bauch weg muß...
@ ramski
ja bevor mager lieber bäuchlein, aber eigentlich mag ich keine Männer mit Bäuchlein, am liebsten ist mir da ein Mann mit trainiertem Bauch und Oberkörper, aber nicht übertrieben, nur in Form, nicht so, dass jeder einzelne Muskel zu erkennen ist, gefällt mir nicht ...
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@vicious_circle
ja das bäuchlein mag halt nicht so leicht weg wies gekommen ist,bis jetzt hat jede frau gemeint sie wollen es eher als einen durchtrainierten bauch,die mischung machts aus,und mein schweinehund ist zu schwach würde ich mal sagen.
@ ramski
ja, so gehn die meinungen auseinander ...
****vi Paar
1.147 Beiträge
(Viel besser wenn was dran ist, und der Körper dann schön in Form ist ..... ein attraktiver Mann braucht in meinen Augen einfach etwas kräftigere Oberarme, und auch der Rest seines Körpers muss passen, auf gar keinen Fall darf er dünner sein wie ich, das fänd ich nicht toll, Irgendwie einfach natürlicher, wenn der Mann einen stärkeren Körperbau hat als die Frau)

ich sag mal, mein jetztiger freund den ich schon lange zusammen bin ist auch nicht gerade der dickste, was man auf dem foto sehen kann. aber da wo die liebe hinfällt kann man sich es manchmal nicht aussuchen. seine oberarme sind nicht dürr (auf dem foto) schon. es passt alles. für mich ist es wichtig, dass man nicht jede rippe sieht, das finde ich auch nicht schön. aber es gibt eben menschen die futtern wie die wahnsinnigen und werden nicht dick.
was ist daran schön?

das ist einfach nur krank!!
********isch Mann
26 Beiträge
fAntwort für shame_me
Hi,

ich finde Deine Charakterbeschreibung und Deine Grundeinstellungen toll! Leider hast Du nur Deine Hand im Fotoalbum....
Tu das was Du willst und nicht was die anderen wollen. Gückwunsch zu Deinem Kind, ich habe 4. Kinder können was tolles sein. Mit 41 kg bei 154 cm bist Du bestimmt sehr schlank und musst bestimmt nicht noch 5 kg abnehmen. Aber wenn Du es willst und Dir es gefällt, dann tu es.

Viele Grüße

magerfetisch
****vi Paar
1.147 Beiträge
@********isch,

du weißt das die gesundheit darunter leidet? und dabei zu unterstützen finde ich nicht gerade klug von dir.

ich war auch mal 152 und wog 45 und das fand ich schon schlank aber bei 41kg.. da kannste schon die einzelen rippen sehen wenn man steht. findest du das schön wenn frau nur noch aus haut ind knochen besteht? beine die wie ein storch aussehen? und das gesicht schon etwas eingefallen ist? und auf sowas steht du?

wie schrecklich!!

was findest du daran schön?
man hat doch ncihts zumanfassen
@joervi
Bei mir spürt man zwar jede Rippe, doch meine Beine empfinde ich als sehr dick. Von daher schadet es sicherlich nicht noch ein paar Kilo abzunehmen.
****vi Paar
1.147 Beiträge
dann hilft das abnehmen nicht wirklich und solltest evtl. an geräten trainieren. oder deine wahrnehmung ist schon gestört ( meine es nicht böse) . denn bei dem gewicht kann ich es mir wirklich nicht vorstellen
@joervi
Darüber kann man sich streiten.
Sport mache ich, doch ich denke, dass ich mein persönliches "Schönheitsideal" nie erreichen werde. Durch Abnehmen kann ich auch erreichen, dass meine Beine dünner werden - war bisher jedenfalls immer so.
****vi Paar
1.147 Beiträge
und was ist wenn du deine 41kg dann hast? haste dann jojo effekt? oder willste dann wieder um 5kg abnehmen.

wie du schon sagtest .. man kann das schönheitsideal nie erreichen
@joervi
Ich wiege ja bereits 41kg. Jetzt will ich nur noch 5 kg abnehmen. Mit dem Jojo Effekt hatte ich nie Probleme, da ich das zu verhindern weiß.

Mit jedem Kilo das ich verliere fühle ich mich besser.
****sum Mann
4.806 Beiträge
Mit jedem Kilo das ich verliere fühle ich mich besser.

Wie toll du dich dann erst mit verlorenen 35kg fühlen mußt...

(Skelett ca. 6kg)
Wie toll du dich dann erst mit verlorenen 35kg fühlen mußt

bestimmt ausgezeichnet *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.