Foltern? bitte das Posting nicht ganz so ernst nehmen:-)
-------------------------------Diesen Teil bitte nicht ernst nehmen:-)---------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ich dachte immer das soll Lust bereiten was man miteinander anstellt.
Also ich kann mir vorstellen wenn man das Badewasser zum kochen bringt, mit nem Tauchsieder zb. sich eine 2 Badewanne mit Eiswasser daneben stellt kann man lustige Sachen anstellen.
Man schmeisst die "Tomate" in die Wanne mit dem heissen wasser, aber vorsicht nicht selbst verbrennen. Lässt sie kurz drin und und wirft sie dann in die Wanne mit dem kalten Wasser.
Danach lässt sie sich prima häuten und kann dann beliebig in Salz und Pfeffer gerollt werden.
Hört sich fies an, ist auch so.
Bitte nicht nachmachen.
Denn wenn man das mit der Subbie machen würde wäre das definitiv tödlich.
Ich glaube ich darf mir nicht soviele kranke Filme aus der Videothek ausleihen.
--------------------------Dies hier schon:-)----------------------------------------
Wenn ich aber hier schreiben sollte was eine meiner Lieblingspraktiken ist, dann würde ich definitiv was anderes schreiben:-)
Ich fessel und knebel ausserordentlich gern, am liebsten Hogtied das sie fein unbeweglich und wehrlos ist.
Dann kann man mit fiesen kleinen Klammern die Brustwarzen ein wenig piesacken.
Ein im Kühlschrank temperierter Glas oder Metallplug rundet das Proramm anal ab.
Danach nur noch den Magic Wand der Firma Hitachi im Bereich der Klitoris parken und das ganze ein oder 2 Stunden ziehen lassen:-)
Ein Gedicht