@magerfetisch: Nicht pädophil, aber bizarr!
Oops, da durfte ich wohl bei meinem letzigen posting wegen der Forenregeln nicht das eingangs gezeigte Foto hier noch einmal in Erinnerung rufen (an die mods: sorry, kommt nicht wieder vor!:-))
Na und @ magerfetisch: Das Thema Pädophilie lassen wir mal besser aussen vor. Dass das eine (ein mager-"fetisch") nicht zwangsläufig etwas mit dem anderen (Pädophilie) zu tun hat, sollte jedem klar sein.
Aber dass eine bereits
"knochig" zu nennende Figur nichts mehr zB mit genetischer Veranlagung (Gruss an meinen Vorposter Sandyman!;-)) zu tun hat, sondern auf Mangelernährung zurückgeht und alles andere als auf eine gesunde Lebensweise schliessen läßt, doch wohl ebenfalls!
Wenn man zB bereits ALLE Rippen mit Leichtigkeit sehen kann oder an einem Bein die breiteste Stelle das Knie ist (soviel vielleicht zur Veranschaulichung von "knochig") dann ist für mich -als medizinischen Laien- die Grenze zur Anorexia nervosa aber bereits mehr als deutlich überschritten. So etwas
kann nicht gesund sein!
Und auf solch
ungesund aussehende Ladies derart abzufahren, dass man sogar hier seinem Account dementsprechend benennt, das finde ich - zumindest
bizarr...!
VG Mars74
PS Übrigens: Dezidiert auf adipöse (und demnach ähnlich ungesund seiende wie aussehende) Menschen abzufahren, finde ich ebenso bizarr! Da wird kein Unterschied gemacht;-)
Ich kann nur sexy finden, was nicht nach Krankheit aussieht. Und ich glaube, dass das von Mutter Natur auch durchaus so in der Wahrnehmung des Menschen verankert wurde - deshalb: bizarrer Geschmack, der das anders empfindet...aber über Geschmacksfragen läßt sich bekanntermaßen eh nicht sonderlich trefflich streiten...:-)