@joervi
Antwort zu: mich würde interessieren an die fetischleute. wenn ihr eine frau habt wie weit würdet ihr gehen? Ich meine bis die frau fast tot umkippt?
Nur mal zum Verständnis: Ich animiere Frauen nicht dass sie sich bis zum Skelett abhungern, sondern ich finde extrem dürre oder knochige Frauen supersexy, die bereits so sind und dabei noch immer gut aussehen. Wie zum Beispiel Naddel (Dieter Bohlens Ex),
die wurde in der Bildzeitung abgedruckt weil Sie so extrem mager geworden ist und bei 180 cm Größe nur noch 45 kg wiegen soll. Klar dass da sofort Magersucht vermutet wurde, wobei Naddel behauptet hat, dass sie nur vor lauter beruflichem Stress oft das Essen vergisst. Aber das Bild mit Ihrer knochigen, mageren Erscheinung hat mir gefallen. Der würde ich bestimmt nicht raten wegem meinem Fetisch noch 5 kg abzunehmen. Die ist so wie sie ist, wahnsinnig attraktiv. Wenn mir so eine Frau begegnet, würde ich die unbedingt kennenlernen wollen. Was mir nicht gefällt sind die anorektischen bis zum Skelett abgemagerten ´´Kranken´´ Frauen auf Pro-Ana Seiten. Die wiegen meistens nur noch 35 kg oder noch weniger. Das ist hässlich und eklhaft. Die tun mir leid und die brauchen dringend Hilfe.
Wie weit geht man? Ich hatte eine Freundin die war sehr schlank und fand es toll, dass ich auf extrem dünne Frauen stehe, sozusagen einen Magerfetisch habe. Sie erklärte mir, dass Sie auch gerne noch viel schlanker wäre, aber Ihr letzter Freund etwas dagegen hatte.
Aber jetzt, mit meiner Einstellung könnte Sie ja ruhig noch einige Kilos abnehmen, was ich anfangs begrüßt habe. Doch als sie bei 172 cm nur noch 40 kg gewogen hat und noch mehr abnehmen wollte, habe ich Ihr deutlich gemacht, dass ich mich von ihr trennen werde, wenn sie jetzt nicht aufhört. Alles hat seine Grenzen. Fetisch hin oder her. Mager / knochig ja, aber nicht ein mit Haut überzogenes Skelett.
Sie war zwar anfangs sauer auf mich aber hat es dann doch eingesehen, bis hierher und nicht weiter! Sie ist nicht krank geworden und wurde nicht magersüchtig. Sie war einfach nur extrem dünn. Wir waren noch 2 Jahre zusammen und sehen uns heute noch ab und zu.