nomen est omen?
übrigens...
habe ich natürlich nicht das geringste dagegen, worte, begriffe...zu beleuchten, zu hinterfragen oder/und auf ihre bedeutung hin zu durchforsten.
das mache ich im grunde ständig, seit ich meine 'neigung' nicht nur erfühle, sondern auch erlebe.
ich tue mir im grunde mit den meisten begriffen im rahmen bdsm...einigermaßen schwer.
eine 'sklavin' (ich?!) jaaaa!!! ruft es aus mir und ich bin...irritiert...selbst.
woher das wort...aus mir und ...wohin damit...
ich meine nur, jeder sollte erst mal vor der eigenen wort- und begriffs-tür kehren, bevor er andere der unkorrektheit in einem politischen sinn bezichtigt....ebenso was das 'eigenbild' und das 'fremdbild' bdsm in der gesellschaft betrifft.
es wird einen jugendlichen oder einen bdsm-fremden...ebenso erschüttern können, bilder von striemenübersähten blauen hinterteilen zu sehen oder fotos mit abgebundenen brüsten, genauso wie (sehr gängige) bild- und wortsprachliche äußerungen von unterwürfigkeit, dienen-wollen, schmerzbereitschaft usw...
mir hat vor gut 20 jahren ein schwuler freund erzählt von ...vergewaltigungsfantasien. er wünschte sich (z.b.) der postbote (oder so) klingle an der tür und würde ihn einfach...'plattmachen'...ungefragt, ungebeten...sexuell natürlich.
damals...war ich verwirrt und konnte ihm nur antworten, dass diese fantasie für mich...nie fantasie sein könne, da sie eine so reale gefahr in meinem alltag eben ist.
es ist so ziemlich...das letzte, das man/frau...wirklich will, oder?...vergewaltigt werden.
heute aber...habe ich solche fantasien und...finde evt. ...übersetzungen im sexuellen bereich dafür...
und wie nenne ich das 'kind' vergewaltigung nun?
lust-vergewaltigung?
na ja...nur ein beispiel.
ich glaube übrigens...auch hier verlogenheit zu wittern.
natürlich spielen gewalt und folter eine rolle in sm.
ich kenne keinen sadisten, der das nicht in 'privatem' rahmen zugeben würde (sadistica ist eine der wenigen hier, die das auch in einem öffentlichen rahmen ganz offen eingesteht...kompliment dafür an dieser stelle)
...solche 'kopfgeburten' an bildern zu haben...mit fantasien, die unauslebbar sind, aber durchaus...im kopf ab und an.
wired brain hat es angedeutet: übersetzungen finden...heißt vielleicht das zauberwort.
was das in sachen sprache allerdings an übersetzung liefert...
hmmm...wie nenne ich nun 'vergewaltigung'...im lustkontext...ohne mindestens eine viertel-seite an wort voranzuhängen, die alle eins sagen: bloß nicht in echt, aber mit dir, schatzie: yeahhh...do it!!!
na ja...nur so zwischendurch...
sophia
ps: gespannt auf die gefilterten, gereinigten, fsk 12 tauglichen neuschöpfungen an wort...