okayyyyyyy
die meinungen gehen - gott sei dank - auseinander. meine (w) ist so, und dabei beurteile ich hier niemanden als person, sondern nur mein empfinden des äußeren. d.h. wenn ich einen frauenkörper auf einem foto sehe und beurteilen soll, ob ich als frau das erotisch finde.
1. alle bilder, die du als erstrebenswert ansiehst finde ich nicht schön. besonders das, wo die rippen zum klavierspielen einladen finde ich alles andere als erotisch.
2. als vergleich: ich finde auch gabyfred zu dünn, zweiherzen sind mir zu füllig. das sind nur beispiele. irgendwo dazwischen liegt mein ideal. verurteilen tue ich erstmal niemanden, weder dicke, noch dünne, jeder wie er mag und sich wohlfühlt, wenn es dann wirklich stimmt. sexuell anziehend ist für mich das mittelmaß: nicht knochig, nicht fett, ein bisschen auf den rippen darf sein, brust sollte sein und po auch. die proportionen müssen stimmen. eine 42er kleidergröße kann gut aussehen, eine 36er auch. für kindergröße sollte man dann eher meine körpergröße haben.
3. früher hat man gerechnet größe -100 -20% für's idealgewicht. bei deinen 165 sind das minimal 52 kg, der bmi ist da wohl etwas großzügiger, demnach dürftest du etwas weniger wiegen. ich persönlich fände das dann wieder zu wenig
4. ich wiege bei 151 cm z.zt. knapp 49 kg. mit 19 hatte ich 60 kg, das war viel zu viel. mit mitte 20 hatte ich 46 kg, das war super. dann habe ich 4 kinder bekommen, danach war ich immer zwischen 47 und 51 kg. das ist nicht superschlank, aber alles in diesem bereich unter 50, ist mein wohlfühlgewicht. vor knapp 2 jahren hatte ich kurzfristig 43 kg und fühlte mich nicht gut. jeder der mich länger kannte hat sich erschrocken, wie krank ich aussah.
5. die gefahr der magersucht sehe ich bei dir auch, weil deine vorstellung sehr extrem zu sein scheint. ich denke, da steckt bei dir was anderes dahinter als nur der wunsch nach einem bestimmten körper. ich finde deinen rücken auf dem profilfoto sehr schön, kann aber auch verstehen, dass 71 kg dir zu viel sind. bei deiner größe könnte ich mir knapp unter 60 kg als sehr ästhetisch vorstellen.
"arthur" ist eben nach hause gekommen. ich habe ihm die fotos auch gezeigt und er findet sie nicht schön. er fand mich damals auch zu dünn, weil die knochen am hals und die rippen vorstanden.
ich hoffe, ich bin hier niemandem zu nahe getreten. ist ja nicht böse gemeint, nur meine meinung.