Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5626 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7289 Mitglieder
zum Thema
nachm abspritzen sauber lecken449
Was haltet ihr vom sauber lecken des schwanzes nach dem abspritzen…
zum Thema
Lecken/Blasen und dann gern schlucken?448
Ich möchte hauptsächlich von den Damen wissen, ob sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Spritzen lecken - eine Frage der Lust ?

himmel...
habt ihr probleme... *kopfklatsch*
redet doch einfach darüber und findet zusammen eine lösung und wenns nicht gleich auf anhieb klappt, üben...geht alles... *spitze*
******_hh Mann
41 Beiträge
Genau das Thema/Problem habe/hatte ich auch.
Und die meisten Männer, die hier etwas Sachdienliches im Thread geschrieben haben, haben die grundsätzliche Problematik ja auch bestätigt:

Vor und während dem Sex empfindet man die Vorstellung als total geil, die Muschi samt des eigenen Spermas auszulecken.
Nachdem man abgespritzt hat, kann man sich dazu nicht mehr aufraffen - bzw. nicht mehr dazu überwinden - man ekelt sich ggf. sogar davor.

Das gleiche Problem ist es mit "auf die Brüste spritzen und dann ablecken"
oder "In ihren Mund spritzen und danach Spermaküsse machen"

Interessanterweise empfinde ich mein eigenes Sperma sogar als wohlschmeckend - mit Muschisaft vermischt erst recht ! Der Gedanke daran, wie geil sie es finden muss, macht mich auch total geil. Trotzdem ekle ich mich NACH dem Abspritzen erstmal ein wenig davor und sehe von o.g. Praktiken dann doch ab.

Abhilfe hat folgendes gebracht:
Ich habe meiner Partnerin erzählt, dass ich das geil fände -
und sie hat dann nach meinem Abspritzen die Initiative ergriffen.
Sprich: Sie hat mich mit meinem Soperma in ihrem Mund geküsst.
Oder sie hat mir ihre vollgespritzen Brüste ins Gesicht und auf den Mund gedrückt.
Bzw. sie hat sich mit ihrer vollgespritzen Muschi auf mein Gesicht gesetzt und es sich weiter selber gemacht. Ein absolut geiles Erlebnis.
Aber wie gesagt: Diese Erkenntnis und die Geilheit vorher reichen nicht. Zur Überwindung der Hemmschwelle muss Mann nach dem Abspitzen meist etwas zu seinem Glück gezwungen werden.

----------
Evolutionstechnish ist diese Phänomen übrigens leicht zu erklären:
Steinzeitmänner, die nach dem Absritzen noch geil auf weitere geile Spiele, wurden in der weiten Steppe vom Säbelzahntiger gefressen.
Männer, die nach dem Abspritzen aprupt jegliches Interesse an Sex verloren haben, konnten sich schnell wieder auf den harten Überlebenskamp konzentrieren und haben sich so auch wirksamer fortgepflanzt.

Beste Grüße,
Lexi
Vor dem ersten mal war ich auch etwas Scheu, ich hatte es mir immer nur vorgestellt. Nachdem ich die Scheu abgelegt hatte und ich sie das erste Mal nach dem abspritzen geleckt habe, da hats uns beide ziemlich geil gemacht. Sie mochte es, ich mochte es, alles gut. Da ist das zweite Mal nicht weit....
Wollte das schon immer mal mit meiner Frau ausprobieren, will die aber nie, nachdem sie 2-3 Mal gekommen ist und ich dann endlich dreht sie sich um und pennt ein.

Mal mit einer fremden Frau oder einem Paar (fremdes Sperma) ist dann ein noch grösserer Traum und wird unerfüllt bleiben.
hi
naja wer es mag ist gut
Warum ein Problem
ich kann die Diskusion nicht nachvollziehen. Es ist doch einfach geil nach der ersten Nummer einfach weiter zu machen. Wer das einmal erlebt hat muß sich nicht aufraffen zur zweiten Nummer. Es wird immer besser. Dabei ist es egal ob oral oder vaginal, nur die Lust zählt. Einfach mal probieren, dann erledigen sich alle Gedanken an Eckel und Faulheit von selbst und es wird ein traumhaft geiler Abend/ Nacht
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wäre schön...
... wenns solche Männer geben würde. Habs noch nicht erlebt.
Ist halt eher so, dass es mir raus läuft und ich sein bestes Stück mit dem Mund wieder aufrichten muss!!!
@maja33333
Kannst ja meinen mann klonen, bekommen kannst Du ihn nicht, den habe ich ja schon!
@maja 33333
Hey Maja,
schade das Du noch nicht an einen geilen Mann gekommen bist, der sehr gern Frauen verwöhnt. Überzeuge den Mann davon das er Dich ausleckt, er wird sehen bei ihm wird sich auch ganz schnell wieder etwas regen. Wenn nicht ist er nicht der Richtige und die Mühe nicht wert.
Viel Glück beim suchen
meiner mags
also meiner mags, wenn er merkt, dass ich noch unbefriedigt bin.
Wenn ich ihm dann sage, leck mich dann macht er das gerne.
Aber LEIDER ist er dann eigentlich garnicht mehr geil und machts nur, weil er mich liebt.
lg sie
Stimmt lg er
slow start
als mich mein schatz das erste mal "sauber" geschleckt hat, musste er sich schon ziemlich überwinden.
doch unterdessen ist es überhaupt kein problem mehr, wenn er mich ausleckt. selbst wenn er gerade gekommen ist und ich noch lust auf seine zunge habe, ist er eifrig dabei und schleckt mich zu höhepunkt. wie schon eine meine vorschreiberinnen sagte, regt sich auch bei ihm sein kleiner freund schneller.
aber ebenso schön ist es, wenn der mich vor der zeiten rund runde mit seiner zunge verwöhnt und seinen eigen saft aufsaugt.
grüße
anne
********er71 Mann
420 Beiträge
sehr lecker...
...find ich jedenfalls.

Besonders die Mischung aus ihrem Saft zusammen mit meinem finde ich sehr erregend und lecker.

Das ist auch oft ein kleines Startsignal für die nächste Runde, nicht nur bei mir *zwinker*
habs probiert
auch ich wollte es schon immer mal versuchen, doch immer wenn es so weit war konnte ich mich nicht überwinden. die lußt war einfach weg, doch jetzt habe ich es probiert und muß sagen es war schon ein geiles gefühl. werde es bestimmt wieder tun.
*******paar Paar
285 Beiträge
Mein
Schatz hat kein Problem damit, wenn er vor mir gekommen ist und in meine Muschi gespritzt hat, diese dann zu lecken und mich zum Orgi zu bringen. Auch die anschließenden NASSEN Küsse finden wir wunderbar.
LG vom Silberpaar
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Nach dem Spritzen lecken - eine Frage der Lust ?

Eher eine Frage meiner Dominanz und meines Durchsetzungsvermögens *zwinker* Nutze ich gerne als Strafe für unerlaubtes Abspritzen....
YES YOU CAN
Also, ich gehöre auch zu denen die nach dem Orgasmus erstmal fertig sind..meist geht es der Frau dabei zum Glück genauso..Ich denke das sollte das Ziel sein, wenn man sich überhaupt ein Ziel setzt: Beide sollten voll auf ihre Kosten gekommen sein. Und wenn sie es nicht ist, sollte das doch Anreiz genug sein um den Hintern noch einmal hoch zu bekommen,um sie zu lecken etc.. ODER?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Unter 5 Runden läuft nix.... *zwinker* Das fordere ich auch hemmungslos ein....
*****ric Mann
16 Beiträge
Ich muss sagen ich hab es bis jetzt noch nicht gemacht. Auch wenn ich es mir schon öfters vorgestellt habe, nachdem Orgasmus ist erstmal die Lust weg...

Eher eine Frage meiner Dominanz und meines Durchsetzungsvermögens *zwinker* Nutze ich gerne als Strafe für unerlaubtes Abspritzen....

Das hat leider noch keine Frau bei mir gemacht. *snief*
Lecken der vollgspritzten Muschi
ich liebe es eine vollgespritzte Muschi auszulecken. auch fremdbesamt. Mag es auch während sie besamt wird zu lecken. (seinen Schwanz und ihre Muschi)
*****48m Mann
70 Beiträge
meine frau dachte erst was er denn vor
sie war etwas irritiert als ich sie anfing zu lecken
seid dem ist es für uns die angenehmste art in die nächste runde zu gehen
auch sie hat spass daran gefunden es danach jeweils orla zu tun
gruss an alle
*****o26 Mann
78 Beiträge
Finde es auch geil sie danach zu lecken und die meisten frauen auch.
Ich mag es
Ich habe auch überhaupt kein Problem damit, hatte Frauen die es geil fanden, hatte Frauen die ich in die Mund gespritzt habe, und danach küssen wollten, auch kein Problem. Meine Freundin jetzt, hab ich es noch nicht vorgeschlagen. Finde es auch geil es von ein Frau Ihre Bruste abzulecken.
*******tan Mann
249 Beiträge
sperma
******a86 Frau
140 Beiträge
Also mein Freund hat mich auch schon geleckt nachdem er in mir gekommen ist, auch wenn er selber nicht mehr so viel lust hatte!!

Da ist es ihm dann viel viel wichtiger dass ich auch meinen spaß habe!!

LG, Sanjana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.