@ Sklavin_Sonja
Liebe Sklavin Sonja!
Ich als Plastikfetischist habe da in dieser Richtung auch schon so manche Erfahrungen sammeln können, da NS und KV keine Fremdworte für mich sind.
Zum Schutz meiner normalen Straßenkleidung ziehe ich mir Windeln aus Plastikfolien an. Darüber ziehe ich mir Hosen an, die ich aus Mülltüten selber hergestellt habe. Diese Hosen sind an den Beinbündchen sehr klein ausgeschnitten und liegen am Oberschenkel sehr eng und damit dicht an. Die austretende Flüssigkeit wird in der Plastikfolienwindel in den einzelnen Folienschichten durch Kappilarwirkung aufgenommen und zurückgehalten. Die engen Beinbündchen verhindern ein Auslaufen ins Freie. So "wasserdicht" kann man mehrere Stunden eingesaut verbringen, ohne dass jemand davon etwas sieht.
Wenn Du gleich mehrere Mülltütenhosen übereinander anziehst, dann kann man Deinen Hoseninhalt auch nicht riechen. Das dauert etwa 2 Tage, bis es durch die Hosen durchriecht. Wichtig ist noch, dass die Hosen im Bund ebenfalls sehr eng anliegen. Dann bekommst Du selber auch nichts vom Geruch mit. Diese Enge kann man entweder mittels Gummiband, Hosengürtel oder mit einer Schnur erreichen.
Falls Du die Variante Plastikwindel durch eine normale Windel ersetzen möchtest, ist das damit auch machbar. Die engen Mülltütenhosen solltest Du in jedem Fall mit in Eurem Spiel miteinsetzen.
Falls Du Dich dafür interessierst, wie man solche wasserdichte und auslaufsicheren Hosen herstellt, wirst Du es hier im Forum mitteilen. Gerne werde ich beratend zur Seite stehen.
Liebe Grüße, Plastikmanni
PS.: Egal was die anderen sagen, lasse Dich nicht von dem Vorhaben Deiner Herrin abbringen. Ziehe das durch. Soweit ich das einschätze, reizt Dich der Gedanke daran schon. Und mit solchen Voraussetzungen bist Du bestens gerüstet, das Vorhaben Deiner Herrin umzusetzen.
Wer weiß, vielleicht findet Ihr eine neue Variante Eures Glücks.
Und noch eines: Den inneren Druck, nach dem Klistieren, kann man sehr gut mit einem Doppelballon-Darmrohr in den Griff bekommen.....