Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5624 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7283 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?355
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
nachm abspritzen sauber lecken449
Was haltet ihr vom sauber lecken des schwanzes nach dem abspritzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Spritzen lecken - eine Frage der Lust ?

Ich liebe es die vollbesamte Muschi meiner Freundin zu lecken. Alleine der Geschmack meines Spermas gemischt mit ihrem Muschisaft ist einfach toll *g*
Mit meiner Freundin mache ich das fast regelmößig, ich mag es einfach sie zu verwöhnen. Da wir auch sehr gerne Analsex praktizieren, würde auch gerne mal mein Sperma aus Ihrer Rosette lecken (Sauberkeit ist bei uns das A und O) *sabber* Nur leider habe ich mich noch nicht wirrklich getraut sie danach zu fragen....
*******tan Mann
249 Beiträge
wenn er offen zueinander seit kannst ja mal mit ihr reden
Gestern war es soweit.
Meine Freundin und ich hatten mal wieder ne Runde Analsex. Nachdem ich in Ihr gekommen war, habe ich sie gefragt, ob ich mein Sperma aus ihrer süßen Rosette lecken darf. Beim Oralsex habe ich ihre Rosette schon öfters geleckt und daher hat sie auch direkt zugestimmt. Sie war total begeistert, ich wurde dadurch noch geiler ... oh man ich liebe meine kleine Maus *zwinker*
...kleiner Trick...
...einfach seine Frau von einem anderen Kerl vorher vollspritzen lassen...
****i28 Mann
1 Beitrag
Einfach Nur Geil
ich mag es ; egal wo ich hingespritzt habe ...... *smile*
@ T72
Über ernst gemeinte, konstruktive Vorschläge würde ich mich freuen.

eine frage der ehre
******die Paar
1.738 Beiträge
???
es dauert dann auch eine Weile,
bis ich wieder kann.

....wie lange dauert es denn, bis du nach deinem Höhepunkt Zunge und Finger wieder bewegen kannst? *aua*
******072 Frau
23 Beiträge
also ich liebe es anschließend saubergeleckt zu werden, da ist der zweite orgi gleich viel viel intensiver
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Wir haben da kein Problem mit.
Sie bläst mir ja nach dem ficken auch einen.

So bleibt alles schön geschmiert und die nächste Runde kann gut geschmiert beginnen... lach
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Das geht jedem so egal ob Mann oder frau . Solange man geil ist , hat man lust auch auf extremere Sachen . Sauberlecken ist ja an sich etwas ekelig ( natürlich auch geil ). Eine Frau schluckt meist auch lieber , solange sie geil ist . Es ist wesentlich leichter und geiler die Frau nach einem anderen sauber zu lecken , als wenn man sein eigenes ausleckt .
Das mit dem zwingen ist eine gute idee . Laß sie auf dir reiten und sage ihr , das sie sich direkt danach auf dein Gesicht setzen soll .
*****aer Mann
27 Beiträge
Wir haben auch kein Problem damit...
Also ich habe auch kein Problem damit mein Schatz danach sauber zulecken. Wie schon so oft hier geschrieben, wenn ich nicht mehr ganz geil bin, setzt Sie sich einfach auf mein Gesicht
(I Love Facesitting *zwinker* )und ich bin schon wieder scharf (bei dem Anblick lächel ) Dann wird die zweite Runde eingeläutet!

Zitat: Jeder sollte das machen was Ihnen Spass macht und schmeckt! *grins*
also...
Ich asl Frau finde es net so toll, weil mal ehrlich ich selber bin nich si ein Sperma vernatiker das ich das immer will und naja wenn ich mir dann vorstelle das der Männliche Teil diesen Geschmack annehmen muss ne das is zu viel verlangt also unseres is es nicht!
Wenn er es mag ist das sehr reizvoll ...vor allem für mich *engel*
Wir haben da kein Problem mit. Ich lecke ihr gefüllte Muschi aus und sie meinen Spermabhafteten Schwanz ab, bzw. läßt sich in den Mund spritzen und schluckt alles runter.
Nach dem Spritzen lecken.
Ich finde dies ein sehr anregende Vorstellung. Mich würde es auch sehr geil machen. Schon die Vorstellung läßt meinen kleinen Freund Zuckungen höchsten Grades vollführen.
Was das Thema nachlassender Lust betrifft, so kann ich das sehr gut verstehen weil es mir genauso ergeht.
Auch ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen Tip geben könnte wie ich dieses Problem lösen kann. Ich würde es euch gerne am Körper gut machen.
Vielen Dank im voraus.

Freudenspender
*******_nw Paar
Ich liebe es auch nach dem Spritzen ihre Muschi zu lecken. Danach könnte ich gleich nochmal f..... !!
LG
Ich lecke auch gerne nach dem Spritzen eine frisch besamte Lustspalte. Lässt mich direkt danach wieder scharf werden...
********9_nw Frau
76 Beiträge
Mein Problem ist weniger
Ekel oder Abneigung vor unseren Säften, als die Tatsache,
daß ich nach dem Orgasmuss / Spritzen voll befriedigt bin
und schlicht und ergreifend keine Lust mehr habe. Ich
gehöre leider zu der Art Männer, die nach dem Höhepunkt
erst mal bedient sind, es dauert dann auch eine Weile,
bis ich wieder kann.

Stell Dir das ganze doch mal andersrum vor. Deine Freundin kommt beim Sex zum Orgasmus und sagt dann Schatz jetzt ist aber gut, ich hab keine Lust mehr ich bin jetzt befriedigt. Wie würdest Du reagieren.
Ich find das recht egoistisch, das Männer nachdem sie ihren Orgasmus hatten keine Lust mehr haben und Frau in die Röhre gucken kann. Raff Dich auf und befriedige sie. Kann doch nicht so schwer sein. Hat ja auch echt nix damit zu tun das Du dann nicht mehr kannst. Wie hier schon geschrieben wurde, Finger und Zunge funktionieren noch. Muss ja nicht direkt zur zweiten Runde werden.
*******0909 Paar
131 Beiträge
Hmmm...
...leider muss ich beichten, dass ich es bis jetzt noch nicht gemacht habe =/
aber ich denke mal, dass es für sie sehr nett wird, besonders wenn sie gekommen ist, dann kann sie nochmal kommen *ggg*

Gruß
das männliche Baby
T72
Ich finde die Vorstellung,
meine Partnerin nach dem Abspritzen zu lecken sehr
erotisch und erregend. Sie macht das ebenfalls sehr
an, und ich würde ihr das gerne bieten, wenn sie
noch nicht gekommen ist. Mein Problem ist weniger
Ekel oder Abneigung vor unseren Säften, als die Tatsache,
daß ich nach dem Orgasmuss / Spritzen voll befriedigt bin
und schlicht und ergreifend keine Lust mehr habe. Ich
gehöre leider zu der Art Männer, die nach dem Höhepunkt
erst mal bedient sind, es dauert dann auch eine Weile,
bis ich wieder kann.

Das Kürzel T-72 steht für einen sowjetischen Kampfpanzer, der ab 1972 von der Firma Uralwagonsawod gebaut und von der Sowjetarmee in Dienst gestellt wurde.

Sollte der User T72 diesen Account mit bedacht gewählt haben, dann geht das nicht in Richtung "Kampfmaschine", sondern eher in Richtung Rohrkrepierer. *sorry* *fiesgrins* *haumichwech*
wieder richtig geil
ihre besamte Muschi zu lecken macht doch wieder richtig geil und Mann kann schon wieder
**********_2009 Paar
41 Beiträge
Wir Lieben es Auch
Ich lecke meiner Süssen auch gerne nach dem Abspritzen die Muschi . Sie liebt es Noch ein wenig mit der Zunge Verwöhnt zu werden. Und Geil macht es Mann auch wieder.Die Lust kommt beim Lecken .

Also Lass Denn Kopf mal hängen *schleck* deine Süsse werds dir Danken.
anfangs kostetete es Überwindung
anfangs kostetete es Überwindung,
als ich mich dann zum ersten Mal dazu durchringen konnte, war es einfach nur tool!
Diese pitschnasse Möse vor Augen, wie toll das ausschaut und duftet und der Geschmack von Mösensaft und Sperma, ein Hochgenuß!
Einfach köstlich, den eingespritzten Saft der langsam aus der Muschi läuft abzulecken. Sie bekommt dabei meistens einem neuen Orgasmus und ich geniese die vermischten Säfte.
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Es kostet schon für mich Überwindung es mal zu versuchen!
Aber woran kann es liegen das ich mich nicht traue???

Weil meine Freundin lecke ich total gern und schmecke auch gern ihren Saft! Und mein Sperma hab ich auch schon gekostet und hab kein Problem es auch zu schlucken!

Nur weil die Säft sich vermischen traue ich mich nicht! ISt schon ne komische Sache!

Vielleicht kann jemand hier da weiterhelfen!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.