Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5626 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7290 Mitglieder
zum Thema
nachm abspritzen sauber lecken449
Was haltet ihr vom sauber lecken des schwanzes nach dem abspritzen…
zum Thema
Lecken/Blasen und dann gern schlucken?448
Ich möchte hauptsächlich von den Damen wissen, ob sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Spritzen lecken - eine Frage der Lust ?

****ine Frau
4.631 Beiträge
@dom_maximilian
Was , Du Schlappi schaffst nicht mal mehr die Runde 5? *zwinker* *zwinker* *zwinker*
@Karline
du schaffst doch auch nicht 5 mal hintereinander...völlig ausgefranzt.
****ine Frau
4.631 Beiträge
@lach_mit_xxl
Mehr Zwinkern ging nun wirklich nicht. Da hast Du einen Beitrag an der falschen Stelle ernst genommen. *lach*

Aber ich gebe zu, dass ich beim Sex nicht die Runden zähle. Da hab ich anderes zu tun. Allerdings kam es tatsächlich schon mal vor, dass ich *frieden* gehisst habe. *lol*
viele Wege führen zum Ziel
Daß - jedenfalls viele - Frauen Mehrfach-Orgasmus-fähig sind ist ja bekannt, aber wir Männer brauchen zwischendurch ebene leider eine etwas längere Erholungsphase; die ich natürlich dazu nutze, meiner Partnerin nochmals höchste Freuden zu verschaffen (wenn sie mag) - eben mit den Fingern oder mit der Zunge ... wobei: wenn's zu lange dauert kann es schon mal passieren, daß ich nen Krampf in der Zunge bekomme, dann muß ich eben mal kurz das "Werkzeug" wechseln bis mein "kleiner Freund" wieder einsatzfähig ist. Aber für 5 Orgasmen am Stück bräuchte ich dann schon mehrere Stunden, wenn ich's denn überhaupt schaffen würde... *zwinker*
wie kann man nur so egoistisch sein, natürlich kann man auch wenn mann selbst nicht mehr weiter gereitzt werden will seiner Partnerin noch viel Freude schenken und dass reizt uns dann schon, dass ich dann auch meist wieder mag

schmunzel
nach dem spritzen lecken
wenn das mal vorkommt und meine frau noch nicht gekommen ist lecke ich sie nach dem spritzen zum orgasmus sie mag es auch wenn ich sie erst sauberlecke und küsse das spüren wir beide mein sperma die ist auch eine schöne variante probierts aus kann es nur empfehlen, lg micha
Ich ...
finde es geil,wenn mein Schatz mir mein Fötzchen leckt,nachdem er kurz zuvor hinein gespritzt hat...LG Mandy
********o112 Mann
1.185 Beiträge
oh ja.............mmmhhhhhhhh
das ist für mich sehr geil wenn ich die besamte muschi lecken darf..........muss ihr aber auch was abgeben..........lecke gerne meinen und ihren saft.........einfach geil und sehr lecker
**********addel Paar
606 Beiträge
das eigene sperma abzulecken ist nicht so mein fall.
********mund Paar
15 Beiträge
Gewöhnungssache.
ER: Kenne das Problem sehr gut, war bei mir genau so. Ich hab's auch vorher angekündigt, aber sie war da nicht ganz so scharf drauf, dass sie da nicht nachgesetzt hat. Irgendwann lag sie dann da und meinte "Mach halt.", da hab ich mich dann dazu durchgerungen, war aber eher eklig, dann hab ich das wieder ne Weile gelassen.

Dann irgendwann war's wieder soweit, dass ich's nochmal ausprobieren wollte und hab ihr gesagt, sie soll sich danach in 69-Position begeben. Dann waren wir fertig und sie hat erst nichts gemacht, aber als ich mich dann dazu durchgerungen habe, sie nochmal darauf hinzuweisen (ja, auch das kostet Überwindung in dem Moment.), hat sie sich dann umgedreht und es rausgedrückt. Sehr, sehr schön, machen wir inzwischen meistens.
*****der Mann
2 Beiträge
seit dem sie mir lach dem OV mal mein gesamten Inhalt per kuss wiedergegeben hat, habe ich kein problem mehr mit meinem sperma. ich muß allerdings recht geben, dass man danach keine lust hat. allerdings, wenn sie noch nicht gekommen ist, macht es micht trotzdem geil sie zu lecken. überwindung---> keine. manchmal passiert mir es, dass ich schon vorher bissl komme, aber halt nicht ganz, da besteh ich mittlerweile drauf zu .....
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Klar-es ist doch geil. Und ein bisschen Spass braucht Frau auch!

Miss
********e_by Paar
4.365 Beiträge
Ab und zu schon
Auf alle Fälle, eine geile Abwechslung
iiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhh... *panik*

wie unhygienisch... *umpf* *pfui* *schock*

*aetsch*

*nase*

*zwinker*

mein clown,
schmeckt heut morgen so guuut *essen*

P.S. ob irgendwer versteht, worum es mir ging??? *gruebel*
ist
doch geil ,die schnecke schön auslecken ,und warum nicht sie schluckt ja auch beim blasen .
Mutabor....
..... lass ihn dir schmecken !*ggg*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Mahlzeit mutabor *essen*
Auf die Muschi spritzen, sauber lecken, anschließend heisse Zungenküsse......hm lecker!
**********dotto Mann
685 Beiträge
Lecken nach dem Spritzen
Ist wie bei einem guten Essen,wenns geschmeckt hat wir die Pfanne nachher auch ausgeleckt
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ist wie bei einem guten Essen,wenns geschmeckt hat wir die Pfanne nachher auch ausgeleckt
Du leckst deine Pfanne aus?? *schiefguck*

Also ich kenne das allenfalls mit den Tellern, aber nun gut ...

*schiefguck*
**********dotto Mann
685 Beiträge
in der Pfanne ist noch am meisten drin und evtl. auch noch warm
schlecker,lecker
...wir lieben es uns gegenseitig sehr intensiv zu lecken.Am schönsten hatten wir es jetzt mal empfunden wenn beide in69 liegen und ganz entspannt auf der Seite.So kommen wir Beide super geil beim anderen an die schönen,geilen Stellen.Aber ich hocke auch gern über meinem Schatz und wenn dann der*Zauberfinger*noch den richtigen Punkt trifft(oft,sehr oft)spritze ich Ihm auch mal in den Mund.Es ist immer ein Vergnügen für Ihn.Da wird dann auch kein Tropfen verschwendet-alles schön sauber lecken.Ich bin auch schon richtig süchtig nach seinem Liebespfeil-schön langsam lecken,Ihm ganz verführerisch zwischen durch ansehen-da kann er fast!!!nie wiederstehen und spritz mir genauso in den Mund.OH wie GEIL!Ich will damit vorallem sagen verlange nie etwas von Deinem Partner was Du selbst nie tun würdest.Hey Leute ich sage Euch Liebe und Sex wenn das passt es ist einfach-G E I L !!!
Saft gibt Kraft
Den Saft meiner Frau genieße ich sehr gerne.
Auch meinen Saft habe ich schon dess Öfteren genossen.
Leider kann ich nicht beide gemeinsam genießen, da wir nur so verhüten,dass wir sie nicht zusammenkommen lassen.
Einen Tipp hät ich aber noch: einfach so schnell wie möglich die Tat ausführen bevor Mann im 7. Himmel ruhen möchte.
**********dotto Mann
685 Beiträge
nach dem spritzen lecken
Mösensaft gibt Manneskraft
*****duo Paar
266 Beiträge
Kann ich gut verstehen
Bis jetzt habe ich (m) nur wenige male meine Kleine nach dem Abspritzen ausgeleckt... meistens bin ich vorher absolut scharf drauf und kann es kaum erwarten, ihr Fötzchen sauber zu lecken.
Aber kurz danach ist der Mann wirklich meistens "total befriedigt" und ich persönlich muss mich dann irgendwie überwinden, sie dann noch auszulecken.
Dementsprechend ist das letzte mal schon einige Zeit her.
Nachdem ich das hier jetzt aber mal gelesen habe, werde ich es nun auch wieder probieren und sie beim nächsten mal ausgiebigst sauber lecken!!
Vermutlich wird es wieder etwas Überwindung kosten, aber ich glaube auch, dass das nach mehreren Versuchen bestimmt richtig geil wird (nicht nur für sie, sondern auch für mich *g* )
Liebe Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.