Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2692 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsfolter Teil 2: Psychische Qualen19
Nachdem in der ersten Umfrage von physischen Qualen die Rede war…
zum Thema
Was sind eure Lieblingsschlaginstrumente?46
Mich würde gerne interessieren was so eure "Lieblinge" zum Schlagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsfolter

Meine Lieblingsfolter ist...

Dauerhafte Umfrage
Foltern? bitte das Posting nicht ganz so ernst nehmen:-)
-------------------------------Diesen Teil bitte nicht ernst nehmen:-)---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich dachte immer das soll Lust bereiten was man miteinander anstellt.

Also ich kann mir vorstellen wenn man das Badewasser zum kochen bringt, mit nem Tauchsieder zb. sich eine 2 Badewanne mit Eiswasser daneben stellt kann man lustige Sachen anstellen.

Man schmeisst die "Tomate" in die Wanne mit dem heissen wasser, aber vorsicht nicht selbst verbrennen. Lässt sie kurz drin und und wirft sie dann in die Wanne mit dem kalten Wasser.
Danach lässt sie sich prima häuten und kann dann beliebig in Salz und Pfeffer gerollt werden.
Hört sich fies an, ist auch so.

Bitte nicht nachmachen.
Denn wenn man das mit der Subbie machen würde wäre das definitiv tödlich.
Ich glaube ich darf mir nicht soviele kranke Filme aus der Videothek ausleihen.

--------------------------Dies hier schon:-)----------------------------------------

Wenn ich aber hier schreiben sollte was eine meiner Lieblingspraktiken ist, dann würde ich definitiv was anderes schreiben:-)

Ich fessel und knebel ausserordentlich gern, am liebsten Hogtied das sie fein unbeweglich und wehrlos ist.
Dann kann man mit fiesen kleinen Klammern die Brustwarzen ein wenig piesacken.
Ein im Kühlschrank temperierter Glas oder Metallplug rundet das Proramm anal ab.
Danach nur noch den Magic Wand der Firma Hitachi im Bereich der Klitoris parken und das ganze ein oder 2 Stunden ziehen lassen:-)

Ein Gedicht
*******1812 Mann
42 Beiträge
also meine geilste Folter war bisher 3 Stnden mit langgezogener Vorhaut aun einen Holzstoß angenagelt stehen zu müssen und das in einem Gebiet wo ständig Schwule vorbeiliefen
Gott sei Dank war das wohl allen zu extrem und sie haben mich in Ruhe gelassen - außer schauen und Kopfschütteln
Wie man sich an einem Wort festmachen kann, tsts ...
Es ist doch, finde ich, völlig klar, dass der Threadersteller das Wort Folter, vom Kontext her gesehen, in Tüddelchen gesetzt hat, also Lieblings"folter".
Vielleicht hätte er die einfach dazupacken sollen, dann hätte es keine Mißverständnisse gegeben *zwinker*

Meine Lieblingsfolter ist eine typisch männliche *lach*
Gefesselt im Spreadeagle, der kleine Bursche wird gereizt bis kurz vorm Kommen und dann - nix mehr! [b]hrrrrrrrr[/b]
Das ist soooo gemein ... und soooo geil *fiesgrins*

Was eher der klassischen Folter entlehnt ist, ist sensorische Deprivation.
Also: Augen verbinden, Ohrstöpsel, Maske, Fesseln, und dann am besten noch in eine dieser Strafboxen.
Real habe ich diesen Extremfall noch nie erlebt (erleben dürfen), ist aber definitiv etwas, das meinereiner seeehr gerne ausprobieren mag, auch gerne für mehr als 10 Minuten *zwinker*
Ist aber natürlich schwierig, eine dommse zu finden die a) das selbst auch mag (sie hat in dem Augenblick ja nix von mir) und b) der ich hinreichend vertrauen kann. Immerhin ist es die ultimative Abhängigkeit in dem Augenblick ...
Lieblings"folter"
BDSM ist eine todernste Sache!!! (Ironie aus)

Also ich bevorzuge Rohrstock oder Springgerte für "Strafen", die bloße Hand eher als "Belohnung. Habe mir vor einiger Zeit einen lederbezogenen Rohrstock zugelegt, der in kürzester Zeit zum Lieblingsspielzeug avanciert ist *fiesgrins*

Das soll nicht heißen, dass andere "Werkzeuge", wie Peitsche, Klatsche oder Klammern, nicht auch zum Einsatz kommen, aber auch der von hanije vorgeschlagene Sinnesentzug (aber ohne Strafbox) kommt ab und zu zum Einsatz, meist um die Sub entsprechend vorzubereiten.

politisch unkorrekte Grüße
Mike
„Wenn die Sprache nicht stimmt,
so ist das, was gesagt wird, nicht das, was gemeint ist;
ist das, was gesagt wird, nicht das, was gemeint ist,

so kommen die Werke nicht zustande;
kommen die Werke nicht zustande,

so gedeihen Moral und Kunst nicht;
gedeihen Moral und Kunst nicht,

so trifft das Recht nicht;
trifft das Recht nicht,

so weiß die Nation nicht,
wohin Hand und Fuß setzen;

also dulde man keine Willkürlichkeit in den Worten;
das ist es, worauf alles ankommt“

(Konfuzius)

Bestrafung und Folter total! Böse Mädchen müssen im SM Sudio bestraft geknebelt und gefoltert werden. Die dunkle Seite der Lust, hart und gnadenlos. ...

Werbetext auf einem SM-Porno-Cover

Ich finde es ist schon ziemlich heikel, den Begriff "Folter" für die Handlungen im Liebesspiel innerhalb einer D/S-Beziehung zu verwenden. Habt Ihr Euch überlegt, wieviele Jugendliche hier unentdeckt mitlesen? Wieviele Menschen, die genau die Vorstellungen von BDSM haben - dass Gewalt und Folter Bestandteil des Spieles sind?

Und ohne groß nachzudenken als wahr verinnerlicht werden? Und vielleicht sogar gewaltsam an anderen Menschen ausgeübt werden: "Du willst das doch! Das macht Dich doch an!"

Mir wäre es lieber, dieser thread aus dem Jahr 2006 würde geschlossen und jemand eröffnete einen anderen mit einer intelligenteren Wortwahl.

Viele Grüße
Angelika
****bti Frau
6.102 Beiträge
Folter
Hallo zusammen,

wir fragen uns immer was für fürchterliche Waffen wir noch Erfinden können, egal ob es jetzt Bio - Waffen oder Atomraketen sind. Dabei hben wir sie schon lange. Nämlich das Wort, es ist die schlimmste Waffe die wir kennen und haben.

Was das Wort Folter wirklich bedeutet habe ich mehr als ausführlich beschrieben. Man kann das Wort auch nicht anders auslegen oder den Ironiemodus einschalten. Foltern bedeutet immer das jemanden gegen seinen Willen Schmerzen zugefügt wird. DAs hat überhaupt nichts mit BDSM zutun oder sollte es zu mindestens.

Da kämpfen wir immer um Anerkennung und das wir aus der Schmuddel und Perversenecke rauskommen. Und dann so etwas, wir benützen ein Wort das genau das Gegenteil ausdrückt von dem was wir eigentlich meinen.

Ich muß einfach Angelika Recht geben dieser Threat sollte einfach geschlossen werden. Ich werde Schlagfertig darum bitten.

Noch ein kleiner Hinweiß sei mir hier gestattet, mein lieber pierced1812 ich glaube deine Geschichte einfach nicht.

Gruß

Andreas
Folter...
wie kann man etwas so Schönes und Lustbringendes mit einem so fürchterlich negativen Begriff wie Folter benennen

Ich wär auch für einen neuen Thread mit besserer Wortwahl und vernünftigeren Umfrageoptionen

Schon allein deswegen, weil hier jetzt sowieso keine themenbezogenen, interessanten Antworten mehr folgen werden
Ironie
@ AuK

Man kann das Wort auch nicht anders auslegen oder den Ironiemodus einschalten.

Andreas, da du auch meinen Beitrag damit ansprichst, möchte ich doch noch etwas dazu sagen.
Die Ironie bezieht sich nicht auf die Auslegung des Wortes Folter sondern auf die Art und Weise, wie hier teilweise diskutiert wurde.
Etwas mehr Gelassenheit wäre hier vielleicht angebrachter. Das der Fragesteller vielleicht etwas unbedacht formuliert hat, will ich nicht bestreiten. Darauf wurde auch in der Sache schon korrekt hingewiesen.
Aber bei der Auslegung sollte man auch immer auf den Zusammenhang achten, in dem etwas gesagt oder geschrieben wurde. Ich habe beim Lesen der Frage hier in diesem Forum nicht gleich an Herrn Daschner oder an Guantanamo denken müssen. Und ich will dem Fragesteller auch nicht unterstellen, dass er den Begriff Folter in diesem Sinne benutzen wollte.

Da kämpfen wir immer um Anerkennung und das wir aus der Schmuddel und Perversenecke rauskommen. Und dann so etwas, wir benützen ein Wort das genau das Gegenteil ausdrückt von dem was wir eigentlich meinen.

Ich gebe dir insoweit Recht, dass wir auf unsere Wortwahl acht geben sollten. Aber ich stehe zu meiner Neigung, zwar laufe ich nicht mit einem T-Shirt "Ich schlage Frauen" durch die Gegend, aber in vorauseilendem Gehorsam alles durch eine innere Zensur laufen lassen, ob ich irgend jemandem damit auf die Füße treten könnte.... nein danke!
Ich persönlich würde zwar in einem Gespräch nicht von Folter reden, würde aber auch nicht krampfhaft nach Umschreibungen suchen, damit ich mich ja politisch korrekt verhalte. Das bringt uns auf dem Weg aus der Schmuddelecke auch nicht raus.
Etwas mehr Gelassenheit und Offenheit vielleicht schon.

Ich muß einfach Angelika Recht geben dieser Threat sollte einfach geschlossen werden. Ich werde Schlagfertig darum bitten.

Da stimme ich dir zu, wir können das Thema Wortwahl und political correctness aber gern in einem anderen Strang diskutieren.

Mike
Also entweder ich steh grad völlig auf dem Schlauch, die Option ist nicht ernst gemeint oder ich kenns wirklich nicht:

was ist mit den Christbaumkugeln gemeint? *schock*
Christbaumkugeln
*haumichwech*

Ein nicht wirklich ernst gemeinter Vorschlag, Subbie mit Christbaumkugeln zu schmücken und diese (die Kugeln) mittels Blasrohr zum Zerbrechen zu bringen.

Viele Grüße
Angelika, die nicht der Meinung ist, dass ein wenig Nachdenken über die eigene Wortwahl mit vorauseilendem Gehorsam zu tun hat, sondern mit Verantwortungsbewusstsein und Voraussicht.

Den Satz "das habe ich nicht beabsichtigt" kann man dann getrost aus seinem Repertoire streichen.
****bti Frau
6.102 Beiträge
@mike_s
ich hatte eigentlich jetzt nicht speziell Dich gemeint, den in den vorigen Threats ist auch auch immer mal wieder der "Ironiemodus" benüzt worden.

Vielleicht reagiere ich auch zu hart, aber wenn Du Leute kennen würdest die gefoltert worden sind, oder sogar Familienmitglieder dadurch verloren hättest. Würdest Du vielleicht anders darüber denken und schreiben.

Ich denke solche Sachen muß man immer an Ort und Stelle besprechen.

Gruß

Andreas
Alles mit der Ruhe
Sprache kann manchmal mächtig triggern, ganz klar.

Vielleicht reagiere ich auch zu hart, aber wenn Du Leute kennen würdest die gefoltert worden sind, oder sogar Familienmitglieder dadurch verloren hättest. Würdest Du vielleicht anders darüber denken und schreiben.

Du reagierst etwas zu hart *zwinker*

Worte sollte man dort nicht gebrauchen, wo sie akut Schaden anrichten können.

Nun ist es hier in Deutschland so dass Folter derzeit nicht sooo akut ist.
Mag sein dass es vielen Asylanten widerfahren ist und einige noch unter der psychischen Folter der Stasi leiden mussten, aber davon kann man per se ja nun nicht einfach ausgehen dass sich massenhaft viele davon hier rumtreiben.
Also ist in dem Zusammenhang - gerade weil die Umfrage auch mit einem gewissen Augenzwinkern geschah - in meinen Augen das Wort durchaus nicht rücksichtslos gewesen.
Man kann nicht auf alle Rücksicht nehmen.

Und wenn nun jetzt jemand entgegnet "dooch, muss man", dann bitte ich darum, die Worte "schlagen" (könnte ja jene triggern die mal geschlagen wurden als sie klein waren), "Sklave" (>> Südstaaten USA), "unterwerfen" (manch ehemaligem Gefängnisinsassen könnte das nicht gefallen) und so weiter und so fort zu verbieten. *fiesgrins*

In der Türkei wäre das Wort sicher brisanter. Im Irak ohnehin. Sowie in allen Ländern, in denen akut gefoltert wird.
Aber eben nicht wirklich hier.

Welchen Titel soll denn das neue Thema haben? "Wie "quält" ihr am liebsten"? oder "Eure Lieblingsqual"? Oder noch eine ganz andere Idee für einen adäquaten Titel ...?

Ich bin gerne bereit, ein entsprechendes Thema morgen zu eröffnen, falls gewünscht. Spannend ist es nämlich ja eigentlich schon *cool*
Schmerzerotik - welches ist Eure Lieblingsvariante...
...beim Spiel mit dem Lustschmerz?

Wäre das ein angemessener Titel, @***je?

Sicher gibt es noch andere Varianten der D/S-Erotik als physischer Schmerz - aber zu diesen Varianten gibt es ja schon andere threads. Und in der Umfrage werden ja explizit physische Methoden aufgelistet - also bleiben wir beim physischen Schmerz.

Viele Grüße
Angelika
****bti Frau
6.102 Beiträge
@hantje
zu Hart!

Weißt du, es sind genau solche Leute wie Du, denen wir so einiges in der Geschichte zu verdanken haben.

Ich denke Du würdest auch anders schreiben wenn Du einen Großonkel oder Großvater durch Folter verloren hättest.

Wenn wir alle nur sagen, bei uns gibt es ja sowas nicht, dann machen wir die Augen nur zu und sehen dabei nicht was in unserer Umgebung passiert.

Als Sie die Juden abholten, schwieg ich, denn ich war ja keiner.

Als Sie die Linken abholten, schwieg ich, denn ich war ja keiner.

Als Sie die Schwulen abholten, schwieg ich, denn ich war ja keiner.

Ich denke jeder weiß wie es weiter geht.

Außerdem dürfen wir nicht vergessen das auch andere diesen Threat lesen, sogenannte Vanilas. Was sollen die von uns denken wenn wir so einfach ein Wort benützen das eigentlich etwas anderes bedeutet.

Klar könntest Du jetzt sagen, was geht mich das an was andere Denken. Aber wenn Du Dich dann in der Schmuddel- und Perversenecke wieder findest und deswegen Schwierigkeiten hast. Dann bitte beschwer Dich nicht oder bitte andere um Hilfe.

Und bevor Du jetzt schreibst das Du jetzt Asche auf dein Haupt streust oder das wir nicht ständig an so etwas denken können. Laß es, denn darum geht es hier nicht.

Es geht auch nicht um das Wort Sklave oder Sklavin, hier in diesem Threat geht es nur um das Wort Folter.

Gruß

von einem zornigen

Andreas
********rtig Paar
28.101 Beiträge
ich glaube
das ihr hier gerade ein wenig ÜBERMORALISIERT ...

das ist das alte thema, dass jemand mehr aus den zeilen anderer liest, als wirklich auch gemeint ist ... so er nur will

  • Mod SchlagFertig

*****uns Mann
4.072 Beiträge
Lieber @****eas von AuK
Als Sie die Juden abholten, schwieg ich, denn ich war ja keiner.
Als Sie die Linken abholten, schwieg ich, denn ich war ja keiner.
Als Sie die Schwulen abholten, schwieg ich, denn ich war ja keiner.

Ich denke jeder weiß wie es weiter geht.
Du hast etwas vergessen in deiner Auflistung

„Als Sie die Leute abholten, die Worte benutzten an Stellen, wo ich es nicht mochte, schwieg ich, denn ich benutzte sie ja dort nicht - diese Worte.“

………………

Sorry, Andreas, aber ich lebe ´Gott-sei-dank´ in einem Land, in dem jeder, denken, formulieren, ausdrücken, ja provozieren kann, wie ihm der Sinn steht, Artikel 5 des GG, sofern die Äußerung denn nicht mit anderen Gesetzen kollidiert.

Und natürlich werden provozierende Äußerungen immer wieder mit den Empfindungen, Befindlichkeiten des Nachbarn zusammenstoßen. Das ist nun mal so, in einem freien System. Und die unschönen Seiten daran, sind nun mal der Preis, den wir für diese Meinungsvielfalt zu zahlen haben. Ein System und die Menschen darin, die Wert auf diese Freiheit legen, sollten die Intelligenz aufbringen das aushalten zu können – zu differenzieren zwischen dem was gesagt wird und dem was tatsächlich gemeint ist. Oder will hier ernsthaft jemand behaupten, dass er einem besonders „geliebten“ Nachbarn noch nie mehr als die Pest an den Hals gewünscht hat.

Ich für meinen Teil werde mir jedenfalls weder gedanklich noch verbal einen Maulkorb umlegen lassen. @****ie hat es in einem Punkt schon ganz richtig angedeutet – was kommt als nächstes: 7 ……. Punkte für das Wort Sklavin. Und muss ich, um das zu begründen, hier ernsthaft die Historie, die lexikalische, semiotische, semantische Bedeutung dieses Wortes anreferieren???

@*****lor, hatte seiner Zeit, in der ihm ganz eigenen Art hier provozierend wieder einmal mit Worten gespielt. Provozieren – gespielt? Ja, wie ja wohl ziemlich unschwer, an den Christbaumkugeln zu erkennen ist. Oder nimmt das jemand hier wirklich ernst? Und dass ihm hier massig Leute auf den verbal provozierenden Leim gegangen sind, würde ihn sicher heute noch köstlich amüsieren, würde er das hier mitlesen.

Ich weiß nur zu gut, was Folter bedeutet und lehne das wofür es steht ab. Punkt. Ich bin aber auch klug genug das Eine vom Anderen zu unterscheiden und nicht auf jede Reizwort-Leimrute zu springen, die hier ausliegt.

Und die Begrifflichkeiten, das Spiel mit den Worten im BDSM-Bereich solange durch den Weichspüler zu jagen und mit kleingedruckten con-Beipackzetteln zu versehen, „es ist ja nicht so, wie es sich anhört“, – damit ja auch jeder Vanilla es versteht und begreift, finde ich manchmal schon etwas mehr als grotesk.

kyto
****bti Frau
6.102 Beiträge
Provozieren
Hallo,

es geht hier nicht um Moral oder darum das man Worte nicht mehr benützen darf.

Es geht hier darum das man Worte benützt und dann auch die Bedeutung davon weiß. Und das wissen einige hier nicht. Und es geht auch hier nicht um mich.

Mich macht es nur wütend wenn leute die Sprache benützen ohne zu wissen was Sie genau bedeuten. Es gibt für das Wort Folter nur eine Art von Bedeutung und die lautet:

Als Folter bezeichnet man das gezielte Zufügen von psychischem oder physischem Leid (Gewalt, Qualen, Schmerz) an Menschen durch andere Menschen, meist als Mittel für einen zielgerichteten Zweck, beispielsweise um eine Aussage, ein Geständnis, eine Widerrufung oder eine wichtige Information zu einem bestimmten Sachverhalt zu erhalten, oder um den Willen und Widerstand der Folteropfer (dauerhaft) zu brechen.

Im engeren Sinne tritt Folter als eine Tat einer bestimmten Interessengruppe (Teile der Exekutive, politisch-militärischen Organisationen oder Gruppen o.ä.) an einem Individuum auf. Beispiele sind das Foltern zum Erzwingen von Geständnissen seitens der Inquisition, der Polizei oder des Geheimdienstes.

Laut der UN-Antifolterkonvention ist jede Handlung als Folter zu bezeichnen, bei der Träger staatlicher Gewalt einer Person „vorsätzlich starke körperliche oder geistig-seelische Schmerzen oder Leiden“ zufügen oder androhen, um eine Aussage zu erpressen, um einzuschüchtern oder zu bestrafen. Die Folter ist international geächtet, in Deutschland ist das Foltern einer Person eine Straftat.

Wenn man nicht mehr die Bedeutung der Wörter kennt und sie auch richtig benutzt.

Denn wenn Du wirklich jemanden folterst ist es eine Straftat und ist ja wohl nicht das was wir tun und wenn Du es doch tust, solltest Du mal dringend über Dich nachdenken.

Man kann gerne provzieren, aber man sollte dabei immer bedenken um was es geht. Es sterben heute noch tausende von Menschen durch die Folter damit provoziert man nicht und macht sich auch darüber nicht Lustig.

Natürlich leben wir in einem Land in dem es den §5 gibt. Er lautet übrigens.

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Hier steht nur was von Meinung, aber hier steht nichts davon das jeder die Worte so auslegen darf wie er es gerne will. Und die Bedeutung des Wortes Folter wurde hier in diesem Threat ja wohl schon öfters falsch benützt oder ausgelegt.

Andreas
********rtig Paar
28.101 Beiträge
was machst du dann
mit solchen (fast üblichen) begriffen sackfolter oder nippelfolter?
alle verbieten?

  • SchlagFertige Grüße

*****uns Mann
4.072 Beiträge
Wieso?

Das heißt dann eben: „Komm mal Schatz - Zeit für´n bisschen Skrotumschmerzerotik.“
****bti Frau
6.102 Beiträge
Lustig machen
wenn es Euch Spaß macht, dann gerne.

Aber wenn wir schon so Stolz auf unser Land sind, dann möchte ich daran erinnern das es keine 25 Jahre her ist das in unserem Land es noch Folter gab und das sogar vom Staat aus.

Und auch heute noch wird jede Straftat die mit Folter zusammen hängt sofort mit uns in Verbindung gebracht. Und gerade deswegen sollten wir so etwas sehr ernst nehmen.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@****eas, nur um eines klar zu machen, ich mache mich nicht lustig über dich, auch nicht über den Begriff Folter. Nur mal zur Information – im Spätsommer 1980, bin ich persönlich mit dem Begriff Folter sehr deutlich und anschaulich in Berührung gekommen. Näheres gern auf privater Ebene per CM. Und mein von mir sehr verehrter und geliebter Großvater wurde vor rund 70 Jahren staatlich sanktioniert gefoltert. Erzähl mir also bitte nicht, dass ich nicht wüsste, was Folter bedeutet. Aber! Ich weigere mich das Kind mit dem Bade auszuschütten. Worte können durchaus in einem anderen Kontext benutzt, eine völlig andere Melodie spielen und individuell anders belegt werden. Und davon lasse ich mich nicht weg definieren. Sorry.
****bti Frau
6.102 Beiträge
das Wort
Hallo Kyto,

das Wort Folter hat nur eine Bedeutung und es gilt auch keine andere Melodie, wir unterhalten uns hier nicht über "Teekesselchen" sondern über etwas was sehr viele Menschen das leben gekostet hat und immer noch kostet.

Außerdem habe ich nirgends geschrieben das Ihr Euch über mich lustig gemacht hättet und ich fühle auch nicht so, wir führen hier nur eine Diskussion, sondern nur über die Sachlage und das sollte man einfach nicht.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Nun, was soll´s @Andreas, wir beide finden in diesem Punkt eben keinen Konsens. Aber auch das bringen freie Gedanken nun mal manchmal so mit sich.

Aber jetzt kannst du dich ja völlig losgelöst @schlagfertigs Frage widmen.

Liebe Grüße - kyto
Kopfschüttel...
Also ich hab mich mal nun durch den ganzen Text hier gelesen.

Auch eine Art von Qual!

Ersteinmal finde ich es Klasse das der Thread nicht geschlossen wurde!
Nichts hassen wir mehr wie Zensur und das Abwürgen von Diskusionen.

Wenn nun schon so auf Menschenrechte ect. gepocht wird und ewig auf
"unsere" Vergangenheit hingewiesen wird.
Mir geht der Hut hoch wenn man versucht mir vorzuschreiben was ich wie zu denken und zu sagen habe. Vor allem mit diesem Totschlägerargument was sich unsere Vergangenheit nennt.

Wie können Menschen die Toleranz fordern, nur so engstirnig sein und jedes Wort auf mögliche negative Verwendungsformen prüfen?

Wenn man es denn ganz genau nimmt... müsste man auch solch kriegerische Veranstaltungen wie Fußball verbieten!

In unseren Spielen verwenden wir verschieden Elemente und kombinieren sie nach meiner Lust und Laune.
Schlagende Argumente (Hand Gerte Flogger)
Verbindliches wie Seile Hand- und Fußfesseln oder Ketten.
Auch Klammern sind was feines.
Mit dem nichtvorhanden sein von Luft (auch als Vakuum bekannt)
lassen sich wunderbare Ergebnisse erzielen...

Also in soweit ist von meiner Seite aus kein eindeutiges Häkchen in der Umfrage zu setzten. Zumal der Threadvater eh nichtmehr angemeldet ist...


Grüßles
Alex
****bti Frau
6.102 Beiträge
@Nice_Butterflys
Hallo Nice_Butterflys,

also zu Deinem Vergleich zwischen das was Folter bedeutet und Fußball, fällt mir wirklich nur ein, das Du von beidem keine Ahnung hast. Und wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach die Kl.... halten.

Wie kann man nur das was viele menschen das Leben kostet mit Sport vergleichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.