Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3104 Mitglieder
zum Thema
Foto Brunch - Düren (19.05.2019)61
Das Fetish Shooting in den NRW Studios Düren Heute laden wir euch…
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mager-Fetisch

dann noch mal zur erinnerung
wollte mal fragen, ob es hier Männer oder auch Frauen gibt, die auf sehr dünne Frauen/Männer stehen.
Halt nicht einfach schlank sondern dass man Knochen sieht.
Hüftknochen zB



Dies war das Eingangsposting. Da war nirgends eine Andeutung auf irgendwelche krankhaften Essstörungen oder sonstige extreme Auswüchse. Genau darauf habe ich mich und meine Beiträge bezogen.
Ich weiß ja nicht was ihr für Bilder im Header seht wenn ihr hier im Forum stöbert. Bei mir wird da oben gerade ein weiblicher Körper gezeigt, bei dem die Hüftknochen toll zu sehen sind - ist JC jetzt auch auf dem falschen Weg??

Das es immer wieder Leute gibt, die alles und jedes ins bizarre, kranke oder wasweisichnicht ziehen ist mir klar, geht mir aber sonstwo wo vorbei.
*****e21 Frau
112 Beiträge
@sandyman
Das gezeigte Bild mag wohl eine gesunde Frau zeigen, dennoch umfasst der magerfetisch mancher leute nicht eine gesunde Figur sondern eben auch eine kachektische...
Darum finde ich es grundsätzlich legitim und nicht am thema vorbei auch über diesen teil des fetisch zu diskutieren. Du magst wohl recht haben das hier nach menschen mit diesem Feisch gesucht wurden aber ist es nicht natürlich das daraus eine diskussion entsteht?!

Die vorliebe für schlanke menschen steht hier ja gar nicht zur diskussion... das ist einfach geschmack und der ist bekannlich verschieden... es regt sich auch keiner auf wenn jemand auf adipöse menschen steht... aber selbst wenn dies der stein des anstoßes gewesen wäre, hätte auch dies grund zu einer diskussion gegeben.

Wie du vielleicht selbst beim durchlesen gemerkt hast haben auch erkrankte menschen daran teilgenommen und eine warnung ist wohl nie überflüssig.

Schlankheit mag schön sein aber stehst du auf frauen bei denen der oberschenkel mit daumen und zeigefinger umfasst werden können, die jeden tag sich mehrmals wiegen, deren körper sich selbst verdauen muss, deren rückenmark degeneriert und die sich nur noch von nahrungsergänzungs tabl. ernährung und von watte als magenfüller?
Das Menschen dies als bizarr empfinden ist wohl verständlich...
****vi Paar
1.147 Beiträge
mich würde interessieren an die fetischleute. wenn ihr eine frau habt wie weit würdet ihr gehen? Ich meine bis die frau fast tot umkippt? wie unterstürzt ihr sie? Seht ihr die gefahren wenn ihr die unterstützt? ab wann sagt ihr es reicht bis hierhin und nicht mehr? ich meine es liegt ja auch eine große verantwortung vor.
********7kle Frau
69 Beiträge
mager...
also ch persönlich muss sagen...frauen die so dünn sind...machen nichts anderes wie mich abturnen...also man sollte nicht gerade jeden knochen zählen können...sonst kann ich ja direkt nen skelett neben mich legen...egal ob mann oder frau...lieber 5 kg zuviel wie zu wenig...
****223 Mann
18 Beiträge
no go
für mich is das ein no go ich finde das iwie nich atraktiv wenn du auf ihr liegst angst hast ihr die knochen zu brechen oder wenn sie auf dir liegt das du ihre rippen spürst und ihr becken
@Kaylee21
Warum immer ins extreme abschweifen??

Nein ich stehe nicht auf ...

aber stehst du auf frauen bei denen der oberschenkel mit daumen und zeigefinger umfasst werden können, die jeden tag sich mehrmals wiegen, deren körper sich selbst verdauen muss, deren rückenmark degeneriert und die sich nur noch von nahrungsergänzungs tabl. ernährung und von watte als magenfüller?

Aber danach wurde hier überhaupt nicht gefragt! Muss ich mich dafür rechtfertigen das manche Menschen sich und ihren Körper ruinieren weil ich auf schlanke Frauen stehe?

Ich schreibe und meine schlank auch sehr schlank aber nicht unterernährt.

Warum werden hier solche Anfeindungen verfasst?

also man sollte nicht gerade jeden knochen zählen können...sonst kann ich ja direkt nen skelett neben mich legen...egal ob mann oder frau...

oder difamierungen wie

ich finde das iwie nich atraktiv wenn du auf ihr liegst angst hast ihr die knochen zu brechen oder wenn sie auf dir liegt das du ihre rippen spürst und ihr becken

Solche Beiträge finde ich schon echt ehrabschneidend. Ich gehe ja auch nicht hin und beschimpfe Frauen die nicht meinem Geschmack entsprechen. Bei solchen Themen halte ich mich dann eben mal zurück. Aber das ist bei vielen in Foren zu viel verlangt *motz*
Friedhofsruhe im Forum?
@ sandyman

Die beiden von Dir zum Schluss zitierten Beiträge geben nach meinem Eindruck lediglich das subjektive Empfinden der Verfasser in bezug auf "sehr sehr" schlanke Frauen wider.

Ich kann darin weder die Anfeindung/Beleidigung eines konkreten Adressaten, geschweige denn etwas 'ehrabschneidendes' herauslesen.

Und wenn sich im übrigen jeder bei kontroversen Themen (was nun einmal jede Geschmacksfrage, wie diese hier auch, ist, da man sich bekanntermaßen über Geschmack so sehr streiten kann, dass man sich darüber NICHT streiten kann/sollte...) zurückhielte, dann herrschte hier im Forum aber ganz schnell Friedhofruhe, sind doch mindestens(!!) 70% der hier geposteten Fragen solche zum Geschmack der anderen User ...! *ja*

Die Grenze der persönlichen Meinungsäußerung hin zur Beleidigung liegt doch dort, wo KONKRET andere user PERSÖNLICH diskreditiert werden - und dies wurde, soweit mein Überblick, bisher nicht getan (und darf auch gern so bleiben!)


VG, Mars74

PS @ sandyman: ....En passant....: Verstehst Du das unter "Zurückhaltung" ?*haumichwech*
Dicke oder mollige Menschen stoßen mich eher ab...

********isch Mann
26 Beiträge
@joervi
Antwort zu: mich würde interessieren an die fetischleute. wenn ihr eine frau habt wie weit würdet ihr gehen? Ich meine bis die frau fast tot umkippt?

Nur mal zum Verständnis: Ich animiere Frauen nicht dass sie sich bis zum Skelett abhungern, sondern ich finde extrem dürre oder knochige Frauen supersexy, die bereits so sind und dabei noch immer gut aussehen. Wie zum Beispiel Naddel (Dieter Bohlens Ex),
die wurde in der Bildzeitung abgedruckt weil Sie so extrem mager geworden ist und bei 180 cm Größe nur noch 45 kg wiegen soll. Klar dass da sofort Magersucht vermutet wurde, wobei Naddel behauptet hat, dass sie nur vor lauter beruflichem Stress oft das Essen vergisst. Aber das Bild mit Ihrer knochigen, mageren Erscheinung hat mir gefallen. Der würde ich bestimmt nicht raten wegem meinem Fetisch noch 5 kg abzunehmen. Die ist so wie sie ist, wahnsinnig attraktiv. Wenn mir so eine Frau begegnet, würde ich die unbedingt kennenlernen wollen. Was mir nicht gefällt sind die anorektischen bis zum Skelett abgemagerten ´´Kranken´´ Frauen auf Pro-Ana Seiten. Die wiegen meistens nur noch 35 kg oder noch weniger. Das ist hässlich und eklhaft. Die tun mir leid und die brauchen dringend Hilfe.

Wie weit geht man? Ich hatte eine Freundin die war sehr schlank und fand es toll, dass ich auf extrem dünne Frauen stehe, sozusagen einen Magerfetisch habe. Sie erklärte mir, dass Sie auch gerne noch viel schlanker wäre, aber Ihr letzter Freund etwas dagegen hatte.
Aber jetzt, mit meiner Einstellung könnte Sie ja ruhig noch einige Kilos abnehmen, was ich anfangs begrüßt habe. Doch als sie bei 172 cm nur noch 40 kg gewogen hat und noch mehr abnehmen wollte, habe ich Ihr deutlich gemacht, dass ich mich von ihr trennen werde, wenn sie jetzt nicht aufhört. Alles hat seine Grenzen. Fetisch hin oder her. Mager / knochig ja, aber nicht ein mit Haut überzogenes Skelett.
Sie war zwar anfangs sauer auf mich aber hat es dann doch eingesehen, bis hierher und nicht weiter! Sie ist nicht krank geworden und wurde nicht magersüchtig. Sie war einfach nur extrem dünn. Wir waren noch 2 Jahre zusammen und sehen uns heute noch ab und zu.
******aga Frau
4.722 Beiträge
wollte mal fragen, ob es hier Männer oder auch Frauen gibt, die auf sehr dünne Frauen/Männer stehen.
Halt nicht einfach schlank sondern dass man Knochen sieht.
Hüftknochen zB


Ehrlich gesagt.......ich finde und fand Frauen, die irgendwelchen angelernten Schönheitsidealen hinterherrennen schon immer total unattraktiv.
Wenn eine nun schlank ist und sich nicht zwingt, sondern einfach so ist, wie sie ist - dann finde ich das gut. Aber wenn eine Frau sich nicht mehr mag, nur weil die Prägungen (hübsch für andere zu sein) so sehr dominieren, dann wirkt das auf mich wie ein absoluter Liebestöter.

Ich hatte bis ich 35 J war auch stets mein Idealgewicht und dafür musste ich auch nichts tun. Mein Stoffwechsel änderte sich und nun bin ich gute 13 kg schwerer und das ist einfach so *g*
Wem das nicht past, der soll halt weggucken. Ich bin ich und ich habe nun auch jene stabilere Figur, auf die ich bei Frauen eben auch schon immer stand, nämlich schöne Kurven, ein weicher Körper und vor allem ein entsprechendes Selbstbewusstsein.

Wenn nun eine hinginge und mir empfiele, ich solle doch mal abnehmen - oder wenn dies ein Mann zu mir sagen würde.......dann würde ich beide als recht oberflächlich sehen und ihnen sagen, sie sollten sich doch besser ein Modell von Otto oder Quelle besorgen. Die sind alle schön schlank und meist untergewichtig und wem´s gefällt.......naja......*zwinker*
Wen es interessiert, ...
...aus welchen Gründen auch immer:

Heute
17.03.2009 - 23:05 Uhr
SPIEGEL TV Extra, VOX

Freiwillig in den Hungertod? - Magersucht und ihre Folgen

Die Essgewohnheiten der Deutschen sind sehr unterschiedlich, manchmal stellen sie sogar ein Problem dar: Einige sollen essen, können aber nicht, manche wollen essen und dürfen nicht und andere müssen essen, obwohl sie nicht mögen. Für alle gilt: Nahrungsaufnahme ist die Grundvoraussetzung zum Überleben. Mehr als 100.000 Mädchen und Frauen in Deutschland leiden unter der täglichen Nahrungszufuhr. Essbares zu sich zu nehmen bereitet ihnen Höllenqualen. Magersüchtige malträtieren Leib und Seele mit extremem Hungern. Als Melissa das erste Mal in die Klinik kommt, wiegt ihr ausgemergelter Körper nur noch 37 Kilo. Nach Wochen der Besserung folgen wieder lange Hungerperioden. Heute ist Melissas Gewicht wieder stabil, sie lebt zu Hause. Die 18-jährige Nevena litt als Kind an Übergewicht. Mit 13 Jahren wog sie 85 Kilo und wurde von ihren Mitschülern gehänselt. Innerhalb von 18 Monaten hungerte sich die Schülerin um 30 Kilo runter. Heute ist Nevena auf dem besten Wege, den Teufelskreis zu durchbrechen. SPIEGEL TV Extra hat Betroffene über zwei Jahre begleitet und zeigt ihren Kampf gegen die Krankheit.
(Quelle: vox.de)

hallo
also ich (w) muss schon sagen, dass zu dünne hungerhaken nicht mehr schön sind, denn einwenig fleisch an den rippen kann nicht schaden!
ich kann nur von mir selber sprechen wie es ist in einer magersucht zu stecken und der weg aus der sucht ist hart und kostet viele opfer (nerven usw.).
man kann es sehr wohl schaffen mit hilfe von psychologen und freunden und das wichtigste ist die famile denn die muss hinter einem stehen und helfen.
also ich rate jedem ab der sich hinunter hungert nur damit man einem schönheitsideal nachlaufen kann, denn das führt auch zum tode und was hatte man dann davon?!

LG
mrs. love
****zal Mann
37 Beiträge
boah
Ich bekomm mei sowas immer ne kriese.. mein Freundin findet sich auch ständig zu dick und hat im letzten halben Jahr ziemlich abgenommen wie ich finde. alles was sie vorher gestört hat ist nun weg aber die gute heult mich ständig zu sie wär immernoch so fett.. könnte jedesmal ausrasten wenn ich das höre.. ich ich glaubee manchmal sie hat vergessen was "normal" ist..
Ferndiagnose ;-)
ich ich glaubee manchmal sie hat vergessen was "normal" ist..
...entweder tatsächlich eine gestörte Körperwahrnehmung,

oder einfach Unzufriedenheit, Unsicherheit
und "fishing for compliments".
********isch Mann
26 Beiträge
@Love_Experience
Entschuldige die Frage: Aber bist Du jetzt geheilt? Denn auf Deinen Fotos von 2008 siehst Du bestimmt nicht magersüchtig aus. Oder hast Du eine magersüchtige Bekannte?
@Venus...
ok, ertappt *rotwerd* *schaem*

Um die Kurve zu kriegen will ich diesen Satz noch eben so vervollständigen wie er von mir gemeint war...

...wenn es um sexuellen Kontakt geht.
*****e21 Frau
112 Beiträge
@sandyman
Wenn du meinen beitrag aufmerksam gelesen hast, habe ich expliziet darauf hingewiesen, dass es ein unterschied ist ob man auf schlanke oder magere menschen steht.

Es geht hier nicht darum übe das körpergewicht mancher menschen zu urteilen sondern einfach seine freie Meinung zu äußern. Wenn du auf schlanke frauen stehst, weiß ich keinen grund warum jemand etwas dagegen sagen sollte.
Gleichzeitig sagst du ja selbst du würdest nicht auf magere frauen stehen, greift aber menschen an die dies auch nicht als erotisch empfinden.
Es ist wohl das recht eines jedens eine Metapher zu verwenden um seine Meinung zu unterstreichen... dies hat meiner meinung nach nnichts damit zu tun dass man den Menschen als minderwertig oder einfach dumm ansieht, bzw. ihn beleidigen will...
also ich persönlich hab bis jetzt 50 kilo abgenommen, was mich aber sicherlich nicht als schlank erscheinen lässt. 15 Kilo müssen noch weg dann wiege ich 85 Kilo und das ist für mich absolut ok. Mein Partner ist Ausdauersportler und hat kein Gramm Fett am Körper was ich persönlich sehr attraktiv finde. Also bei Männern steh ich schon eher auf den durchtrainierten Typ, bei Frauen finde ich ein bisschen mehr attraktiver. Aber ich denke so hat jeder seine Vorlieben...
Ich finde zwar sehr schlanke und durchtrainierte Körper schön und schau da auch mal ein klein wenig neidisch hinterher, aber die Zeiten wo ich mich deshalb monatelang mit Diäten gequält hab, sind vorbei.

Bedingt durch eine doppelte Schilddrüsenerkrankung, werde ich sowieso immer ein wenig stämmiger sein, aber das ist ok, so kennt man mich ja nun auch seit Jahren.
ultra schlank oder mollig - das Leben ist Vielfalt :-)
Nach der großen Anzahl der Beiträge, der Verschiedenheit und großen Gegensätzlichkeit der Meinungen zum Thema hier zu urteilen, bleibt doch nur festzustellen was im Leben ja eh immer und überall gilt und bekanntlich für den Facettenreichtum des Seins sorgt:

Jeder bitte so wie´s ihm selbst am besten gefällt und er sich mit sich selbst am wohlsten fühlt! :-)

Was pathologisch ist, also ein wirklich ernst zunehmendes Gesundheitsrisko sowohl bei Unter- als auch bei Übergewicht darstellt, das soll bitte der Arzt entscheiden, oder wie seht ihr das?

Und nun zu uns persönlich: Wir sind beide schlank ganz ohne jegliche Diäten und irgendwelche BMI-Messkurven, aber ultraschlank mit Rippen zählen und Wirbelsäulenanatomie ohne Röntgenbild - das gefällt uns beiden an Frauen genau wie an Männern eher weniger.
********isch Mann
26 Beiträge
@redorange
Meine Rede!!!!!!!!!!!! 100% Zustimmung!!!
********a_bw Frau
7 Beiträge
Ich wäre echt froh ein paar Kilos mehr drauf zu haben.
Bin 1,65 m groß und wiege 47 kg..
War schon bei vielen Ärzten aber die sagten immer: Es ist alles in Ordnung!!!
Habe in der Schwangerschaft 10 kg zugenommen und 1 Woche nach der Entbindung, hatte ich wieder meine alte Figur.

Aber so im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden...
Was mich immer aufregt sind die Kommentare,dass man Magersüchtig sei usw.
Es gibt solche Menschen die können soviel essen wie sie wollen und nehmen nicht zu.
Ich war als Kind schon ein kleiner "Brummer" wie man bei uns in Bayern sagt... Wie schon vor mir hier beschrieben...manche können essen soviel sie wollen, manche nehmen schon allein vom essen riechen zu...Es ist wie es ist...Schwierig glaube ich auch wird es erst wenn man sich selber nicht mehr wohlfühlt. Eine tolle Ausstrahlung kann so manchen "Makel" überstrahlen, egal ob man jetzt dünn oder dick ist. Und das was sich jeder sucht ist jedem selber überlassen. Also ich bin mit meinem 50 Kilo weniger äußerst zufrieden und könnte mir jetzt auch nicht mehr vorstellen mehr zu haben...
Aber jeder so wie er es für richtig hält *g*
@redorange / Einsicht in den Krankheitswert
Was pathologisch ist, also ein wirklich ernst zunehmendes Gesundheitsrisko sowohl bei Unter- als auch bei Übergewicht darstellt, das soll bitte der Arzt entscheiden, oder wie seht ihr das?
Im Grundsatz kann ich Dir da natürlich nur zustimmen!
Allerdings hast, Du, so glaube ich, etwas entscheidendes übersehen:

Es ist doch nur in akuten Notfällen so, dass der (Not-)Arzt den Erkrankten aufsucht um eine Diagnose zu stellen und lebensrettende Maßnahmen einzuleiten.

Im Normalfall sucht der Erkrankte von sich aus den Arzt auf.
Dies setzt allerdings die Einsicht voraus, überhaupt krank zu sein!

Hätten auch alle an Anorexia nervosa Erkrankten diese Einsicht rechtzeitig, gäbe es weniger Todesfälle zu beklagen. Haben viele von ihnen aber eben wohl nicht.

Daher glaube ich, dass man es sich mit oben zitierter Haltung in diesen speziellen Krankheitsfällen ein wenig zu einfach macht!

Magersüchtige suchen schließlich eher die nächsten 'pro-ana'-Seiten im internet als den nächsten Arzt auf. Bis es zu spät ist/sein kann.

Insofern gilt es eben auch in Foren wie diesen hier auf die Problematik aufmerksam zu machen, meint Ihr nicht auch ...?!

VG, Mars74
bin selber schlank ja...aber ich möchte keinen dürrrappel neben mir!!!
mein schatz hat ne wahnsinns geile figur ....seine brust ist der wahnsinn un sich hinter ihn zu kuscheln hmmmmmm........beinm spielchen ist es geil wenn sein körper sich übermir total aufbäumt ...man man ..da könnt ich .....-kicher-

es ist einfach geil etwas wohlgeformtes zu berühren.....wenn er sich hinter mich kuschelt ist es toll ,einwenig in seinem körper zu versinken wenn ihr versteht was ich meine....lg ciao...wi.... .
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.