@fallenangel
Manchmal sollte man besser...ach egal.
So viele Studierte hier und so wenig Ahnung. Herr Iwan Petrowitsch Pawlow hat seinerzeit herausgefunden, dass es so etwas wie eine Konditionierung gibt. Dann reicht nämlich schon ein mittlerbarer Reiz (das Öffnen der Webseite), um eine "bedingte Reaktion", Pawlow nannte es damals einen "konditionierten Reflex", hervorzurufen (feucht zu werden oder eine Erektion zu bekommen).
So eine Konditionierung kann das mehrfache Erleben eines Erfolgserlebnisses sein. Dann bedarf es danach nämlich nicht mehr unbedingt des Erfolgserlebnisses selbst, um die damit verbundenen Reaktionen hervorzurufen. Man wurde konditioniert. Er testete dies empirisch an Hunden, denen vor dem Fressen ein Glockensignal gegeben wurde. Nach einiger Zeit stellte er fest, dass die Hunde beim Glockengong speichelten, egal, ob sie das Futter schon sahen oder nicht.
Dieser bedingte Reflex kann vieles sein. Der Speichelfluss bei seinen (Pawlow) sprichwörtlichen Hunden, das Beschleunigen des Pulses, wenn ich eine SMS bekomme (sofern ich vermuten kann, von wem sie stammt), oder es kann bei manchen, wie der TE, eben zu sexueller Erregung führen. Daran ist nichts abartig oder unnormal.
Wenn man ein bisschen nachdenken würde und ehrlich zu sich ist, sich selbst Aufmerksamkeit schenkt, muss man nicht einmal Wiki bemühen, um das zu verifizieren und nicht immer wieder dämliche Nachfragen stellen, die letztlich kaum das Thema betreffen.
Ich bin leider auch schon negativ konditioniert worden, und das hier im Forum. Wenn ich bestimmte Beiträge lesen muss, von wem darf ich nicht mehr sagen, wird bei mir Adrenalin ausgeschüttet. Ihr seht: Ein wenig sture Penetranz reicht schon aus, um einen bedingten Reflex hervorzurufen. Ich speichele immer noch ...
Ach ja: Iwan Petrowitsch Pawlow erhielt 1904 den Nobelpreis für Physiologie oder Medizin. Wenn er hier wiederlegt werden sollte, werde ich denjenigen beim Nobelkomitee in Stockholm vorschlagen (lassen).