Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5634 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7297 Mitglieder
zum Thema
nachm abspritzen sauber lecken449
Was haltet ihr vom sauber lecken des schwanzes nach dem abspritzen…
zum Thema
Lecken/Blasen und dann gern schlucken?448
Ich möchte hauptsächlich von den Damen wissen, ob sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Spritzen lecken - eine Frage der Lust ?

dann
versäumst du etwas ,meine kommt dann noch mal ,das ist geil .
lecken ja
ich finde es schön sein partner nach dem orgasmus auch vagina zu lecken und den saft auszulecken .
es fördet in meinen augen das sexspiel fortzu setzen weildie partnerin dann u weitern orgasmen kommt
Warum nicht, es ist einfach herrlich zu spüren wie meine Süße dann wieder Lust bekommt *zwinker*
Aber hey wenn nicht, dann denke ich mal fällt dir auch etwas anderes noch ein *lol*
genau mein ding
das ist doch absolut ein hochgenuss, nach dem sex bei dem ich richtig schön in ihr gekommen bin danach die dame zu lecken bis sie kommt oder mehrmals kommt, ich kenne frauen die ekeln sich davor, ich finde es nicht schlimm das man dann seinen eigenen saft schmeckt und ich schlucke ihn dann auch gerne, es gibt frauen die mögen das wirklich sehr und dann bin ich genau in meinem element. ich finde es gibt nichts schöneres als eine frau an ihrer heiligsten stelle lecken zu dürfen und zwar so wie es ihr gefällt
was schönes
Also ich lecke meine Maus sehr gerne noch mal richtig aus wenn ich in ihr gekommen bin. Ist doch echt was schönes sie dann so richtig verwöhnen zu können und mein Saft hat sich ja dann schon mit Ihrem vermischt ist ein herrlicher Genuß.
*******n_54 Mann
21 Beiträge
noch keine Erfahrung
Meine neue LAG spritzt mir wohl ihren Saft ins Gesicht und Mund. Sie schluckt gerne.Sie spritz beim GV mehrfach, und ist dann so nass, das dan kurz die Reibung ausstzt. Aber dadurch kann ich länger.
nach dem gemeinsamen Orgasmuß liegen wir uns glücklich und ausgepauert in den Armen.
LG waldmann_54
schön
das du so eine frau hast die schön spritzt ,klasse weiter so .
Geil
Das Schlecken danach ist das Beste überhaupt....macht uns Beide noch mal richtig scharf.
Hintern?
Ist zwar schon eine Weile her, aber ich komme trotzdem darauf zurück. Jemand hat hier im Zusammenhang mit Lecken geschrieben:
Wie krieg ich dann noch den Hintern hoch ?
Ja wie bitte? Seit wann nimmt man zum Lecken den Hintern?
*****000 Mann
321 Beiträge
Ist doch einfach nur geil!
Die vollgespritzte Muschi meiner Freundin zu lecken ist für mich das Geilste überhaupt. Meistens läuten wir dann noch die zweite Runde ein. Uns beiden gefällts jedenfalls und das ist doch wohl das Wichtigste!

Gruss Andy
Durfte das mit meinem neuen Schatz auch erleben grrrrrrrrr
Bin
leider noch nicht in den Genuss gekommen, trotz Diskussion über das Thema, aber es ist ja bekanntlich noch nicht aller Tage Abend. Hat jemand nen Vorschlag wie ich es meiner Süßen versüßen kann?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Na klar und besonders wenn man auf die richtigen
Stellen gespritzt hat macht es besonders viel Lust.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Nissan
wenn sie sonst das Lecken gerne hat würde ich gar nicht groß drüber reden sondern es einfach machen.
sean-Sirion
Danke für den Tipp, ist natürlich auch Lustbedingt, vielleicht sollte ich einfach nicht groß drüber nachdenken!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Nissan
Ja möglicherweise, viele Menschen sind in Sachen erotik/Lust & Liebe ja eher etwas "kopflastig". Ich habe in einer langjährigen Beziehung die Erfahrung gemacht das es nicht immer die beste Lösung war über sexuelle Dinge zu reden SIE hat da in den ersten Jahren viel geblockt.
Dann habe ich manche Sachen einfach gemacht wenn ich das Gefühl hatte jetzt passt das. Und sieh da es war o. k. und SIE hat dann ihrerseits experimentiert und es war wundervoll.

Sie wollte einfach nicht über sexuelle Spiele reden - das Handel war o.k.
*****t46 Mann
1 Beitrag
nach dem spritzen......
lecken,lecken,lecken.wunderschön immer wieder gerne.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
mit einem lover kein problem
denn lässt man dem lover den vortritt beim spritzen, ist die eigene geilheit noch nicht auf dem höhepunkt und es geilt um so mehr an, ihn genauso wie sie...

einfach mal probieren...
*****g65 Mann
305 Beiträge
klar,
nach dem Spritzen lecken, ist für mich ganz normal und gehört einfach zu gutem Sex.
Außerdem macht es mich wahnsinnig geil, und somit schneller bereit für die nächste Nummer.
Ich finde es
sehr erregend die Frau danach noch oral zu befriedigen. Zum einen stehe ich auf Spermaspiele und zum anderen ist es toll, wenn die Frau so richtig durchtrieben ausschaut danach *g*
es
macht frau noch mehr an.

einfach mal ausprobieren.

viel spaß dabei*ggg*

lg
Find ich auch geil!
Genau so wie ein Spermakuss nach dem Blasen *zwinker*
ja
das finden wir auch sehr schön.

lg
Auch bei uns ein Thema
Wir hatten die gleichen Probleme, sie mag es nicht wenn man Ihr in den Mund spritzt, hab das nicht wirklich verstanden, ich hab dann mla meien Saft selbst probiert eben lecken nach dem Spritzen und seither ist die auch nicht mehr so versteift und seitdem lieben wir Spermaspiele
**********icide Frau
413 Beiträge
Also ich persönlich mag das gerne leiden und ich mache es umgekehrt auch gerne. Aber bei vielen Frauen ist das eine Art Gehirnblockade oder ein gewisser Ekel davor es zu tun. Es gibt daher bestimmt auch Männer die das ein wenig scheu macht.

Ein bekannter z.B. mochte noch nciht mal den Geschmack seiner Freundin und hat liebr Weisswein über die Muschi gekippt...tja...Geschmäcker eben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.